1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Wenn man bedenkt das bei Hertha gestern ein Flashmob beim Training war, möchte ich zu gerne sehen was abgeht wenn die heute gegen uns verlieren. Und sie haben definitiv gegen uns mehr zu verlieren als wir gegen sie.

    Das war kein Flashmob, die mussten das gemeinsame quaken üben, sind ja sonst nicht so fit was das gemeinsame angeht. Na zum Glück sind diese Heinis definitiv nicht alle im Stadion.

  • Wahrscheinlich ist HerthaKarlshorst in jedem Forum der 1.Bl unterwegs, um die Hertha bekannt und beliebt zu machen.


    Er hat noch sehr viel Arbeit

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wahrscheinlich ist HerthaKarlshorst in jedem Forum der 1.Bl unterwegs, um die Hertha bekannt und beliebt zu machen.


    Er hat noch sehr viel Arbeit

    Nö, nur bei Transfermarkt im Hertha Forum. Das alte Dame Forum ist mittlerweile Peinlich.


    PS: Habe ich auch nicht nötig, mir ist es egal, wenn uns andere für ne graue Maus halten.

  • Reklame:
  • Das mit Windhorst ist gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Tendenz ist eher, dass es nach oben geht, als dass wir in die Insolvenz geritten werden. Zur Not geh ich wieder zu meinem Heimatverein L47 :D

    Wat bist du denn fürn Fan.

    Man bin ick froh Unioner zu sein.

    Nochmal um es klar zu stellen, das war Ironie (sollte eigentlich durch den Emoji gekennzeichnet werden). Würde Hertha auch in Liga 3 bis zum Umfallen supporten.

  • is uns doch scheiss egal ob du zu hertha oder L47 gehst, was nich geht is das du deinen Investor hier im Forum verteidigst

    Okay, da haben unsere zwei Vereine ne andere Sichtweise. Ist ja auch egal, ich stehe zu Hertha, auch mit Investor.

  • keiner passt mehr zu Berta wie du ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Haben wir definitiv die andere Sichtweise, nur ein Beispiel der Wunsch von Hertha unter anderem wegen der besseren Vermarktung ein eigenes Stadion bauen zu wollen und Millionen mit einem Stadionnamen generieren zu können.

    Darauf verzichteten wir und ich hoffe es bleibt so.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Haben wir definitiv die andere Sichtweise, nur ein Beispiel der Wunsch von Hertha unter anderem wegen der besseren Vermarktung ein eigenes Stadion bauen zu wollen und Millionen mit einem Stadionnamen generieren zu können.

    Darauf verzichteten wir und ich hoffe es bleibt so.


    Eiserne Grüße

    So ist es nicht ganz richtig. Wir wollen ein neues Stadion um die Stimmung zu verbessern und um ein besseres Stadionerlebnis zu bieten. Wir sind offen die Namensrechte zu verkaufen, auch wenn es nicht das gelbe vom Ei ist.

    Ich empfehle unsere Petition zu lesen, hier wird alles sehr offen erklärt.


    https://www.openpetition.de/pe…-fuer-hertha-bsc?direct=1

  • Ich hoffe alle Herthaner die versuchen heute Abend in unseren Reihen zu stehen werden vor dem Spiel abgezogen, so dass die Karte vllt doch noch bei 'nem Unioner landet.

    Wer so respektlos ist braucht sich dann auch nicht wundern, wenn man ihm genauso respektlos gegenüber tritt.


    Allen anderen Herthanern wünsch ich viel Spaß heute - wenigstens einmal Fußballatmosphäre erleben in Berlin. Das sollte doch über 0Punkte hinwegtrösten.

  • Ich hoffe alle Herthaner die versuchen heute Abend in unseren Reihen zu stehen werden vor dem Spiel abgezogen, so dass die Karte vllt doch noch bei 'nem Unioner landet.

    Wer so respektlos ist braucht sich dann auch nicht wundern, wenn man ihm genauso respektlos gegenüber tritt.


    Allen anderen Herthanern wünsch ich viel Spaß heute - wenigstens einmal Fußballatmosphäre erleben in Berlin. Das sollte doch über 0Punkte hinwegtrösten.

    Ich habe zwei Dauerkarten von einem Spieler von euch bekommen. Dementsprechend können die Karten auch nicht abgezogen werden, weil sie den Spieler gehören und wir sie ihm nach dem Spiel zurückgeben.


    Ha Ho He!

    Auf ein faires Spiel und ein freundliches miteinander im Stadion!

    Diese Rivalität ist mittlerweile sehr gekünstelt.

  • Wir wollen ein neues Stadion um die Stimmung zu verbessern und um ein besseres Stadionerlebnis zu bieten.

    Dann sollten aber bei Euch nicht solche Amateure das Projekt führen. Das war doch ehrlich gesagt bisher einfach nur peinlich. Mein Verdacht bei der Nummer, Hertha will erneut nur bessere Konditionen für das Oly rauspressen.

  • Reklame:
  • @HerthaKarlshorst


    Ich schrieb "unter anderem" und eure Petition unterschlägt für mich eine der wichtigsten Fakten für die Steuerzahler in Berlin die eine Fläche zur Verfügung stellen sollen.

    Die Finanzierung.

    Ihr zahlt momentan rund 5 Millionen Miete und habt trotzdem jedes Jahr seit geraumer Zeit eine negative Bilanz in euren Abschlüssen . Der Neubau wird geschätzt 300 Millionen kosten und da als Sportstätte Risikobehaftet werden auch Zinsen aufgebracht werden müssen. Gehen wir von 5 Prozent aus sind es 15 Millionen pro Jahr.

    Der Lars möchte dass sich seine Investitionen irgendwann auch rentiert. Rechne mal, und das ist wenig für Investoren 5 Prozent pro Jahr von 250 Millionen und das ohne Tilgung. Mir wäre sehr unwohl bei solchen Zahlen wenn es unsere wären aber bei euch scheint es egal zu sein. Jedenfalls spricht keiner darüber.

    Übrigens von den Lars 250 Millionen ist schon die Hälfte für die Bedienung von Altschulden weg.

    Ich hoffe als Berliner für mich und für Euch das die Stadt auf Grund der oben genannten Fakten nicht irgendwann ein leeres Stadion mitfinanzieren muss wie es wo anders leider schon üblich ist.


    Borstel65

    Ich glaube an den ernsthaften Wunsch der Herthaner an ein reines Fussballstadien und würde es ihnen auch wünschen. Der einfache Fan sieht, daß das Erlebnis Fussball auch schöner geht und mehr Identifikation würde es sicher auch geben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Ich habe zwei Dauerkarten von einem Spieler von euch bekommen. Dementsprechend können die Karten auch nicht abgezogen werden, weil sie den Spieler gehören und wir sie ihm nach dem Spiel zurückgeben.

    hallö Karls Hertha Horst.... es ist ein KARTENSPIEL das für Kiddis ab 5 Jahren bei uns im Zeughaus verkauft wird. Wenn du jetzt zufällig von einem unserer Fußballgötter 2 solcher Karten hast ist das ein prima Anfang für dich (verspätete Früherziehung). Aber mit den Quartettkarten kommst du eigentlich nicht in die AF. Eventuell als verkleideter Herthino Ted(d)i....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Du kannst lesen? Stehen ist extra unterstrichen! Die Sitzer sind mir egal, da wir keinen Sitzplatzgästebereich haben. Nicht jeder Herthaner wird stehen können, von daher ist das durchaus akzeptabel.


    Es ging explizit um unsere Stehplatztribünen und da hat kein Herthaner was verloren solange Unioner draußen bleiben müssen.


    Aber was erwarte ich auch. Da kann man unterstreichen wie man will, für 'nen kulturlosen Herthaner ist und bleibt Stehen eben ein Fremdwort.:rofl:

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame: