1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Reklame:
  • Boa Leute, lasst euch doch nicht ins Boxhorn jagen. Hier hat sich ein User extra angemeldet, um vorm Derby zu stänkern. Wenn man seinen Einstiegspost hier einigermaßen richtig einzuordnen weiß, dann kann man über seine weiteren Ausführungen nur müde lächeln.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Und es gibt ein Sponsormöglichkeit fürs Tantestadion:

    O2lypmiastadion....

    Ist die Name gleich correct für zukunftigen Ausreisen in 2.BL.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • jetzt wäre doch der Name des Spielers interessant oder?

    Viele aktuelle mit Herthavergangenheit haben wir ja nicht. Aber ich will dieses Thema nicht unnötig hofieren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Auftritt von HerthaKarlshorst hier kommt mir doch einigermaßen suspekt vor. Wieviel Zeit er hat sich hier zu produzieren. Bei der Tante gab es für die Auswärtskarten auch eine Verlosung. Hat man Glück und eine Karte bekommen, freut man sich auf das Spiel und genießt am Abend das Spiel adAF. Hat man allerdings Pech und ist leer ausgegangen, ist es nix mit Vorfreude. Man meldet man sich in gegnerischen Forum an, behauptet Karten von einem Union-Spieler erhalten zu haben und geistert vor dem Spiel stunden-/tagelang durchs Forum, weil ins Stadion kommt man ja eh nicht.


    Geh in irgendeine Kneipe, schau das Spiel und gut.


    Klarer Heimsieg heute Abend 3:0.
    Eisern!

  • "Eins noch bevor es losgeht. Lasst uns das Ganze heute sportlich auf dem Platz und lautstark auf den Rängen entscheiden. Danach wird gefeiert und gut ist. Alles andere braucht kein Mensch, ok?"



    Zitat von Tusche aus dem heutigen Programm.


    Ich möchte das gern unterschreiben. Kindergartenaktionen brauche ich heute von keiner Seite.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Um mal einen Abschluss hier zu finden und das auch jeglichen Nachahmern oder irgendwelchen Horst's nochmal sinnbildlich an einem Beispiel deutlich zu machen!


    Die meisten von uns kennen ja die sogenannten Pixelfehler!


    Im Netz steht dazu unter anderm:

    ... allerdings können solche Fehler (Pixel) mit der Zeit von alleine wieder verschwinden

    ... mit defekten Pixeln in Ihrem Monitor (Stadion) müssen Sie nicht immer leben

    ... bemerken Sie einen toten Pixel auf Ihrem Bildschirm (Stadion), können Sie diesen in einigen Fällen wieder reparieren

    ... wer mit einem Pixelfehler konfrontiert wird, stellt sich in erster Linie die Frage, woher dieser kommt

    ... es gibt einige Programme, die Sie dabei unterstützen ... mit diesen finden Sie Problemstellen schnell heraus


    Ich denke, jetzt versteht auch der letzte Vollhorst und Karlshorst, dass blaue Pixel einfach Scheisse auf Rot aussehen! In dem Sinne, stellt Euch dorthin wo ihr wollt, aber rechnet mit Reparaturen und sehr unangenehmen Fragen und Hinweisen aus dem Unioner Nutzerhandbuch!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Die Aufforderung der Hertha-Uschi‘s gestern beim Abschlusstraining zu ihrer Mannschaft (“Jagt sie über den Platz, wie wir sie durch den Wald!”) verdient heute nur 2 Antworten: Auf dem Platz ein Heimsieg des ewigen Stadtmeisters 1.FC UNION BERLIN und von den Rängen aus tausenden Kehlen ein lautes:

    Scheiß BSC!

    Scheiß BSC!

    Scheiß BSC!


    Es ist angerichtet, lasset die Spiele beginnen.

  • Reklame:
  • Da ist die differenz zwischen uns und die Tante.

    Wir reparieren die Monitor noch.

    Die Tante kauft sich gleich ne neue :opi:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • So, Bierchen kaltgestellt, Gebäck im Ofen.... Nun kann es starten. :schal:


    Mal sehen, ob ich Montag mein Mittagessen spendiert bekomme. Ein Kollege ist Herthaner und wir haben gewettet, der Verlierer muss dem Gewinner am nächsten Arbeitstag das Mittagessen spendieren. :essen:


    Suche noch einen passenden Stream... wenn einer einen findet, wäre eine PN ganz nett.


    UNVEU :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • ick würds mal in Charlottenburg damit versuchen........


    nur nach Hause

    nur nach Hause

    nur nach Hause können wa nicht

    ohne Heimat ist es Scheisse

    und es bleibt so

    auf lange Sicht


    das Stadion ist für uns zu gross, die Kassen chronisch leer

    ne neue Heimat nicht in Sicht, ich glaub das wird nix mehr.

    Die Jungschen, die wir haben, sind alle blöd wie Brot

    sie standen schon am Spielfeldrand und haben uns bedroht.


    nur nach Hause

    nur nach Hause

    nur nach Hause können wa nicht

    ohne Heimat ist es Scheisse

    und es bleibt so

    auf lange Sicht



    Der Windhorst ist ein clevrer Sack, der weiss schon was er macht,

    so verhilft er uns jetzt kurz zu einer Wirtschaftsmacht.

    Das er die Kohle locker macht, das find ich richtig chick

    alerdings wenns Scheisse läuft, bricht er uns das Genick.


    nur nach Hause

    nur nach Hause

    nur nach Hause können wa nicht

    ohne Heimat, ist es Scheisse

    und es bleibt so

    auf lange Sicht


    Seit 30 Jahren schlafen wir, richtig tief und fest

    die Nachbarn, jetzt aus Köpenick, sie rocken jetzt den Rest.

    Hat Michi wirklich nur gedacht, es bleibt so wie es ist

    wenn ich jetzt in den Spiegel schau bin ich voll angepisst.



    nur nach Hause

    nur nach Hause

    nur nach Hause können wa nicht

    ohne Heimat ist es Scheisse

    und es bleibt so

    auf lange Sicht



  • Man stelle sich in Anbetracht des martialischen Hin und Her von beiden.Seiten vor .... des Michis Plan von einem symbolträchtigen Spiel am 9. November, so freudentrunken die Berliner Fußballfamilie .... wie weltfremd doch dieser Herr ist!!!!:dash0

  • Reklame: