1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Also ick geh morgen wegen Fußball ins Stadion und um meine Mannschaft nach vorn zu brüllen, nicht um den anderen zu sagen, wie blöd sie sind.

    Darauf habe ich keine Lust, das ist nicht meins, das ist nicht mein Fußball.


    Also wenn jemand Wind und Meer anstimmen will, summe ich vielleicht leise mit.


    Ansonsten 3:0, man soll ja die Kirche im Dorf lassen.

  • "Statistisch" gesehen stimmt es, selbst gegen die Biffzen war auch mehr oder weniger Ruhe im Umfeld. Aber ich hab für morgen irgendwie ein anderes Gefühl. Die Hirnies aus Spandau und Marzahn wollen sich ja beweisen. Dann kommt mal an den Tisch, er ist voller Gaben!

    Laut den Plakaten wollen es ja dann beide Seiten.
    Aber am Ende passiert eh nix, wie auch?....

    Wer sich wirklich treffen möchte, wird es komplett außerhalb machen, so wie schon immer.

  • "Statistisch" gesehen stimmt es, selbst gegen die Biffzen war auch mehr oder weniger Ruhe im Umfeld. Aber ich hab für morgen irgendwie ein anderes Gefühl. Die Hirnies aus Spandau und Marzahn wollen sich ja beweisen. Dann kommt mal an den Tisch, er ist voller Gaben!

    Na, na na:cursing:

  • das kannste dir maximal noch bei YT als Video aus den Anfängen der 90ern ansehen bzw. anhören.

    Den Rest deines Lebens wirste das nicht mehr live und in Farbe erleben.

  • "Statistisch" gesehen stimmt es, selbst gegen die Biffzen war auch mehr oder weniger Ruhe im Umfeld. Aber ich hab für morgen irgendwie ein anderes Gefühl. Die Hirnies aus Spandau und Marzahn wollen sich ja beweisen. Dann kommt mal an den Tisch, er ist voller Gaben!

    Also Marzahn-Süd ist fest in rot-weißer Hand!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:

  • "So asozial, so käuflich, verwahrlost, heimatlos, schlimmer wie die letzte Crackhure in der Kurfürstenstrasse."


    Asoziale Leute hat jeder Verein.

    Käuflich seid ihr mittlerweile genauso, Geld regiert nunmal den Fußball und ihr seid nicht so anders, wie ihr gerne Mal behauptet.

    Heimatlos sind wir definitiv nicht, wir sind in der ganzen Stadt verbreitet.

    Solche Provokationen sind doch einfach unangebracht, aber tu was du nicht lassen kannst, bist nicht besser als die Spruchbänder der Harlekins.

  • mag nbissel stimmen, aber unsere Seele und unsere Heimat haben wir nicht verscherbelt. Das mit dem neuen Hauptsponsor, jaaaa das ist auch nicht mein Ding. Hängt aber mit der aktuellen Mietersituation in D zusammen.

    Ihr reitet dank Investor, den wir nicht haben wollen, Windhorst und Co auf ner Rasierklinge. Wenns schief geht, spielt ihr mit viel Glück im Stadion von Staaken oder uff dem Bullenschulplatz Nähe MM - Ikea.

    Zum DFB Pokal gegen Köln und Co. mit janz viel Bettelei und aus Sicherheitsgründen des DFB im Mommsenfriedhof. Apropos Mommsenfriedhof, wat beim doch so ambitionierten CL Teilnehmer dank der Göttinger Gruppe und J. White rauskam weeste hoffentlich.

  • Reklame:
  • Ich bin ganz entspannt, weil ich weiß, dass wir dieses Heimspiel gewinnen werden. Ansonsten sollten die Harlekins den Ball schön flach halten. Kann mir gut vorstellen, dass sie, falls sie zu viel Stress machen, es gar nicht bis ins Stadion schaffen werden. Alleine ihr Treffpunkt um 14:00 Uhr am Boxhagener Platz, deutet darauf hin, dass sie von Ostkreuz mit der S-Bahn direkt nach Köpenick fahren wollen.

  • Ich bin ganz entspannt, weil ich weiß, dass wir diese Heimspiel gewinnen werden. Ansonsten sollten die Harlekins den Ball schön flach halten. Kann mir gut vorstellen, dass sie, falls sie zu viel Stress machen, es gar nicht bis ins Stadion schaffen werden. Alleine ihr Treffpunkt um 14:00 Uhr am Boxhagener Platz, deutet darauf hin, dass sie von Ostkreuz mit der S-Bahn fahren wollen.

    Das Ziel wird es gewesen, aber dadurch, dass es nun auf Union-Seite einen Treffpunkt am Bhf. Köpenick geben wird, hat sich das sicherlich erledigt und es wird nach Spindlersfeld gehen, ob sie wollen oder nicht.

  • mag nbissel stimmen, aber unsere Seele und unsere Heimat haben wir nicht verscherbelt. Das mit dem neuen Hauptsponsor, jaaaa das ist auch nicht mein Ding. Hängt aber mit der aktuellen Mietersituation in D zusammen.

    Ihr reitet dank Investor, den wir nicht haben wollen, Windhorst und Co auf ner Rasierklinge. Wenns schief geht, spielt ihr mit viel Glück im Stadion von Staaken oder uff dem Bullenschulplatz Nähe MM - Ikea.

    Zum DFB Pokal gegen Köln und Co. mit janz viel Bettelei und aus Sicherheitsgründen des DFB im Mommsenfriedhof. Apropos Mommsenfriedhof, wat beim doch so ambitionierten CL Teilnehmer dank der Göttinger Gruppe und J. White rauskam weeste hoffentlich.

    Das mit Windhorst ist gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Tendenz ist eher, dass es nach oben geht, als dass wir in die Insolvenz geritten werden. Zur Not geh ich wieder zu meinem Heimatverein L47 :D

  • Reklame:
  • mag nbissel stimmen, aber unsere Seele und unsere Heimat haben wir nicht verscherbelt. Das mit dem neuen Hauptsponsor, jaaaa das ist auch nicht mein Ding. Hängt aber mit der aktuellen Mietersituation in D zusammen.

    Ihr reitet dank Investor, den wir nicht haben wollen, Windhorst und Co auf ner Rasierklinge. Wenns schief geht, spielt ihr mit viel Glück im Stadion von Staaken oder uff dem Bullenschulplatz Nähe MM - Ikea.

    Zum DFB Pokal gegen Köln und Co. mit janz viel Bettelei und aus Sicherheitsgründen des DFB im Mommsenfriedhof. Apropos Mommsenfriedhof, wat beim doch so ambitionierten CL Teilnehmer dank der Göttinger Gruppe und J. White rauskam weeste hoffentlich.

    Das mit Windhorst ist gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Tendenz ist eher, dass es nach oben geht, als dass wir in die Insolvenz geritten werden. Zur Not geh ich wieder zu meinem Heimatverein L47 :D

    Wat bist du denn fürn Fan.

    Man bin ick froh Unioner zu sein.

  • Wenn man bedenkt das bei Hertha gestern ein Flashmob beim Training war, möchte ich zu gerne sehen was abgeht wenn die heute gegen uns verlieren. Und sie haben definitiv gegen uns mehr zu verlieren als wir gegen sie.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: