1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Blackmore


    Den Typen hättest mal gleich die Leviten lesen müssen, zwecks Schal übers Bett hängen. Es gibt bei YouTube ein Video, gefilmt auf der GG sage und schreibe 24 Minuten lang. Hat man nix anderes zu tun? Mir tun echt die Leute leid die gerne Spiele sehen wollen und wegen so ne Pappnasen draußen bleiben müssen.

    Da gibt es 'nen 3-Punkte-Plan

    1.Sagen er/sie solle das Handy wegpacken und lieber mitmachen. Im normalen Ton.

    2.Hilft das nicht im raueren Ton.

    3.Wenn 2Aufforderungen nicht reichen, brauch sich über "zufällige" Bierduschen in seine Richtung nicht beschweren. :DDie gibt es dann auch Mal beim gestenreichen Meckern, nicht beim spontanen Jubel.

  • Bördebauern - Eintracht Frankfurt, teilweise sogar mit Böllerwürfen in den gefüllten Block!!!

    Macht aber das, was im Stadion ADAF "abging", keinen Deut "besser"!!

    Da schließt sich der Kreis, denn auch in diesem Spiel waren Orks zugange, so wie jetzt mutmaßlich auch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie sich die Hertie Verantwortlichen in den Medien drehen und winden, nur um ja nicht zuzugeben, und klar zu verurteilen, was da in deren Block passiert ist - das ist nicht mal Zweitligareif. Das ist unterste Schublade. Ganz unten wo es gammelt und schimmelt!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wie sich die Hertie Verantwortlichen in den Medien drehen und winden, nur um ja nicht zuzugeben, und klar zu verurteilen, was da in deren Block passiert ist - das ist nicht mal Zweitligareif. Das ist unterste Schublade. Ganz unten wo es gammelt und schimmelt!

    Klar schimmeln Zitronen<X

  • Reklame:
  • nur mal was am Rande, ich wusste bis jetzt nicht was Honks & Orks sind, das könnte meinem Alter geschuldet sein. Ich vermutete das es nichts gutes ist;).

    Dank des Internets bin ich nun informiert. Mein Favorit sind die Orks.


    Man lernt nicht aus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nur mal was am Rande, ich wusste bis jetzt nicht was Honks & Orks sind, das könnte meinem Alter geschuldet sein. Ich vermutete das es nichts gutes ist.

    Nanu, wir haben doch früher öfters mal gegen die gespielt!8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • bei hertha im forum herrscht tiefes schweigen. seit stunden kein einziger eintrag mehr...

    kapieren die gerade, dass sie im arsch sind? total kaputt?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • So Anfang der 2000er war ne Hochzeit mit den Signalraketen.
    Und die wurden damals u.a auch von Unionern abgeschossen.
    Allerdings nie als absichtliche Gefährdung.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • nur mal was am Rande, ich wusste bis jetzt nicht was Honks & Orks sind, das könnte meinem Alter geschuldet sein. Ich vermutete das es nichts gutes ist.

    Nanu, wir haben doch früher öfters mal gegen die gespielt!8o

    Ick bin älter da vergisst man schon mal was.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Diese Videos sind für Exiler übrigens Gold wert. Ich hab mir bspw. das Video dieses Youtube-Users zum Aufstieg sicher ein Dutzend Mal angeschaut weil ich zu dem Zeitpunkt in China war. Ich bin sehr dankbar für diese Videos. Eine super Ergänzung zu Spielberichten.

  • Da gibt es 'nen 3-Punkte-Plan

    1.Sagen er/sie solle das Handy wegpacken und lieber mitmachen. Im normalen Ton.

    2.Hilft das nicht im raueren Ton.

    3.Wenn 2Aufforderungen nicht reichen, brauch sich über "zufällige" Bierduschen in seine Richtung nicht beschweren. :DDie gibt es dann auch Mal beim gestenreichen Meckern, nicht beim spontanen Jubel.

    Diese Videos sind für Exiler übrigens Gold wert. Ich hab mir bspw. das Video dieses Youtube-Users zum Aufstieg sicher ein Dutzend Mal angeschaut weil ich zu dem Zeitpunkt in China war. Ich bin sehr dankbar für diese Videos. Eine super Ergänzung zu Spielberichten.

    AF-TV freut sich über jeden neuen Abonnenten. :cookie

  • Reklame:
  • Laut Abendschau befanden sich im Hertha Block, laut Polizei, Untote(Orks), Magdeburg und sogar ein Polzeibekannter Hooligan aus Dortmund .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe ich es überlesen, dann sorry!!!


    Fragte ein, sucht es euch aus:

    Kompetenter, neutraler, objektiver Journalist, wie es bei der begrenzten Kartenlage geschehen konnte, Hertha-schädigende Elemente in den Gästeblock in besonders pyroausgestatteter hoher Anzahl zu überrsehen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "erlebnisorientierte Jugendliche", ich würde mir wünschen, dass dieses verharmlosende und sozialromantische Sozialarbeitervokabular im öffentlichen Diskurs nicht noch mehr die Sinne "vernebelt"! Man versetze sich immer in die mentale Lage der Opfer dieser so betitelten Kriminellen!!!

    Ich hatte bis jetzt eigentlich die Vorstellung, dass die Ultra durchaus hierarchisch organisiert sind und nicht basisdemokratische Stuhlkreise bilden.

    Es hätte einer Anweisung der Kappos bedurft und Dutzende Hände hätten die wenigen schiesswütigen Hanseln aus dem Gästeblock geleitet.

    Das ist aus meiner Sicht teilweise absolute Sülze, was der Herr Fanbetreuer da absondert!

    Und der rbb hat wieder investigativ recherchiert (Sundermeier??) und faselt von 25-30 Biffzen....

    Soll jetzt die "Ehre" des selbsternannten "Hauptstadtclubs" gerettet werden???

  • So abwegig ist das nun nicht, dass da Biffzen dabei waren. Allerdings nicht gegen den Willen der Hertha-Ultras/Hools.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mich kotzt diese dummdreiste Polemik der Hertha-Verantwortlichen an. Sie wußten spätestens am Tag vor dem Spiel, wer da tagsdarauf AdAF mit welcher Botschaft auftaucht. Das Bild mit knapp tausend schwarzgekleideten "Darstellern" im Amateurstadion nebst klarer Losung auf dem Transpi sagte alles.


    Jetzt so zu tun, als wenn man von dem Auftritt und den Akteuren AdAF überrascht wurde, ist an Scheinheiligkeit wirklich nicht zu überbieten. Und daß die Medien scheinbar nur widerwillig (heutige Abendschau) das thematisieren, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. "Beide Szenen" .... Nein! Nur eine Szene hat während des Spiels wilde Sau gespielt!

  • Reklame: