1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Kurzum, am Ende ein hochverdienter Sieg. Starke geschlossene Mannschaftsleistung. Der Sieg gibt Kraft für die nächste große Aufgabe. Auch Gladbach kocht nur mit Wasser,und ist mit Willen und den 12 Mann bezwingbar. :schal::thefinger:

  • heute mit zwei echten Stürmern im Angriff zu spielen war schon immer meine Meinung.

    So konnte man sich nicht nur auf Anderson konzentrieren und er hatte viel mehr Freiraume.

    Bitte weiter so aufstellen!

    Trotz der zwei unnötigen Tore zum Schluss denke ich 3 Punkte verdient für uns!!:thumbup:

  • Reklame:
  • Man sollte aber auch bedenken das der Schiri uns heute hold war. Andrich hätte sich nach 5min nicht beschweren können wenn er rot bekommen hätte.

    Da waren einige Entscheidungen bei die nicht nachvollziehbar waren. Mal für uns, mal gegen uns. Und Andrich wäre auch nicht der einzige gewesen mit Platzverweis.


    St. Juste springt Polter mit Anlauf in den Rücken, Maxims Tätlichkeit die nicht mal die gelbe Karte zur Folge hatte trotz VAR. Ansonsten 75min routiniert runtergespielt und sich danach völlig unnötig in Bedrängnis gebracht.


    Beste Männer heute Trimmel, der alle 3 Tore vorlegte und Rafal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Son Scheiß, jejen Werder ham wa echt watt verschenkt. ;)


    Ansosten, außer F95 haben alle in unserem Sinn jespielt, jetzt nach legen.

    Herzlichen Glückwunsch nach Berlin👍👍👍

    Es ist wieder ein Dreier für euch im Sack!!😀🍻🍻

    Lila Weiße Grüße aus Osnabrück

    Glückwunsch zurück, wäre schön, wenm es weiter so jut läuft - bei uns beiden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • nee, wir wurden durch den Schiri verschenkt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @ Jensj "ab der 80. Minute der Schlendrian durch unsere Mannschaft durchzog. Ein sicher geglaubter Sieg wurde dadurch noch fast verschenkt und wir können froh sein, das nicht noch 5 Minuten mehr zu spielen waren."

    War es Schlendrian (Leichtsinn) , oder doch Kondition (natürlich lässt mit leeren Beenen ooch die Konzentration nach).?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • @ Jensj "ab der 80. Minute der Schlendrian durch unsere Mannschaft durchzog. Ein sicher geglaubter Sieg wurde dadurch noch fast verschenkt und wir können froh sein, das nicht noch 5 Minuten mehr zu spielen waren."

    War es Schlendrian (Leichtsinn) , oder doch Kondition (natürlich lässt mit leeren Beenen ooch die Konzentration nach).?

    Hab ich eigentlich im ersten Satz ähnlich geschrieben. Es war aufwendig was die Mannschaft spielte, keine Frage, doch ich finde ein wenig zu Siegessicher waren sich die Jungs schon.

  • Für mich das Wichtigste heute: Starker Zusammenhalt Aller nach den letzten Vorkommnissen! Für Auswärts wieder mal Bombe!Aber hat sich die Frage eigentlich je gestellt? Nö, nicht wirklich!


    Danke an die Szene !!!


    Der Fahrdienstleiter hat jetzt schon mal ne Ansage gemacht, nachdem man ihm zu verstehen gegeben hatte, das .... !!!


    UNION braucht keinen Karneval !!!

    UNION wir feiern überall !!!



    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: