1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • wer durch eine Absperrung , auch unvermummt , ist keinen Deut besser als die die sich mit Rafa vermummt anlegten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mir viel nach dem ersten abrücken der mindestens 20 maskierten Leute das Wort gemietete Pyronutten ein, die wohl ihre Arbeit erledigt hatten, die jetzt zur Kasse gehn um ihren Lohn abzuholen und dann verschwinden - kamen leider wieder 8|


    die haben unsern großen Sieg ziemlich versaut :rot:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Bin gerade durch ein paar Herthaforen gestöbert. Mann muss zur Ehrenrettung der Herthafans auch objektiv sagen, dass die Pyroaktionen - hier explizit die Raketen aufs Feld - dort in den Foren massiv verurteilt werden und man sich für diese Deppen ebenso schämt, wie wir hier über unsere Zaunstürmer.


    Versuche der Rechtfertigung und der Lüge, auch aus der Waldseite seien Raketen geflogen, wird dort massiv entgegen getreten. Da geht mir echt ein wenig das Herz auf und versöhnt mich etwas mit gestern Abend.


    Grundtenor ist auch, dass Union aufgrund des Einsatzes, des Kampfeswillen verdient gewonnen hat. Ein Satz ließ mich schmunzeln... " Union hat halt einen Trainer, wir haben Ante.."

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Habe es geahnt, Zeitungen voll mit unseren Pyro- Idioten und Möchtegern- Hools


    Danke nochmals an die Aktivisten für das Schmälern unseres Ansehens als Verein und der gezeigten Leistung unserer Mannschaft im Derby. Hoffe Ihr macht euch grade und zahlt die Strafe die sicher vom DFB üppig bemessen wird.

    es wird nur eine Strafe für die Unionpyroshow geben.

    Platzsturm der auch noch verhindert wurde gefühlte 10 min nach dem Spiel, Dafür Strafe?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • .... Bezeichnend... da sitzt dieser Preetz auf der Bank mit verschränkten Armen,der eigene Spieler rennt in der Situation über die Linie, kann sich grade so am Dach festhalten,und dann dieser todesängstlicher Blick,hoffentlich passiert mir nix.... jeder Andere hätte seinem Mitspieler geholfen...

  • Soviel Bierbecher können gar nicht leer gesoffen werden, um die Strafe aus Frankfurt abzudecken...:beer

    Die Frage ist auch, wieviele noch für eine Becherspende bereit ist....

    Am schlimmsten finde ich übrigens den Eingangsdurchbruch, weil der - ohne Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit von Unionerfamilien und bemitleidenswerten Ordnern und vor allem Ordnerinnen - nur eines zum Ziel hat: rücksichtslos und egoistisch die eigene "Erlebnisorientiertheit" durchzusetzen!! Das ist absolut unionunwürdig!!:thumbdown:

    Na ich jedenfalls nicht mehr...

  • Richtig, immer schön auf hart machen. Du übersiehst dabei, dass du dich selber dabei mit den Herties outest.

    Als Vollidiot

    Na Mr. Caulfield, Raketen der Hertha-Fotz*n auf das Spielfeld und in mit Menschen gefüllte Blöcke hat was von Freundschaft an der Spree, oder?!? Höre uff zu träumen, diese Zeiten sind lange vorbei.
    STADTMEISTER! STADTMEISTER!

    BERLIN‘S NUMMER 1 !!!

    Ich habe noch nie vom Wind und dem Meer geträumt und mit Herthies kuscheln wollte ich auch noch nie.

    Ich will mir aber, wenn ich von Minderbemittelten dämlich angepöbelt werde ('Scheiss Union', 'wenn wir wollen schlagen wir euch tot'), meine Würde bewahren.

    Das hat bisweilen sogar richtig gut funktioniert. Zum Beispiel mit einem Banner mit dem Text 'wenn die eigene Identität in der Krise steckt, sucht man sich ein Hassobjekt'.

    Kurz nachdem der Spruch zu sehen war, war im Herthieblock für 2Minuten Ruhe, weil der einfach gesessen hatte. So geht das.

    Auch das schöne laute Stadtmeister nach dem Tor hat das Gefolge von Hydra BSC (geile Choreo, ja ich weiss Medusa.. ) richtig schön ins Herz getroffen und sie sind erst richtig ausgekreist. Sie haben sich vor Fussballdeutschland demaskiert und sich der Lächerlichkeit preisgegeben. Genau so wie ich sie persönlich immer gesehen habe! Ein kurzer Moment.


    Und dann? Dann haben wir uns von Typen mit mangelhafter Impulssteuerung ebenfalls lächerlich machen lassen. Typen die nicht davor zurückschrecken die Hand gegen unsere Spieler zu erheben. Das war schon sehr peinlich.

    Und nun führst du das nahtlos fort mit deinem Fot**n- und Homophobiegebrabbel.


    Das Ergebnis ließe Anlass zu erhabenem Schweben durch die Stadt. Allein es funktioniert in der Realität heute nicht.

  • Klar kann ich verstehen, dass die DFL daran interessiert ist jedes Spiel zum Ende zu bringen, aber ich hätte auch mal nen Zeichen gesetzt und das Ding nach Beschuss in die Zuschauer und aufs Feld abgebrochen! Am grünen Tisch dann für Union gewertet. Das machste in der Liga 4-5 mal! Bin gespannt wie oft dann noch gezündelt, bzw. andere in Gefahr gebracht werden!?!?
    Sämtliche Geldwerten Ausfälle muss natürlich der verursachende Verein übernehmen!


    Ich will hier nur mal festhalten, dass ich überhaupt nichts gegen Pyro habe und es durchaus gute und schöne Akzente setzt! Aber auf dem Feld oder Beschuss in andere Blöcke geht überhaupt gar nicht!


    Nachdem gestern gefühlt die 10 Rakete 🚀 in die Zuschauer geschossen wurde, kann ich auch die Jungschen verstehen das sie mal zu den Gästen wollten! Aber auch gut, dass unsere Mannschaft cojones gezeigt hat und sie von einer großen Dummheit abgehalten wurden!


    Jungs wenn ihr es braucht, tragt das im Wald oder aufm Acker aus...... Und evtl lassen sich auch mal mehr als 12 Herthaner sehen

  • Schau gerade Sport 1 und es wird nur über den Platzsturm geredet und unsere vermummte Leute. Nur im kleineren die Raketen gegen unsere Blöcke. Ich wollte die Sendung eigentlich nicht mehr schauen, wusste aber, da kommt was in punkto, wir sind die Deppen.

  • Reklame:
  • Schau gerade Sport 1 und es wird nur über den Platzsturm geredet und unsere vermummte Leute. Nur im kleineren die Raketen gegen unsere Blöcke. Ich wollte die Sendung eigentlich nicht mehr schauen, wusste aber, da kommt was in punkto, wir sind die Deppen.

    Und als "Höhepunkt" des Ganzen wurde noch Punktabzug ins Spiel gebracht. Helmer ganz übel. Nur der Kollege, der selbst vor Ort war, versuchte die Szenen richtig einzuordnen. Aber der kam leider kaum zu Wort. Ab so funktionieren die Privatmedien.

    Hätte man übrigens vorher ahnen können. Na wenigstens hat es wumme mit seinem Tweet in die Sendung geschafft. 8)



    PS: habt ihr auch das Gefühl, dass da bei dieser Sendung Leute mit RBL-Jerseys bewusst Kamera-günstig ins Bild gesetzt werden?

  • Es gibt ne Menge Sportarten, wo sich junge Kerle austoben können. Warum muss es in einem Fußballstadion sein, wo sie eigentlich Zuschauer sind? Man kann auf solche Typen verzichten, weil, egal welche "Fans" es sind, die mit ihren Eintrittskarten anderen wahren Fans die Stehplätze klauen. War doch so eine geile Choreo und ein dufter Sieg, auch wenn das Tor in der 2. Minute hätte fallen sollen. Aber was bleibt in Erinnerung? Der geile Sieg? Vor ca. 60 Jahren saßen die Leute voller Emotionen am Spielfeldrand und gingen total mit dem Fußballspiel und dabei voll ab. Und heute? Machen 20 vermummte Chaoten so viel kaputt, da müssten die noch 100e Becher in die Tonne schmeißen... Geiler Sieg, teure Nachwehen.

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Ohne den "Platzsturm" der vermummten Chaoten aus unseren Reihen nach Spielende wären nur die Herthaner mit ihren Raketen deutschlandweit in der Öffentlichkeit die Deppen gewesen.

    Jetzt werden beide Vereine in eine Schublade gepackt.

    Danke an die Chaoten aus unseren Reihen. Aber das wird ihnen völlig egal sein, wie der Fussball auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schau gerade Sport 1 und es wird nur über den Platzsturm geredet und unsere vermummte Leute. Nur im kleineren die Raketen gegen unsere Blöcke. Ich wollte die Sendung eigentlich nicht mehr schauen, wusste aber, da kommt was in punkto, wir sind die Deppen.

    Und als "Höhepunkt" des Ganzen wurde noch Punktabzug ins Spiel gebracht. Helmer ganz übel. Nur der Kollege, der selbst vor Ort war, versuchte die Szenen richtig einzuordnen. Aber der kam leider kaum zu Wort. Ab so funktionieren die Privatmedien.

    Hätte man übrigens vorher ahnen können. Na wenigstens hat es wumme mit seinem Tweet in die Sendung geschafft. 8)



    PS: habt ihr auch das Gefühl, dass da bei dieser Sendung Leute mit RBL-Jerseys bewusst Kamera-günstig ins Bild gesetzt werden?

    Punktabzug würde ich auch befürworten für das abfeuern von Raketen für die Tante aber. Für den Pyroscheiss ne saftige Geldstrafe.

  • S. Freund bei Doppelpass. Ihm viel nichts besseres nach dem Verdienten Sieg gegen die Graue Maus ein, Union als Absteiger zu betiteln. :crazy

  • Reklame:
  • Und als "Höhepunkt" des Ganzen wurde noch Punktabzug ins Spiel gebracht. Helmer ganz übel. Nur der Kollege, der selbst vor Ort war, versuchte die Szenen richtig einzuordnen. Aber der kam leider kaum zu Wort. Ab so funktionieren die Privatmedien.

    Hätte man übrigens vorher ahnen können. Na wenigstens hat es wumme mit seinem Tweet in die Sendung geschafft. 8)



    PS: habt ihr auch das Gefühl, dass da bei dieser Sendung Leute mit RBL-Jerseys bewusst Kamera-günstig ins Bild gesetzt werden?

    Punktabzug würde ich auch befürworten für das abfeuern von Raketen für die Tante aber. Für den Pyroscheiss ne saftige Geldstrafe.

    Hertha hat das Spiel verloren in dem die Leichtspurgeschosse abgefeuert wurden. Was soll man da also an Punkten abziehen? Die Punkte, die Hertha aus anderen Spielen geholt hat, wo nichts passiert ist?

    Was ein Schwachsinn! Und was kann die Mannschaft, die die Punkte eingefahren hat für die Idioten die Leichtspurgeschosse abfeuern? Noch mehr Schwachsinn!

    Da gibt es ganz andere Strafen, die nächsten 2 Hertha-auswärts Spiele ohne Gästefans z.B.

  • S. Freund bei Doppelpass. Ihm viel nichts besseres nach dem Verdienten Sieg gegen die Graue Maus ein, Union als Absteiger zu betiteln. :crazy

    Freund meinte letzte Saison nach der Ungeschlagen-Serie von uns das Union niemals! aufsteigen wird diese Saison, noch nicht Mal den Relegationsplatz schaffen wird.


    Ahnung hat der also sowieso nicht. Scheint bisschen 'ne Phobie gegen uns zu haben.

  • dann soll er uns bitte weiter als absteiger betiteln. so weiß ich: es läuft! :schal:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: