1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Diese Videos sind für Exiler übrigens Gold wert. Ich hab mir bspw. das Video dieses Youtube-Users zum Aufstieg sicher ein Dutzend Mal angeschaut weil ich zu dem Zeitpunkt in China war. Ich bin sehr dankbar für diese Videos. Eine super Ergänzung zu Spielberichten.

    AF-TV freut sich über jeden neuen Abonnenten. :cookie

    Ich bin dort Abonnent, kannst deinen Keks also behalten. Es ist auch dann noch eine großartige Ergänzung weil es einen eben mehr das Stadionfeeling transportiert.

  • Da gibt es 'nen 3-Punkte-Plan

    1.Sagen er/sie solle das Handy wegpacken und lieber mitmachen. Im normalen Ton.

    2.Hilft das nicht im raueren Ton.

    3.Wenn 2Aufforderungen nicht reichen, brauch sich über "zufällige" Bierduschen in seine Richtung nicht beschweren. :DDie gibt es dann auch Mal beim gestenreichen Meckern, nicht beim spontanen Jubel.

    Diese Videos sind für Exiler übrigens Gold wert. Ich hab mir bspw. das Video dieses Youtube-Users zum Aufstieg sicher ein Dutzend Mal angeschaut weil ich zu dem Zeitpunkt in China war. Ich bin sehr dankbar für diese Videos. Eine super Ergänzung zu Spielberichten.

    Ich hab selbst sehr lange im Exil gelebt... Und somit vieles auch verpasst, wenn ich nicht konnte etc. Dennoch hab ich eher selten auf YouTube irgendwas gesucht. Wenn dann Spielberichte, Zusammenfassungen etc. Aber wirklich NIE etwas aus den Fanblöcken. Und wenn ich Mal paar Spiele verpasst habe und dann jmd in meiner Nähe stand und gefilmt hat (das konnte auch hinter mir sein, also das Handy nicht mein Blickfeld stören) habe ich denjenigen dennoch gebeten es zu lassen. Es hält einfach davon ab mitzumachen und aktiv zur Atmosphäre beizutragen. Stattdessen wird nur konsumiert und festgehalten. Ist nun Mal in 95% der Fälle so. In den anderen 5% wird zwar mitgesungen, aber das nur mit halben Arsch, weil man sich aufs filmen konzentriert.


    PS: Es gab genügend Videos zum Aufstieg, glaube sogar AF-TV hat selbst was auf YouTube hochgeladen, ohne das man ein Abo haben muss. Man ist also auch nicht auf diese YouTuber angewiesen, stattdessen beteiligen sie sich aber nicht an der Atmosphäre. Die könnte also noch ein Stück besser sein als auf Videos zu sehen ist. Aber Hauptsache du kannst die Videos immer wieder sehen.:crazy

  • 1. der hatte keine Handy

    2. dito

    3. Bierduschen gab es nicht wegen Alkoholfrei

  • AF-TV freut sich über jeden neuen Abonnenten. :cookie

    Ich bin dort Abonnent, kannst deinen Keks also behalten. Es ist auch dann noch eine großartige Ergänzung weil es einen eben mehr das Stadionfeeling transportiert.

    Wie gesagt das Stadionfeeling wäre besser wenn diejenigen nicht filmen etc und mitmachen würden...

  • Reklame:
  • So abwegig ist das nun nicht, dass da Biffzen dabei waren. Allerdings nicht gegen den Willen der Hertha-Ultras/Hools.

    ...und auf unsere Seite wohl „Unterstützung“ aus Gladbach, sagen meine Gladbacher Quellen.

    Wie auch immer:

    Unser Wohnzimmer und unser Derby als bundesweiter Treff von Knalltüten und Vollhonks kotzt mich an!

  • Zu 3.ein Grund mehr das "versehentlich" solchen Leuten drüber zu kippen. Saufen kann man die Plörre ja eh nicht.:D

  • Ich glaube ja, das Hertha sich durch ihr Raketenbatallion bei ganz Fussballdeutschland zum

    Vollidioten gemacht hat.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Diese Videos sind für Exiler übrigens Gold wert. Ich hab mir bspw. das Video dieses Youtube-Users zum Aufstieg sicher ein Dutzend Mal angeschaut weil ich zu dem Zeitpunkt in China war. Ich bin sehr dankbar für diese Videos. Eine super Ergänzung zu Spielberichten.

    Ich hab selbst sehr lange im Exil gelebt... Und somit vieles auch verpasst, wenn ich nicht konnte etc. Dennoch hab ich eher selten auf YouTube irgendwas gesucht. Wenn dann Spielberichte, Zusammenfassungen etc. Aber wirklich NIE etwas aus den Fanblöcken. Und wenn ich Mal paar Spiele verpasst habe und dann jmd in meiner Nähe stand und gefilmt hat (das konnte auch hinter mir sein, also das Handy nicht mein Blickfeld stören) habe ich denjenigen dennoch gebeten es zu lassen. Es hält einfach davon ab mitzumachen und aktiv zur Atmosphäre beizutragen. Stattdessen wird nur konsumiert und festgehalten. Ist nun Mal in 95% der Fälle so. In den anderen 5% wird zwar mitgesungen, aber das nur mit halben Arsch, weil man sich aufs filmen konzentriert.


    PS: Es gab genügend Videos zum Aufstieg, glaube sogar AF-TV hat selbst was auf YouTube hochgeladen, ohne das man ein Abo haben muss. Man ist also auch nicht auf diese YouTuber angewiesen, stattdessen beteiligen sie sich aber nicht an der Atmosphäre. Die könnte also noch ein Stück besser sein als auf Videos zu sehen ist. Aber Hauptsache du kannst die Videos immer wieder sehen.:crazy

    Leben und leben lassen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

  • Ich hab selbst sehr lange im Exil gelebt... Und somit vieles auch verpasst, wenn ich nicht konnte etc. Dennoch hab ich eher selten auf YouTube irgendwas gesucht. Wenn dann Spielberichte, Zusammenfassungen etc. Aber wirklich NIE etwas aus den Fanblöcken. Und wenn ich Mal paar Spiele verpasst habe und dann jmd in meiner Nähe stand und gefilmt hat (das konnte auch hinter mir sein, also das Handy nicht mein Blickfeld stören) habe ich denjenigen dennoch gebeten es zu lassen. Es hält einfach davon ab mitzumachen und aktiv zur Atmosphäre beizutragen. Stattdessen wird nur konsumiert und festgehalten. Ist nun Mal in 95% der Fälle so. In den anderen 5% wird zwar mitgesungen, aber das nur mit halben Arsch, weil man sich aufs filmen konzentriert.


    PS: Es gab genügend Videos zum Aufstieg, glaube sogar AF-TV hat selbst was auf YouTube hochgeladen, ohne das man ein Abo haben muss. Man ist also auch nicht auf diese YouTuber angewiesen, stattdessen beteiligen sie sich aber nicht an der Atmosphäre. Die könnte also noch ein Stück besser sein als auf Videos zu sehen ist. Aber Hauptsache du kannst die Videos immer wieder sehen.:crazy

    Leben und leben lassen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

    Und auch andere, als die eigene Meinung, akzeptieren. :cookie

  • Reklame:
  • Wenn dann immer mehr Leute während des Spiels minutenlang filmen und eben nicht supporten, greift das zunehmrnd und zwar negativ in die Stimmung bei uns ein.... Ich finde das ähnlich fragwürdig und inkonsequent, das zu rechtfertigen, wie ein Skyabo.....


    Ich habe einem Filmer, der vor mir stand. am Samstag in der ersten Halbzeit nur kurz die Hand auf die Schulter gelegt und relativ freundlich 'Ist jetzt mal gut" gesagt... Dann hat er es auch sofort gelassen.. Hat also auch so funktioniert.

  • Ich hab selbst sehr lange im Exil gelebt... Und somit vieles auch verpasst, wenn ich nicht konnte etc. Dennoch hab ich eher selten auf YouTube irgendwas gesucht. Wenn dann Spielberichte, Zusammenfassungen etc. Aber wirklich NIE etwas aus den Fanblöcken. Und wenn ich Mal paar Spiele verpasst habe und dann jmd in meiner Nähe stand und gefilmt hat (das konnte auch hinter mir sein, also das Handy nicht mein Blickfeld stören) habe ich denjenigen dennoch gebeten es zu lassen. Es hält einfach davon ab mitzumachen und aktiv zur Atmosphäre beizutragen. Stattdessen wird nur konsumiert und festgehalten. Ist nun Mal in 95% der Fälle so. In den anderen 5% wird zwar mitgesungen, aber das nur mit halben Arsch, weil man sich aufs filmen konzentriert.


    PS: Es gab genügend Videos zum Aufstieg, glaube sogar AF-TV hat selbst was auf YouTube hochgeladen, ohne das man ein Abo haben muss. Man ist also auch nicht auf diese YouTuber angewiesen, stattdessen beteiligen sie sich aber nicht an der Atmosphäre. Die könnte also noch ein Stück besser sein als auf Videos zu sehen ist. Aber Hauptsache du kannst die Videos immer wieder sehen.:crazy

    Leben und leben lassen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

    Ich verstehe ja das man aufsaugen will. Aber wie gesagt beeinflusst das die Stimmung. Und manchen nimmt es die Sicht. Wenn vor mir Schals und Fahnen flattern - sehr gern, trägt zur Atmosphäre bei. Wenn Handys hochgehalten werden zum Filmen eher nicht. Und jetzt versetz dich in die Lage derer die über 20min das Handy vorm Gesicht hatten... Aber ja, ganz wichtig das Außenstehende Videos gucken können und Leuten im Stadion dafür die Atmosphäre vermiest wird.:dash

    In dem Fall eben nicht leben und Leben lassen, wenn es auf Kosten der Atmosphäre ist.


    Wären diese Videos z.B. von Tobi wäre das was völlig anderes.

  • Reklame: