1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Naja, bei Paderborn-Augsburg wäre ein unentschieden besser gewesen! ;) Aber man kann ja nicht alles haben wa? ;)

  • Uns wird das Ernten derzeit recht einfach gemacht.

    In Freiburg im Pokal, im Derby und auch heute.

    Eine grundsolide Team-Leistung reicht zum Triumph.

    Glanzlos, sachlich, diszipliniert, pragmatisch und gnadenlos effizient.

    Einzig die letzten 15 min :/ aber vielleicht auch gut so ... ;)

    Wir waren und sind eben immer auch noch verwundbar.

    Nur: die letzten drei Gegner waren zu dünn, um das zu nutzen!

    Erster Auswärtssieg, 13 Punkte, breite Brust. Party.

    Das dritte Glas Birnen in zwei Wochen .... oh, meine Zuckerwerte .... :crazy

  • Reklame:
  • eine szene vorm 2:0 war im video nicht zu sehen. da schickt der schwarz doch links und rechts einen mann an die mittelline um uns auszukontern, nachdem wir die ecke versemmelt haben. anderson hat dann die passende antwort darauf gegeben, dass mainz meinte die ecke mit 8 feldspielern verteidigen zu können.

    die 2 hatten dafür dann auch einen kurzen weg zum anstoßkreis. :rofl:

  • Ach, du alter André ...:opi:

    Du sollst mehr whisky trinken statt bier:beer

    Was mich wirklich freut, ist das unser 1-0 jedes mal zu Sieg führt!!!

    Da trink ich noch einem....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Herzlichen Glückwunsch nach Berlin👍👍👍

    Es ist wieder ein Dreier für euch im Sack!!😀🍻🍻

    Lila Weiße Grüße aus Osnabrück

    Du kannst doch heute auch vor Kraft kaum laufen - schönes Ding gegen Tim A...loch gewonnen. Wünsche den Klassenerhalt … für beide.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • André Was hast du so erwartet?

    Das wir Bayern Bayer Frankfurt Lev. Wolfsburg Leipzig alle mit 3:0 aus den Stadien fegen?

    Ich hatte nix erwartet und für mich sind wir 13 Punkte übern soll.

    Ja die Siege sind erkämpft und nicht in Heynckes Bayern Manier gewonnen worden gegen etablierte Erstligisten.

    Sind wir immer noch letzter in der ewigen BL Tabelle?

  • Wat Union spielt, wird so langsam zum Albtraum!:opi:















    Für Dortmumd, Freiburg, Hertha, jetzt Mainz.:D

    Die Mannschaft macht mir zur Zeit so viel Freude, wie ich es nicht zu träumen gewagt habe!!!

    Habe jeden vorher gesagt, die brauchen so ca. 10-12 ST um sich zu finden.

    Das scheint sich jetzt zu bewahrheiten! Bin unwahrscheinlich stolz!

    Ich behaupte mal, Union kann jeden in der 1.Liga schlagen, wenn die Mannschaft hoch konzentriert zu Werke geht und auch ein Quentchen Glück hat.:hail Das gehört immer mir dazu!

    Urs wird die letzten Minuten sicherlich auswerten und die notwendigen Schlüsse ziehen!:daumen: Denn so etwas kann man sich in der 1. LIga nicht erlauben. Das wird sofort bestraft!

    Trotzdem war das heute ein super toller Auftritt unserer Jungs und im Fernsehen wird, so meine Einschätzung, das auch immer mehr dargestellt. Geht ja auch kaum anders!:D

    Auswärtsfahrer kommt gut nach Hause!!!:hail:daumen::schal:

    Allen ein schönes WE!

    Eisernst, Thomas.

    PS: konstruktive Kritik zum Spiel heute gerne, sinnloses Meckern kann ich nicht nachvollziehen!!!:opi:;)

  • Reklame:
  • Der 1. FC Union spielt in der Fußball-Bundesliga und gewinnt sein erstes Auswärtsspiel. Und hier gibt es paar Hanswürste, die das Ding schlechtreden wollen :rofl:


    Unabhängig davon: Mit dem 2:3 nehmen wir für die kommenden Aufgaben mehr mit als mit dem zwischenzeitlichen 0:3. :schal:

  • Reklame:
  • Die Mannschaft ist wirklich gut drauf. Die ersten 20 Minuten der 2.HZ waren mE sogar sehr überzeugend. Da hat es auch fusballerisch sehr gut geklappt. Das 0-4 war absolut näher als das 1-3.

    Momentan wird keiner gerne gegen uns spielen. Bissig, zweikampfstark, diszipliniert, lauffreudig und sehr sehr fit. Und dazu noch unser Taktikfuchs Urs. Momentan passt alles sehr gut zusammen. Kann gerne so weiter gehen…;-)

  • Geb ich dir vollkommen recht, das die Mannschaft derzeit richtig Spaß macht und ich werde definitiv nicht mehr mit dir wetten, sonst muss ich doch noch fen Umzugswagen bestellen;).

  • Reklame: