1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • noch mal was zum Spieltag was leider nicht genügend gewürdigt wurde durch die Vorfälle: was für eine geile Choreo zu Beginn! Ich hatte pure Gänsehaut und ziehe meinen Hut vor denen die soetwas auf die Beine stellen!!!!!

  • Schön für Dich!:thumbup: Ich hatte relativ wenig davon, denn ich/wir befanden uns unter dem langen Transpi mit dem Sinnspruch. Wir sahen also nix, aber das war total okay so.:schal::schal::schal:

    Habe sie mir dann später im Net angesehen und war begeistert!:hail

    UNVEU

  • Schön für Dich!:thumbup: Ich hatte relativ wenig davon, denn ich/wir befanden uns unter dem langen Transpi mit dem Sinnspruch. Wir sahen also nix, aber das war total okay so.:schal::schal::schal:

    Habe sie mir dann später im Net angesehen und war begeistert!:hail

    UNVEU

    Ich war gegenüber und hatte ganz viel davon!! 😎

  • Punkt 1 ja hast recht

    Punkt 2 Traumatisierte ??? Das Kannst Du Deinem Arbeitgeber erzählen das Du ein Trauma hast aber bitte nicht hier ! ! ! Unioner sind Kerle und keine Weicheier oder Warmduscher. Und ja das ist und war scheiße auf Zuschauer zu schießen, kenne ich von den Arabern und Türken zum Jahreswechsel aber nicht vom Fußballplatz

    Punkt 3 das waren bestimmt keine von Hertha, die Frösche trinken faules Wasser und fressen bestenfalls tote Fliegen aber kommen nicht auf die Idee auf Leute zu schießen,


    Und das Fans keine Karte bekommen und so mit Maske ins Stadion kommen halte ich für kein Verbrechen!


    Okay die sollten sich entschuldigen und das nächste mal die Kinder und Frauen auf Schultern tragen.


    Dann nicht Schulter an Schulter sondern auf die Schultern könnt ihr bauen.

  • noch mal was zum Spieltag was leider nicht genügend gewürdigt wurde durch die Vorfälle: was für eine geile Choreo zu Beginn! Ich hatte pure Gänsehaut und ziehe meinen Hut vor denen die soetwas auf die Beine stellen!!!!!

    und auch das hat teilweise der schwarze Block orgenisiert.
    Die sollten mal ein Spendenkonto bekannt geben
    Aber ich weiss ja wer das bezahlt bzw ausgelegt hat.

  • Reklame:
  • noch mal was zum Spieltag was leider nicht genügend gewürdigt wurde durch die Vorfälle: was für eine geile Choreo zu Beginn! Ich hatte pure Gänsehaut und ziehe meinen Hut vor denen die soetwas auf die Beine stellen!!!!!

    und auch das hat teilweise der schwarze Block orgenisiert.
    Die sollten mal ein Spendenkonto bekannt geben
    Aber ich weiss ja wer das bezahlt bzw ausgelegt hat.

    Prinzipiell ist es mir egal wer das organisiert bzw muss ich zugeben das ich schlichtweg auch keine Ahnung davon habe. Ob schwarzer Block oder nicht! Es ist einfach richtig gut was da auf die Beine gestellt wird. Sicherlich auch sehr kostenintensiv. Wer das bezahlt, keine Ahnung. Würde aber auch eine Kleinigkeit spenden. Ich selbst mecker hier auch nicht über irgendwen oder irgendwas!

  • Alter, deine Beiträge hier sind so dumm, sie zu lesen bereitet mir körperliche Schmerzen. Ungefähr so wie deinen, stelle ich mir den Intellekt von den Typen vor, die Samstag den Platz "stürmen" wollten.

  • Im Januar kommt es ja zum nächsten Aufeinandertreffen , allerdings der ‚alten Herren‘ in Schmeling-Halle beim AOK-.....Hallenturnier.

    Der Veranstalter meldet sich zu Wort und hat eine andere Idee als seine Klatschpappen, und wohl auch Schiss.....

    https://www.aok-traditionsmasters.de/galerie


    Oben links unter News

    Handylicht als Protest

  • Reklame:
  • noch mal was zum Spieltag was leider nicht genügend gewürdigt wurde durch die Vorfälle: was für eine geile Choreo zu Beginn! Ich hatte pure Gänsehaut und ziehe meinen Hut vor denen die soetwas auf die Beine stellen!!!!!

    Nicht zu vergessen die, wenn auch aus traurigem Anlass, großartige Halbzeit-Ansprachen.

    DAS ist (mein) Union.

    (Wenn ich dagegen an die HZ-Werbe-Beknallung in WOB denke...kotzendes Gelbgesicht!)

  • ..... wäre jut, wenn die beiden größten Szenen jeweils einen „Abgeordneten“ am kommenden Montag zum UFC-Treffen schicken würden und diverse Dinge entkräften bzw. entzerren könnten! Eine Spaltung der diversen Anhängerschaften, aufgrund der Tatsache „das irgendwas nicht ganz rund lief“, wäre unklug!


    Dabei sollte es nicht um die Verurteilung der Jungs gehen, sondern um das Miteinander reden!


    Ick weiß......


    .... aber trotzdem!!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Wenn schon hier im UF verlinkt, tschuldigung. Ist dann evtl. doppelt richtig:


    11 Freunde , Ha Ho hör mir auf Ey

    Zitat:"Und dementsprechend frustrierend war es auch für mich, einer leblosen Hertha-Mannschaft dabei zuzuschauen, wie sie lieber nicht verlieren wollte als zu gewinnen. Wie sie sich gegen einen spielerisch deutlich limitierteren Gegner (was man nun wirklich nicht häufig behaupten kann) hinten rein stellte........."


    Wenn Union deutlich limitiert war, was war dann Hertha an dem Abend?:dash:dash

    Die merken immer noch nicht was wirklich los ist!!!:opi:^^:schal:

  • Gibts bei "11Freunde" eigentlich auch mal einen, der Union-affin ist?

    Schon wieder so ein Hertha-Fan, der sich artikulieren darf, und nun, zu Recht, massiv gefrustet ist,

    UNVEU

  • Das sind überhebliche Pfeiffen. Wenn sie was könnten. Die Rocket-Boys, würde ich sie Wichser nennen.

    Aber nicht mal Selbstbefriedigung bekommen diese Primaten hin.

    Kratzen, Beißen, Treten, im Rundschlag, ja, das klappt.


    Sportlich fair? Fail.

    Ein Team, Ein Klub, Ein Ziel. ? Fail.

    Anhang-Präsidium-Zusammenhalt. ? Fail.

    Anderen Schuld für eigenes Versagen zuweisen? Jaaaaaaaaaa! Das können ‘se!

    De Schlottenburcher


    Kann das Rückspiel gar nicht erwarten...

    Wird knallen...:thefinger::party::thefinger:

  • Gibts bei "11Freunde" eigentlich auch mal einen, der Union-affin ist?

    Schon wieder so ein Hertha-Fan, der sich artikulieren darf, und nun, zu Recht, massiv gefrustet ist,

    UNVEU

    Zu kurz gekommen ist Union in dieser Postille ja nun nicht gerade in der Vergangenheit.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Komisch, da ich sie nicht abonniert habe, bekomme ich immer wieder Links zu ihr, die nicht gerade unionfreundlich sind. Kann ja sein, dass es auch mal etwas für uns positives gibt, habe ich aber selten gelesen.

    UNVEU

  • Reklame: