1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Ich hab mich mit meinen Homies auf der Waldseite unterhalten- Was spricht dagegen, vor dem Gästeblog 1-2 Mannschafften mit C-Rohren auftreten zu lassen- und wenn es dann zu "brenzlig" wird- WASSER MARSCH :schal::opi::opi: Es verletzt in der Regel keinen und der Feuerspuk ist schnell behoben :daumen:

    Pyros mit Wasser löschen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich hab mich mit meinen Homies auf der Waldseite unterhalten- Was spricht dagegen, vor dem Gästeblog 1-2 Mannschafften mit C-Rohren auftreten zu lassen- und wenn es dann zu "brenzlig" wird- WASSER MARSCH :schal::opi::opi: Es verletzt in der Regel keinen und der Feuerspuk ist schnell behoben :daumen:

    das habe ich mal beim einem Länderspiel Ungarn vs Bosnien/Herzegowina selbst erlebt...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Im Gegensatz zu vorn paar Jahren waren bei den Herties diesmal echt welche dabei, bei denens oben rein geregnet hat. Raketen aufs Spielfeld und in Nachbarblock.... lange nicht so enthirnte gesehn. Der Oberknaller aber ist, das ein gewisser Trainer Covic das in der Pressekonferenz auch noch relativiert. Was für ne Grütze.

    Ante C. hat ausschließlich Hertha Blut und DNA - aber ich fand seine Aussagen in der PK nicht so schlimm - er hat auch viele richtige Dinge gesagt - insbesondere zum Thema Kinder im Stadion / Pyro usw. Also, ein wenig Verständnis für den Trainer der Hertha nach so einer Niederlage würde ich da schon einfordern … Vereinsschädigende Aussagen sind von ihm nicht zu erwarten, würden ihn auch gnadenlos rein von seiner Sprachgewandtheit überfordern - für mich zu billig, ihn dafür zu kritisieren. Die gesamte Überhöhung dieses Derbys ist nicht gut - am Ende feiert die Journallie - und die Fans (egal, wie das Spiel endete) stehen dumm da. Sollten alle mal einen Gang runterschalten und uns auf das WESENTLICHE konzentrieren. Wir haben 10 Punkte und brauchen noch mindestens 28 - .. Hertha wird locker die Klasse halten - aber auch keine Bäume umschubsen :))) Eisern

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Ist schon legitim von Boateng, bestraft wurde er trotzdem 👍 der Schiri hat sicher nicht das Foul am Bildschirm angeschaut sondern diese Nachricht aufs Display bekommen. Looft bei Bayern, IV weg, Trainer weg, hätten die den Lewandowski nicht hätten se 4-5 Punkte?

  • Ich lerne: Brot und Spiele reichen in diesem hoffnungslos degenerierten Land nicht mehr aus, wir brauchen anscheinend dringend den echten Bürgerkrieg. Bitte nur ein wenig Geduld noch...

    Bürgerkrieg weil 20 von 20.000 Faxen machen? Und wenn bei uns 40.000 reinpassen würden, wären es wahrscheinlich trotzdem nur 20 gewesen...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wahrscheinlich war auch das Duschwasser zu hart, der Rasen zu grün. Wat fürn Eimer, dieses hässliches Fischauge. Aber schön zu wissen, das es dem in allen Belangen angekotzt hat. Der Hauptstadtmeister hat alles richtig gemacht! Und noch eins Preetz du Schwachkopf, im März klingelt es 20 000 Mal an eurer Mietbude.

  • Wer ist Axel was? Muss man den kennen?

    Da er der erste Torschütze (für Hertha) im allerersten Spiel zwischen Hertha und Union anno 1990 war, sollte man seinen Namen schon mal gehört haben. So rein aus historischem Interesse. 8o

    Ansonsten haste Recht.... :wurst:

    Muss man den kennen ist auch gleich zu setzen mit was interessiert mich das Geschwätz von dieser Person? :P

  • Reklame:
  • schöner wochenstart, unterhaltung von vier kleene jungs grad in der tram:


    "Hertha? Wer ist Hertha? Muss man die kennen?"


    besteht also doch noch hoffnung für die jugend! :daumen:

  • @ Coepenicker "Wieder einmal haben Herthaner gezeigt welches Pack sie in ihren Reihen haben und damit möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren. Vorsätzlich andere Menschen, auch Kinder, verletzen zu wollen ist das Letzte."


    Und wie man auf Fotos sehen kann Hertha-Trikotträger, also das können doch keine Herthaner sein, die so watt machen, oder es sind sone Herthaner wie die Unioner Unioner sind die Frauen umrennen und als Votze beschimpfen. :sick:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich freue mich für die ganze Wind und Meer Fraktion. Vielleicht doch etwas verblendet damals... ? :rolleyes::/


    Ach ja, Berlin sieht Rot :rolleyes::rofl:

    Ich freue mich für die ganze Wind und Meer Fraktion. Vielleicht doch etwas verblendet damals... ? :rolleyes::/


    Ach ja, Berlin sieht Rot :rolleyes::rofl:

    sorry, was für eine vollkommen doofe bemerkung, alter mann. :thumbdown:

    was soll dieser vergleich von damals, unter völlig anderen umständen, und heute?! :dash

    sein Nick ist doch bereits in die DIN aufgenommen worden....seht für "Ausschuss"!

  • Im Gegensatz zu vorn paar Jahren waren bei den Herties diesmal echt welche dabei, bei denens oben rein geregnet hat. Raketen aufs Spielfeld und in Nachbarblock.... lange nicht so enthirnte gesehn. Der Oberknaller aber ist, das ein gewisser Trainer Covic das in der Pressekonferenz auch noch relativiert. Was für ne Grütze.

    Ante C. hat ausschließlich Hertha Blut und DNA - aber ich fand seine Aussagen in der PK nicht so schlimm - er hat auch viele richtige Dinge gesagt - insbesondere zum Thema Kinder im Stadion / Pyro usw. Also, ein wenig Verständnis für den Trainer der Hertha nach so einer Niederlage würde ich da schon einfordern … Vereinsschädigende Aussagen sind von ihm nicht zu erwarten, würden ihn auch gnadenlos rein von seiner Sprachgewandtheit überfordern - für mich zu billig, ihn dafür zu kritisieren. Die gesamte Überhöhung dieses Derbys ist nicht gut - am Ende feiert die Journallie - und die Fans (egal, wie das Spiel endete) stehen dumm da. Sollten alle mal einen Gang runterschalten und uns auf das WESENTLICHE konzentrieren. Wir haben 10 Punkte und brauchen noch mindestens 28 - .. Hertha wird locker die Klasse halten - aber auch keine Bäume umschubsen :))) Eisern

    Da bin ich absolut bei dir. Herr Covic lebt den Verein Hertha am besten Sinne und auch seine Äußerungen nach dem Spiel würde ich nicht überbewerten bzw. empfand sie als weniger dramatisch.

    Was da von Preetz abgesondert wurde war schon wesentlich peinlicher, aber zu diesem Häufchen Elend namens Zitronen-Michi wurde bereits alles gesagt. Der Mann ist eine lebende Karikatur.

    Lustig ist, was so einige Vollblut-Herthaner zum Elfmeter sagen. Das geht ungefähr so: Der Genter ist einfach auf den Boyata draufgefallen, der ihn gar nicht trifft. Mehr Inkompetenz bzw. Probleme mit der eigenen Optik kann man nicht haben ;D Trotzdem, aufgrund des Zeitpunkts der Entscheidung war sicherlich auch das nötige Spielglück dabei, was Urs in den letzten Wochen immer wieder vermisst hat. Und auch wenn's die blau-weiße Fraktion nicht hören will: Ein nicht gänzlich unverdienter Sieger dieses Duells trägt eben die Farben Rot und Weiß. Einer wie Preetz wird nie die Größe haben, das anzuerkennen. Zum Abschluss nochmal dick unterstrichen: Egal, wie das Samstag ausgegangen wäre: Die Mentalität der Mannschaft (das große Manko der letzten Jahre) ist überwältigend. Sich einem - wenn wir ehrlich sind - technisch übergelegenen Gegner so zu präsentierten macht mich wirklich stolz.

  • Reklame: