Unions erstes Mal ...im Sammelalbum als Bundesligist

  • Neben allem anderen positiv wie negativen, dass der Bundesligaaufstieg mit sich bringt, bedeutet das dass der 1.FC Union Berlin nun ooch mit Spielerportraits im Sammelalbum von topps vetreten is.


    Leider haben die blöden Amis, den legendären Panini-Brüdern ja die Lizens abgeluxt und fahren das Bundesliga-Album seit Jahren gegen die Wand, es gab mal 2 Seiten mehr zu jedem Verein (mit Stadion, Spielkleidung, Aktionsfotos) jetzt sind nur noch 14 Spieler + Wappen im Heft, na ja.


    Aber immerhinque ist jetzt der FCU dabei, Grund genug für das beliebte (bei @ Benatz und Konsorten jedenfalls :P)

    Wer is drin-Spiel, vielleicht macht ja noch eener mit. :gamer


    Also hier meine 15 von 31 für die Laien, so früh gab es kaum ein BL-Sammelheft, normalerweise wartet man die Hinrunde ab.


    1. Ginkie (leider immer nur 1 Torwart, ick würde IMMER ooch den 2.Mann mitnehmen, also Nikolas)

    2. Subo

    3. der junge Fritz

    4. Trimbo

    5. Schlotte (bei den anderen Clubs sind meist nur 4 Verteidiger, der näxte wäre bei mir Hübner vor Reichelt und Lenz :wacko:)

    6. Schmiede (PARENSEN wäre mir lieber, aber das interessiert die Amis sicher nicht)

    7. Kroos (der Name hilft sicher)

    8. Gente

    9. Andrich, ja einfachnur :D

    10. Prömel

    11. Polter

    12. Ujah

    13. Andersson (Becker wäre der näxte Kandidat)

    14. Ingvartsen (Bülter wird wohl noch keener auf dem Zettel gehabt haben)


    Hej, is klar voll kommerzig aber ick habe damals ohne Inter-Netz viele (unnütze) Infos aufgesogen, gerade was Geographie angeht. Heute stehen nur noch Name, Gebutrsdatum/Größe/Gewicht und Position im Album, auch die Jugendvereine fehlen, schade.


    Aber es ist jetzt wenigstens mit Union...:hail


    Ach ja, wer wenigstens Union voll kriegen will, die Tauschbörse ist eröffnet..biete 5 Neuer gegen een Ginkie! 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mmmmh, is wohl doch eher son Westler-Ding, oder für ewige Kinder? :crazy


    Also Kroos hab ick 3x, hätte jerne Gikie. :gamer


    Bülter (für Inge) und Becker sind also doch drin, dafür Inge und nicht.

    Lenz statt Schlotterbeck und statt Andrich halt Becker.

  • Gibt zu viele scheiß Vereine und Spieler die keiner will, deshalb kauft das keiner.:D

  • Ich seh schon die Tauschbörsen und die Mehrzahl ist Ü40 :)


    Was kostet der Spaß eigentlich mittlerweile?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 14 Cent x 15 = 2,10 für Union komplett. ;)

    70 cent die tüte mit 5 Klebebildern.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!