1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Fahnen anderer Vereine wirds niemals am Zaun bei uns geben, auch nicht für holländische Vereine, für die sich sowiso auch niemand interessiert.

    Mit dem ersten Teil des Satzes hast Du Recht, mit dem zweiten aber nicht.

    Ich kenne neben mir noch einige andere Unioner, die speziell holländischen Mannschaften in internationalen Wettbewerben die Daumen drücken. Hat wohl was mit deren Fussballkultur zu tun.

    UNVEU

  • Wenn die Blauweißen Dödels sich zu Ostzeiten so daneben benommen hätten, in der Alterwürdigen Försterei, hätte sich das Blauweiße Gesinde die zweite Halbzeit von draußen ansehen können. Da war aber noch Frieden zwischen Union u. Bertha. und natürlich die Mauer, die da auch letztendlich Hertha und Unioner zusammen geschweißt hat. Die Magdeburger waren früher auch mal bei uns im Stadion auf Krawall aus. In der Halbzeit Pause war dann aber Schluss mit Sch.... Union. :crazy:pump

  • Boa nee, gehts noch einfallsloser?

    Ganz ehrlich, wenn das passiert kann ich mich gar nicht mehr über die Herthies lustig machen. Wenn wir genau so plump und einfallslos sind, würde mir etwas bisher elementares an Union fehlen.

    Es tut mir wirklich in der Seele weh wenn ich nur daran denke!

    wenn der Hertha-Block heute wieder geschlossen „Scheiß Union“ anstimmt, sei nicht ganz so enttäuscht. Trage dir vorher Gleitcreme auf, tut dann nicht so weh beim Kuscheln mit der Tante.

  • Reklame:
  • Ganz ehrlich, wenn das passiert kann ich mich gar nicht mehr über die Herthies lustig machen. Wenn wir genau so plump und einfallslos sind, würde mir etwas bisher elementares an Union fehlen.

    Es tut mir wirklich in der Seele weh wenn ich nur daran denke!

    wenn der Hertha-Block heute wieder geschlossen „Scheiß Union“ anstimmt, sei nicht ganz so enttäuscht. Trage dir vorher Gleitcreme auf, tut dann nicht so weh beim Kuscheln mit der Tante.

    Richtig, immer schön auf hart machen. Du übersiehst dabei, dass du dich selber dabei mit den Herties outest.

    Als Vollidiot

  • bin auch fürs nicht reagieren auf herthas idiotie. so wie seit jahren. die schießen sich seit jahren damit ein eigentor, und so kann es gerne weitergehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Weder den (der durchaus immer Mahnung sein sollte), noch den Bomben-Scheiß . :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • „Wegen polizeilicher Ermittlungen am Bahnhof Ostkreuz kommt es zu Verzögerungen im S-Bahn-Verkehr“ vermeldetet just Radio1; na, dann nehme ich mal das Rad und optimiere meine Öko-Bilanz...

  • Reklame:
  • In Holland ist dieser Spiel heute auch Nationalsache ^^.

    Radio 1 hatte ein Item. Zeitungen auch.

    Eben Frank Hormuth hatte sich für Union entscheiden.:

    https://www.bananenflanke.nl/f…-bij-union-was-hoogtepunt


    Ist in Holländisch aber es gibt Leute hier die das lesen können....:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • „Wegen polizeilicher Ermittlungen am Bahnhof Ostkreuz kommt es zu Verzögerungen im S-Bahn-Verkehr“ vermeldetet just Radio1; na, dann nehme ich mal das Rad und optimiere meine Öko-Bilanz...

    O ostkreuz komplikationslos. 1 ängstliche einsame mickymouse. 2 schlecht getarnte undercoverherthaner. Und kaum sichtbare polente

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Fahnen anderer Vereine wirds niemals am Zaun bei uns geben, auch nicht für holländische Vereine, für die sich sowiso auch niemand interessiert.

    Mit dem ersten Teil des Satzes hast Du Recht, mit dem zweiten aber nicht.

    Ich kenne neben mir noch einige andere Unioner, die speziell holländischen Mannschaften in internationalen Wettbewerben die Daumen drücken. Hat wohl was mit deren Fussballkultur zu tun.

    UNVEU

    Ok, akzeptiert. Aber dieser krampfhafte Versuch seine zwei Lieblingsvereine zusammen zu bringen und anderen schön zu reden nervt einfach nur. Ob das nun Gladbach, Frankfurt oder Den Haag ist...

  • Ganz ehrlich, wenn das passiert kann ich mich gar nicht mehr über die Herthies lustig machen. Wenn wir genau so plump und einfallslos sind, würde mir etwas bisher elementares an Union fehlen.

    Es tut mir wirklich in der Seele weh wenn ich nur daran denke!

    wenn der Hertha-Block heute wieder geschlossen „Scheiß Union“ anstimmt, sei nicht ganz so enttäuscht. Trage dir vorher Gleitcreme auf, tut dann nicht so weh beim Kuscheln mit der Tante.

    Genau, denn „Scheiß XYZ“ puncht nämlich so richtig... Im Kindergarten vlt.

  • Mit dem ersten Teil des Satzes hast Du Recht, mit dem zweiten aber nicht.

    Ich kenne neben mir noch einige andere Unioner, die speziell holländischen Mannschaften in internationalen Wettbewerben die Daumen drücken. Hat wohl was mit deren Fussballkultur zu tun.

    UNVEU

    Ok, akzeptiert. Aber dieser krampfhafte Versuch seine zwei Lieblingsvereine zusammen zu bringen und anderen schön zu reden nervt einfach nur. Ob das nun Gladbach, Frankfurt oder Den Haag ist...

    8o...

    Soll schwere Zukunft geben...

    Meine 25% Ossifrau und ich haben den Plan umzusiedeln zu Köpenick medio 2023....

    Union ist der wichtigste Grund.

    Kaufen wir endlich die Dauerkarte in Ausgebaute ADAF.:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: