1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Eigentlich ist doch bei solch ein Spiel klar, das es dünnes oder null Bier gibt. Da muss man nicht drauf aufmerksam machen und bei dem einen oder anderen ist eh die Wirkung diesselbe;)

    Sag das Mal nicht. Von dem Beschiss-Bier drückt dir eher die Blase.:rofl: Also unterschiedliche Wirkung.;)

    Macht bei meiner Pionierblase eh kein Unterschied;)

  • Reklame:
  • Macht bei meiner Pionierblase eh kein Unterschied;)

    Mein Beileid...


    Ich suche spätestens 90 Min vor Spielbeginn meinen Platz auf und verlasse diesen erst lange nach Abpfiff ... Eiserne Blase nennt man das! :pump

    Sei ehrlich, du hast ne Ente mit8o. vor dem Spiel und nach dem Spiel schaffe ich auch, meistens jedenfalls. ;)

  • Mein Beileid...


    Ich suche spätestens 90 Min vor Spielbeginn meinen Platz auf und verlasse diesen erst lange nach Abpfiff ... Eiserne Blase nennt man das! :pump

    Sei ehrlich, du hast ne Ente mit8o. vor dem Spiel und nach dem Spiel schaffe ich auch, meistens jedenfalls. ;)

    Das Thema mit der Ente aka Bierbecher hatten wir im Forum schon mal ... kam überhaupt nicht gut an ^^^^^^


    Komm einfach mal zur Waldseite ... dann zeig ich dir wie das geht 8)

  • lt. Abstimmung bittet aktuell ein User um Löschung seines Accounts hier 8o

    Ich hoffe der richtige;)

    Zu Samstag hoffe ich, das alles ruhig bleibt und es ein Fußballfest für beide Lager wird. Man kann auch mal zeigen, das Rivalität nicht immer in Gewalt ausarten muss.

    Ich habe die Befürchtung das einige wenige dies anders sehen werden. :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ganz früher hätten wir danach das Mecki unsicher machen können. 8o


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Axel Kruse (mit Beecke im Podcast) kapiert nich, warum Union Stadtmeister is, weil wir der erste Stadtmeister sind und zwar für immer!!!


    Stadtmeister, Stadtmeister - für immer Nummer 1. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Axel Kruse (mit Beecke im Podcast) kapiert nich, warum Union Stadtmeister is, weil wir der erste Stadtmeister sind und zwar für immer!!!


    Stadtmeister, Stadtmeister - für immer Nummer 1. :schal:

    Axel Kruse kapiert so einiges nicht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Tantchen wird heute auch souverän in die nächste Pokalrunde einziehen und uns erwartet am Samstag ein richtig gutes Derby.

    Einige Medien und Gruppen, welche für die Sicherheit verantwortlich sind, versuchen eine besondere Gefahrensituation herbeizureden. Das ist ja nur noch lächerlich.

    2.000 Teens aus Brandenburg und Charlottenburg werden geschlossen und diszipliniert anreisen und von 1.000 Beamten betreut. Im Block werden sie ihr Scheiss ..... anstimmen und geklaute Dinge verbrennen. Dazu die üblichen Bengalos — jeder Depp darf ja mittlerweile in unserem Gästebereich rumzündeln. Unsere Jungs werden entsprechend verbal und auch so dagegenhalten — also alles wie immer und im Rahmen.

    Im VIP— Bereich und auf den Sitzplätzen sollten sich die Gäste unauffällig benehmen — auch wenn dort mehrheitlich die „wir halten zusammen wie der Wind und das Meer“— Fraktion sitzt.

    Wir haben uns so rasant weiterentwickelt und euch in vielerlei Hinsicht überholt.

    Berlin sieht rot und die Tante ist oll und grau.

    Wenn es das Derby nicht gäbe — würde euch kaum jemand wahrnehmen.


    Bald kommen die wirklich wichtigen Spiele für uns!

  • ...hallo Charlottenburger, wer von vornherein schon gegen uns 6 sichere Punkte eingeplant hat, der sollte sich nicht zu sicher fühlen! Hochmut kommt vor dem Fall!

    Willkommen in der Eisernen Hölle !!!

  • Die Tante hat noch ne Menge Arbeit heutabend....:D 0-1

    Hoffe auf 120 minuten und 200km absolvierte laufkm....und 16-17 nach Elfmeter.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: