1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Der nächste Pflichtsieg ;) wird kommen. 2:1 für die Unsrigen!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das ist wohl genau der Punkt. Wie angstfrei werden die auflaufen? Acht Dinger ist ja ein Desaster (zu Null = Trademark ;) )


    Wir spielen derzeit ja wirklich wie eine wahrlich gut eingespielte Truppe, die variabel in den Systemen ist, die das Tempo jederzeit variieren kann, die mit wechselnden Mitspielern wenig ausrechenbar ist, und dazu noch immer passsicherer wird (one touch a gogo).


    Da würde Mainz auch gerne sein, hindern wir sie daran, sind drei weitere Punkte drin.


    1:0 Gentner mit dem Kopf nach Subotic-Flanke (schraubt sich so hoch, dass die Medien nachmessen wollen, wegen Rekord und so)

    2:0 Sulaiman (falls er kann) nach Querpass Polter (wenn er darf)


    Danke.


    löööft.

  • Foul Elfer für Mainz 1. Halbzeit 1:0

    2. Halbzeit macht Polter 2x und Anderson 1x das Endergebnis von 1:3 perfekt....

    So muss weiter zur Lottobude, diese Zahlen vom nächsten Samstag habe ich nämlich auch 😏

  • Reklame:
  • Naja - die haben auch in München 1:6 verloren und danach Hertha mit 2:1 geschlagen...

    Der Gegner spielt eben immer nur so gut, wie Du ihn lässt.

    Und wir lassen gerade nicht viel zu.

    Deshalb:

    Die eigenen Stärken in den Vordergrund gestellt, dann ist da was zu holen.

    3 Punkte für uns!

  • Hab auch den ersten Auswärtssieg im Urin, aber ein Selbstläufer wird das definitiv nicht! Davon sollten wir auch mit der Einstellung aufm Platz ganz ganz vorsichtig sein! Wie Urs schon sagte, wenn du nur ein paar Prozent weniger in dieser Liga gibst, dann gehst du als Verlierer vom Platz!

  • Reklame:
  • Ein echtes 6 Punkte Spiel. Das sind die Matches bei denen man sich den Klassenerhalt erboxen muss.

    Aufruf zur Gewalt?:huh:

    Sorry,

    aber die Möhre und Gewalt, du hast kein ---pflanzlich korrektes--- Mitgefühl...

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Mainzer werden dann wohl sehr wahrscheinlich auch gegen uns weiter mit dem Trainer Schwarz auf der Trainerbank antreten. Das Präsidium hält weiter an ihm fest. Was ich auch generell gut finde. Ich hatte irgendwie schon gedacht, dass man da reagieren wird.

    Na mal sehen, wie die Mainzer mit alten Trainer die Kurve/Wiedergutmachung schaffen wollen.

    Aber ob nun mit altem oder neuen Trainer, wir haben dort ganz gute Chancen, etwas zu holen. Unterschätzen wird unsere Mannschaft den Gegner nicht, in einer solchen Position befinden wir uns ja auch gar nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn wir dort verlieren passiert nichts wirklich schlimmes; aber wenn wir dort gewinnen holen wir big points.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • 0-0...mit wenig Tor chancen.

    Mainzer sollen froh sein mit 1 Punkt, lassen uns den Spiel machen und wir finden 's auf m Platz ok....


    Langweilige Spiele gab's auch letzten Saizon. Kein Problem. Punkt ist da.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: