1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • und leider befürchte ick auch daß "unsere" kleinen schwarzen feiglinge sich dann auch wieder als "aktivisten" meinen betätigen zu müssen! :dash

    Na ja Feiglinge nennst du die hier auch nur im Netz,

    E.U.Wassermann

    richtig! war wegen der masken - und ja, sie hätten definitiv kein problem, mir real zu fünft (nicht nur) die schnauze zu polieren - womit wir wieder beim ausgangspunkt wären, quod erat demonstrandum...

  • gestern abend fand in unserem stadion ein fussballspiel statt. eines, welches union gegen hertha gewann. stadtmeister!

    und hier wird seitenweise (fast) nur noch über pyro, rakteten und böse buben geschrieben.

    das hat unser spiel/unsere leistung gestern nicht verdient. :opi:

    Sollte das eben deine Spielanalyse sein !!! Mach ma Sinne, ick muss gleich arbeiten !

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • gestern abend fand in unserem stadion ein fussballspiel statt. eines, welches union gegen hertha gewann. stadtmeister!

    und hier wird seitenweise (fast) nur noch über pyro, rakteten und böse buben geschrieben.

    das hat unser spiel/unsere leistung gestern nicht verdient. :opi:

    Sollte das eben deine Spielanalyse sein !!! Mach ma Sinne, ick muss gleich arbeiten !

    nein, war es nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gestern abend fand in unserem stadion ein fussballspiel statt. eines, welches union gegen hertha gewann. stadtmeister!

    und hier wird seitenweise (fast) nur noch über pyro, rakteten und böse buben geschrieben.

    das hat unser spiel/unsere leistung gestern nicht verdient. :opi:

    Ja stimmt.


    Aber es gab gestern Idioten auf beiden Seiten, die unseren Sport, mehr als der Videobeweis, zerstören.

    Aber man kann sich auf in die Sportblase zurück ziehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Zum Spiel und dem Drumherum ist alles gesagt. Was mich noch interessieren würde: Wieso in aller Welt wurde nach dem Spiel im Sektor 2 der Ausgang unter der Anzeigetafel gesperrt?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • So blöde die Kommentare von Preetz auch wieder waren, mit einer Aussage hat er völlig recht. Die Hertha hat das Derby nicht wegen des Elfers verloren. Sie waren die schwächere Mannschaft. Und das lag vor allem an der Mentalität. Wir haben gestern Kilometerweise Gras gefressen, sind unermüdlich angelaufen, haben gepresst und gedoppelt und nicht die Ordnung verloren. Unsere 3er-Kette (ohne Einzelne aus einer geschlossenen Teamleistung herausheben zu wollen) war enorm stabil und in der Lage durch Verlagerung, geschicktes Ablaufen oder auch knackige Zweikämpfe die blau-weißen Stürmer zu entnerven. Der Urs hat seine Taktik gefunden und schafft es zudem, dem Tesm die notwendige Demut einzuimpfen. Was hatte denn die alte Frau ausm Westen über 90min an Gelegenheiten? 2 Distanzschüsse, einen unplatzierten Kopfball und einen Freistoß über die Bude... Na gut, einmal hat Friedrich geklärt als es eng wurde. In der Summe war das einfach zu wenig.


    Unser Team hingegen hat sich läuferisch zerrissen und deutlich mehr Abschlüsse erarbeitet. Deshalb war der Sieg am Ende verdient.


    Zu dem ganzen Pyro-Innenraum-gedöns werde ich nicht sagen, das haben andere schon zu Genüge.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Maskenmänner? Früher wurde mit offenem Visier gekämpft: https://youtu.be/L-PBQ_O3i6g?t=122

    jetzt hör aber mal uff - wie würdeste denn den gesichtsschmuck eurer pyromanischen zaunkönige nennen? :/


    offenet visier oder wat! :D

    ^^ Ich meine beide Seiten! Ich glaub die Suptras von Hansa hatten damals mit solcher albernen H"e"lloween-Verkleidung angefangen!

  • So blöde die Kommentare von Preetz auch wieder waren, mit einer Aussage hat er völlig recht. Die Hertha hat das Derby nicht wegen des Elfers verloren. Sie waren die schwächere Mannschaft. Und das lag vor allem an der Mentalität. Wir haben gestern Kilometerweise Gras gefressen, sind unermüdlich angelaufen, haben gepresst und gedoppelt und nicht die Ordnung verloren. Unsere 3er-Kette (ohne Einzelne aus einer geschlossenen Teamleistung herausheben zu wollen) war enorm stabil und in der Lage durch Verlagerung, geschicktes Ablaufen oder auch knackige Zweikämpfe die blau-weißen Stürmer zu entnerven. Der Urs hat seine Taktik gefunden und schafft es zudem, dem Tesm die notwendige Demut einzuimpfen. Was hatte denn die alte Frau ausm Westen über 90min an Gelegenheiten? 2 Distanzschüsse, einen unplatzierten Kopfball und einen Freistoß über die Bude... Na gut, einmal hat Friedrich geklärt als es eng wurde. In der Summe war das einfach zu wenig.


    Unser Team hingegen hat sich läuferisch zerrissen und deutlich mehr Abschlüsse erarbeitet. Deshalb war der Sieg am Ende verdient.


    Zu dem ganzen Pyro-Innenraum-gedöns werde ich nicht sagen, das haben andere schon zu Genüge.

    Der Sieg für Union ging in Ordnung. In der zweiten Hälfte spielte Hertha etwas druckvoller. In der ersten Hälfte war Union klar besser.

  • Reklame:
  • Zum Spiel und dem Drumherum ist alles gesagt. Was mich noch interessieren würde: Wieso in aller Welt wurde nach dem Spiel im Sektor 2 der Ausgang unter der Anzeigetafel gesperrt?

    Das frage ich mich seit mehreren Spielen. Der Ausgang ist mittlerweile zu jedem Spiel zu und die Massen müssen sich die Treppe hochquetschen während es von unten immer voller wird. Frage mich jedes Mal was diese scheisse soll. Vor allem da es dann irgendwann aufgemacht wird. Ich warte auf dessen Spiel wo welche auf der Treppe stürzen und sich ernsthaft verletzen.

  • So nu och noch men Senf dazu.


    Wir haben gegen die Tante Gewonnen und sind immer noch Stadtmeister.

    Tolles Spiel, toller Kampf und tolle Stimmung.

    Hier wurde ja schon alles gesagt was das Spiel unserer Jungs betrifft. Es war wirklich schön anzusehen wie die Mannschaft gekämpft hat und den Herthanern den Schneid abgekauft hat.


    Aber so richtig dolle freuen kann ick mir darüber nich.



    Und das liegt nicht nur an den Raketen sondern auch an den Schwarzen Idioten die ja so gerne und mit Freude über das von Hertha Seite hingehaltene Stöckchen springen wollten.


    Ich hoffe sehr das es in unserer aktiven Szene genug Starke Kräfte gibt um so etwas Einhalt zu gebieten.

    Denn auf diese Schwachmaten trifft eindeutig zu


    ,,Ihr macht unsern Sport kaputt,,

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich wollte heute ganz bewusst nichts mehr schreiben aber exakt für diesen Satz hast du einen Daumen nach oben verdient!

    Und warum klickst Du dann (wie19 andere) nicht auf das entsprechende Symbol unter @Sanctusdominus’ Kommentar;)?

    Weil ich exakt diesen Satz nochmal hervor heben wollte und mir ein einfacher Daumen hoch zu wenig war. Reicht dir das als Begründung oder brauchst du ein ausführliches Statement?

  • Reklame:
  • So, gestern Abend noch ein bissel gefeiert.... Wenn ich heute die Presse lese, dann leider wenig sportliches, nur dieser Pyroscheiss und der Platzsturm. Wird wenig differenziert und Dank der Volldeppen in Schwarz werden wir mit den Herthaassis, welche die Raketen abgeschossen haben, in eine Schublade gesteckt.


    Danke an diese Idioten... in meinen Augen seid ihr keine Eisernen, nur Deppen die auf Randale aus sind. Am besten geht zum FC Berlin, da sind solche Helden wie ihr besser aufgehoben. :/


    Die ganze Freude über den Sieg hat zumindest bei mir echt darunter gelitten. :(

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Habe es geahnt, Zeitungen voll mit unseren Pyro- Idioten und Möchtegern- Hools


    Danke nochmals an die Aktivisten für das Schmälern unseres Ansehens als Verein und der gezeigten Leistung unserer Mannschaft im Derby. Hoffe Ihr macht euch grade und zahlt die Strafe die sicher vom DFB üppig bemessen wird.

  • Soviel Bierbecher können gar nicht leer gesoffen werden, um die Strafe aus Frankfurt abzudecken...:beer

    Die Frage ist auch, wieviele noch für eine Becherspende bereit ist....

    Am schlimmsten finde ich übrigens den Eingangsdurchbruch, weil der - ohne Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit von Unionerfamilien und bemitleidenswerten Ordnern und vor allem Ordnerinnen - nur eines zum Ziel hat: rücksichtslos und egoistisch die eigene "Erlebnisorientiertheit" durchzusetzen!! Das ist absolut unionunwürdig!!:thumbdown:

  • Reklame: