1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Genau und wenn alle aufstehen nicht aus Gewohnheit sitzen bleiben, dann biste gleich als Hertie enttarnt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und was machste sonst so? Gehste zu ALBA? oder machst irgendwat anderet hippet in Berlin? Wie kann man so ne scheiße fragen? Es regt ma uff wenn Leute wie du ins Stadion kommen die fragen was sie anziehen sollen:dash

    Am besten du glotzt uffs Handy oder quasselst mit deiner Bekannten über neue Kinofilme, kommt och jut. Mann manchmal geht mein Puls hoch. Sorry

  • Man freue ich mich auf morgen! Warm anziehen für die drei Stunden vorm Spiel warten und dann hoffen das die Stimme bis zum Schluss durchhält. Meine Kinder freuen sich schon das ich am Sonntag nicht mit ihnen meckern kann.

  • Reklame:
  • Hertha II stellt sich gerade uffn Osten ein: liegt Nulleins zuhause gegen EAB zurück ;o).

    Gesangesmäßig stellt man sich - auf das morgige Spiel - auf die selbe Stufe, wie die Hirnis aus HSH. Den Link auf Twitter schenk ich mir mal.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Bist du hängen geblieben? Bei uns darf keiner mit Auswärtsklamotten in die Ostkurve. Ich habe einfach völlig normal nachgefragt, weil ich nicht von Ordnern abgewiesen werden wollte. Meine Güte manche Menschen ersticken in ihrem Hass.

    Du bist echt oberpeinlich. Freundlich funktioniert anscheinend nicht? Zum Glück sind nicht alle Unioner so arrogant, sondern du zählst zur Minderheit.


    Dir wünsche ich morgen ein 5:0 für Hertha, den anderen Unionern ein schönes Spiel!


    Ha Ho He!


    PS: Bei Problemen mit dem Herzen empfehle ich dir Tromcardin.

  • Duuuhuu? Ich glaube, wir teilen unsere Liebe. Ich würde jedem einzelnen von diesem asozialen Dreckpack schwerstens ans Herz legen, sich nichtmal nen 10tel Millimeter vom Gästeeingang zu entfernen! Das Spruchband will wohl anderes versprechen.

    Jaaaa, es gab mal Zeiten , in der ich Euch feste beide Daumen gedrückt habe, aus fest wurde ein Daumen drücken, aus ein Daumen drücken wurde Nichts! Und aus dem Nichts wurde Verachtung!

    Schuld seid ihr selbst, wenn ihr in Spielen gegen XYZ Eure komischen Zeilen anstimmt und 5-7000 geistes Gestörte einstimmen, Häuser und Busse bemalt. Schuld seid ihr selbst. Ihr werdet euch noch wundern, welche Wut, Eure Saat zu Tage fördert. Durch den Wald jagen, Junge was saufen diese Idioten nur fürn Zeug!

    So asozial, so käuflich, verwahrlost, heimatlos, schlimmer wie die letzte Crackhure in der Kurfürstenstrasse. Viel Spass dir morgen und ich hoffe für dich, dich erkennt niemand.8E2C2CD4-4898-4814-B64C-248D05D8809F.jpeg

  • Reklame:
  • Das sind doch die Spiele, wo am allerwenigsten passiert.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • "Statistisch" gesehen stimmt es, selbst gegen die Biffzen war auch mehr oder weniger Ruhe im Umfeld. Aber ich hab für morgen irgendwie ein anderes Gefühl. Die Hirnies aus Spandau und Marzahn wollen sich ja beweisen. Dann kommt mal an den Tisch, er ist voller Gaben!

  • Reklame: