1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • "Die individuelle Qualität von Union ist desaströs. Bis auf Becker, Andersson und mit Abstrichen Mees läuft da schon viel unterer Durchschnitt rum. Ein Grujic steckt einen Schmiedebach genauso in die Tasche wie Stark einen Friedrich usw usw."

    Wenn man als Kind allein im Keller war und Angst hatte, dann fängt man unweigerlich an zu Pfeifen und vor sich laut her zu singen, mit der Hoffnung es werde Licht und man könne den Angstschiss in der Hose los werden!


    Solche Aussagen können nur Primaten von sich geben, die die Windeln gestrichen voll haben!


    In dem Sinne liebe Herthaner, wir nehmen die Rolle des schwarzen Mannes gern an!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich habe vor einer halben Stunde - auf dem Weg zum Zeughaus Waldseite - den wie eigentlich immer entspannt und aufgeräumt wirkenden Urs Fischer getroffen.. - und ihm natürlich gutes Gelingen für morgen gewünscht.


    Er wirkte voller Vorfreude... Ich nehme das mal als gutes Omen. :thumbup::schal:

  • Mal bitte morgen in die Kabine hängen (aus dem Forum der alten Dame):


    "Die individuelle Qualität von Union ist desaströs. Bis auf Becker, Andersson und mit Abstrichen Mees läuft da schon viel unterer Durchschnitt rum. Ein Grujic steckt einen Schmiedebach genauso in die Tasche wie Stark einen Friedrich usw usw."


    Grandios, haben wir jetzt doch einen Mental-Coach unter dem Pseudonym "Wilhelmshaven"? Clever.

    wenn du schon aus dem herthaforum zitierst, dann bitte auch richtig bzw. vollständig :)


    "Die individuelle Qualität von Union ist desaströs. Bis auf Becker, Andersson und mit Abstrichen Mees läuft da schon viel unterer Durchschnitt rum. Ein Grujic steckt einen Schmiedebach genauso in die Tasche wie Stark einen Friedrich usw usw.


    Morgen wird sich aber nicht die individuelle Qualität durchsetzen, sondern das Kollektiv und die dahinterstehende Taktik. Und da ist Union uns aktuell ein ordentliches Stück voraus. Ohne Geniestreich von Dilrosun und/oder Lukebakio wird es sehr schwer."

  • Reklame:
  • Wurde vor dem Heimspiel gegen Stuttgart nach einer ähnlichen Aktion auch geschrieben. Denke das passt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Herrlich, Hague FC Fritz! Schöne Formulierung.

  • Reklame:
  • allet fiebert inne stadt. bei uns kann man fast nur innt stadion, wenn de mitglied bist. ick bin da zwiegespalten, aber das ist meine interne diskussion seit jahren, ob ick mitglied werde. bisher: innerlich abjelehnt. aber trotzdem, dit herz is ja nunmal rot: unioner, trefft in dit weiße eckige beim jegna, ihr roten. und warum soll dit nich klappen? is ja schließlich keene stadioneröffnung... wir haben wenichstens eens, und dit kiek ick mir, mit nem blau weißem, inne röhre an. allen varückten im schönsten stadion: geilste stimmung und heisere stimmbänder am sonntach! dit wünsch ick. den knödlern uffm platz, euch uff de ränge, mir anne röhre! eisern!

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Hallo Unioner!

    Ich habe über Bekannte, welche einen Union Spieler kennen, zwei DK für morgen bekommen (weil ich bei der Verlosung von Hertha leider kein Glück hatte).

    Ich werde in eurem Sitzplatzbereich sitzen. Kann ich ohne Bedenken Fankleidung von Hertha tragen oder sollte ich mich lieber neutral kleiden?

    Werde ich mit Hertha Klamotten von den Ordnern reingelassen, oder gibt es bei euch Regelungen, weshalb man nur mit neutraler/Union Kleidung reinkommt?


    LG und auf ein spannendes Derby!

  • Haha, ick hatte ooch keen los-Glück, im Radio ooch nich, nürjends...

    Aber wer sagt denn, dass Du Schiss haben musst? Musst Dich ja nicht unbedingt in die Waldseite reindrängen. Zur Stadioneinweihung waren auch überall blau-weiße im Wohnzimmer...

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Siehe Konversation.

  • Deine Anfrage ehrt dich,

    deine Schilderung ist einfach mal "Merde"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich werde mich nicht in die Waldseite schleichen. Wie gesagt geht um Karten an der Mittellinie im Sitzplatzbereich. Hatte das Glück, dass meine Bekannten einen Spieler von euch kennen, der die Karten organisieren konnte.

    Wollt nur fragen, wie das alles bei euch gehandhabt wird.

    Danke für die Rückmeldungen!


    LG

  • Wieso muss ich vollständig zitieren? :nixweiss: Ändert der zweite Abschnitt etwas grundsätzlich an der Aussage des ersten Abschnittes? Ich denke nicht. ;)

  • Ich werde mich nicht in die Waldseite schleichen. Wie gesagt geht um Karten an der Mittellinie im Sitzplatzbereich. Hatte das Glück, dass meine Bekannten einen Spieler von euch kennen, der die Karten organisieren konnte.

    Wollt nur fragen, wie das alles bei euch gehandhabt wird.

    Danke für die Rückmeldungen!


    LG

    Steht eigentlich auf der Rückseite der Karten alles drauf! Musst aber damit rechnen, dass nicht Jeder von uns jute Mine zu bösem Spiel macht! Bind Dir einfach rot-weiss um, und es passt !!! Schreien kannste wat de willst!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: