1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Also ich wollte ja schon während des Spiels mit der TaschenlampenApp meines Smartphones "ein Zeichen" setzen, habe mich aber fatalerweise dann doch für den Dauersupport entschieden...8o

    Ansonsten zu deinem Hinweis:

    "Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.

    Werch ein Illtum!" (Ernst Jandl);)

  • Stadionerlebnis,Stadtmeister... wieso freu' ick mir im Moment nich'.... ?

    Allen, denen es ähnlich geht, empfehle ich die Lektüre der Hertha-Foren. Herrlich, wie die sich da zerfleischen. Die sind ehrlich fassungslos, gegen sone billige Nulpentruppe wie unsere verloren zu haben. Das baut auf.:schal:

    Na klar, sportlich hab ick kein Problem damit.

    Noch mal : 5 Versuche, 1 mikriger Sieg - Hertha = desolat seit Jahren. :schal:


    Aber die "Nebengeräusche" waren mir einfach zu heftig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Geht auch ein Laserpointer?

  • .... man muss ja nicht immer auf seine Frau hören... ;)


    https://www.t-online.de/sport/…ls-idiot-bezeichnet-.html

    Schön das auf dem einen Bild klar zu sehen ist, das es der Hertha-Block ist (blau weiße Banner), aber drunter steht das Union-Fans für eine Spielunterbrechung sorgten.:dash

    Naja, es hingen aber ooch janz schön viele Blau-Weiße Fahnen und so vor dem Union-Block...




    8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber kein Banner, das war weiter im Block und nicht am Zaun.;)


    Aber armselig ist es schon... 2.HZ hat Gieke die Hertha-Idioten im Rücken, da gab es die Spielunterbrechung... Allein am Bild mit Gieke vor dem Block und über 50min "Spielzeit" so hätte man vorm Verfassen der Unterschrift schon selbst merken müssen das da was komplett daneben geht.:dash

  • Reklame:
  • Stimmt, hab auch gestaunt bei Sichtung der AFTV-Bilder. Aber das auf dem Pressefoto haben sie schon selbst aufgehängt.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • War doch nen Spaß! Aber leider sind die Fehler der Presse zu oft sichtbar.


    Leider nicht nur bei falschen Bildtexten. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • .... man muss ja nicht immer auf seine Frau hören... ;)


    https://www.t-online.de/sport/…ls-idiot-bezeichnet-.html

    Schön das auf dem einen Bild klar zu sehen ist, das es der Hertha-Block ist (blau weiße Banner), aber drunter steht das Union-Fans für eine Spielunterbrechung sorgten.:dash

    Ich habe der T-Online Redaktion gestern Abend mal ne Mail geschrieben.

    Und siehe da: Heute morgen ist die Bildunterschrift korrigiert


    "Sorgten mit Pyro und Raketenbeschuss auf Union-Fans für Chaos: Die Hertha-Ultras vor Union-Torhüter Gikiewicz (grünes Trikot) und Schiedsrichter Deniz Aytekin (schwarzes Trikot)."


    geht doch. :)

  • Damit hätte ich ja nicht gerechnet...schlechte Recherche war nämlich nicht mein erster Gedanke ^^

  • Blackmore


    Den Typen hättest mal gleich die Leviten lesen müssen, zwecks Schal übers Bett hängen. Es gibt bei YouTube ein Video, gefilmt auf der GG sage und schreibe 24 Minuten lang. Hat man nix anderes zu tun? Mir tun echt die Leute leid die gerne Spiele sehen wollen und wegen so ne Pappnasen draußen bleiben müssen.

  • Reklame:
  • Blackmore


    Den Typen hättest mal gleich die Leviten lesen müssen, zwecks Schal übers Bett hängen. Es gibt bei YouTube ein Video, gefilmt auf der GG sage und schreibe 24 Minuten lang. Hat man nix anderes zu tun? Mir tun echt die Leute leid die gerne Spiele sehen wollen und wegen so ne Pappnasen draußen bleiben müssen.

    Seit Sonnabend sollte Dir doch wohl klar sein, dass Du und ich, die gerne das Spielverfolgen , einer aussterbenden Art an gehören.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Blackmore


    ... Mir tun echt die Leute leid die gerne Spiele sehen wollen und wegen so ne Pappnasen draußen bleiben müssen.

    Seit Sonnabend sollte Dir doch wohl klar sein, dass Du und ich, die gerne das Spielverfolgen , einer aussterbenden Art an gehören.

    ick tu mir och leid, weil ick keene Karte mehr bekommen habe, aber ick sterbe nich aus!!!

  • Ich weiss nicht, ob die Frage hier oder in einem anderen Faden schon mal gestellt wurde:


    Diese LeuchtspurRaketen-Attacken der blau-weissen Idioten, gab es so etwas in dieser Form überhaupt schon einmal in einem Bundesliga-Stadion?

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, ob die Frage hier oder in einem anderen Faden schon mal gestellt wurde:


    Diese LeuchtspurRaketen-Attacken der blau-weissen Idioten, gab es so etwas in dieser Form überhaupt schon einmal in einem Bundesliga-Stadion?

    Na zumindest im DFB-Pokal.


    Huch, ist ja auch Hertha...


    https://youtu.be/yZc50Uxceio

  • Ach, es gibt noch kein Handgranate, wie im Holland.

    Heute is ein Aj*xwichser zum 18 Monate verurteilt weil er ein scharfer Handgranate am Tür den Fc denhaag-Clubhaus gehängt hat....

    Vielleicht sollen Bürgermeister in Deutschland dasselbe tun wie ihr Holländischer kollegen. Aj*x auswärtshoolies sind schon 10 Jahren nicht wilkommen beim FC den Haag und Feyenoord Auswärtsspiele, auch Willem 2 wird jetzt folgen.


    Spielen ohne Hertha BFC hoolies in ADAF ist doch ok. Gibt's gleich 2000 Tickets mehr für Eisern.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: