Unioner wir müssen reden

  • hawaii

    Wenn hier von 150 schwarzgekleideten Ultras geschrieben wird sollte man wissen wen man ansprechen kann. Und es gibt da so einige die sich der Diskussion offen stellen.

    Wenn irgendwer irgendein Gespräch suchen muss, dann sind es die Vermummten, um sich gegenüber allen anderen Unionern zu entschuldigen.


    Die Krönung dann der peinliche Platzsturm. Ein Bärendienst für uns.

  • Das gilt für sogenannte "Hertha-Fans" natürlich auch!

  • Nur nicht öffentlich, den da gehört ja nicht hin. Diskutiert schön hinter verschlossenen Türen. Die Vermummten und Durchbrecher haben öffentlich Union geschadet.

    Geh doch hin. Sprech sie doch an, um jammer hier nicht rum. Gestern nach dem Spiel am Container waren alle da. Alle 300, 400. Da hätteste ...

    Indirekt versuchst du wieder einmal zu verharmlosen.

    Die werden ihre Gründe haben über 90 Minuten den schwarzen Block bei sich zu dulden.

    Jetzt möchtest du mit den wieder reden......gähn, das hatten wir nun schon öfter von dir gehört.

    Wer Kriminelle deckt macht sich nun mal mit schuldig und das gilt auch für unseren Präsident der das immer ganz toll findet was unsere Ultras machen. Das Schweden Ding im Nachhinein mal ausgenommen.


    Wenn Herr Zingler Pyrotechnik befürwortet muss man sich nicht wundern wenn dann grad bei uns die Gäste Fans hier wilde Sau spielen.

  • Da ja anscheinend bekannt ist wer es gewesen sein soll einfach mal das Gespräch suchen.....

    Du kannst ja gerne versuchen ein Gespräch mit diesen beratungsresistenten Intelligenzallergikern zu suchen..... du wirst nur nie eins finden.


    Was mich noch immer wundert ist, dass diese Typen vermummt und unbehelligt im Block stehen konnten sowie ohne jegliche Probleme über den Zaun klettern konnten.

  • Reklame:
  • Warum stehst Du Waldseite?

    Warum nutzt Du diesen Eingang?

    Kauf Dir eine Sitzplatzkarte und schon kannst Du in Ruhe rein.


    Mich störte eher das der gelangweilte schwarze Block vor dem Hauptmann von Köpenick vollkommen unbeteiligte Autos demoliert hat, das tausende von Flaschen auf der Straße zersprangen, das kaum noch Straßenbahn und Bus fuhr,. Wenn die Jungs lange Weile haben sollen sie sich doch zur 3. Halbzeit verabreden.

    Und ich sage ja zu Bengalos und Leuchtraketen so lange die nicht auf dem Rasen landen oder andere Zuschauer verletzten.

    Jetzt mal im Ernst das war doch ne geile Show gestern Abend.


    Wo ist das Spendenkonto ? ? ?


    Und dieser Bierverkäufer mit seinem Vito aus BK Kreis hat nur Glück, das sein Sohn im Auto war. Sonst hätte es die Pfandflasche durch die Windschutzscheiben zurückgegeben.

  • Ich würde es viel besser finden, wenn diese Szene, meistens starke Jungs mit Erfahrungen in gewissen Kampfkünsten, weibliche Fans, Kinder und ältere Fäns vor Idioten, anderer Vereine, schützen würden und nicht diese auch als ihre Gegner ansehen würden und diese nieder rennt. Aber leider sind das Träume von mir.

  • hawaii

    Wenn hier von 150 schwarzgekleideten Ultras geschrieben wird sollte man wissen wen man ansprechen kann. Und es gibt da so einige die sich der Diskussion offen stellen.

    Wenn irgendwer irgendein Gespräch suchen muss, dann sind es die Vermummten, die sich gegenüber allen anderen Unionern entschuldigen sollten.


    Die Krönung dann der peinliche Platzsturm. Ein Bärendienst für uns.

    Ohne die Vermummten die die meiste Stimmung im Stadion machen haltet ihr doch nur die Fresse, warum geht ihr nicht nach Altglienicke oder zu TB? Schön mit dem selbst mitgebrachten Campingstuhl und Flaschenbier Fußball gucken.

    Jeder der gestern beim Spiel war und nicht heißer ist, braucht nicht wiederzukommen. Langweiler wie Euch gibt es genug. Ihr könnt zu Hertha gehen und vergesst Euer Sitzkissen und Decke nicht.

  • als alter Berliner habe ich das gestern am TV geschaut.. unglaublich, dass da ein paar Leute über den Zaun steigen können, vollkommen ungehindert. Allerdings sahen die eher aus, wie mein Hund an der Leine: grosse Klappe im Wissen, dass nichts passiert.


    Asozial war aber, zumindest aus TV Sicht, der Hertha-Block. Wenn da in Richtung anderer Fans und Spieler geschossen wird, dann kann ich schon verstehen, dass man da etwas austickt. Korrekterweise hätte man das Spiel abbrechen und für Union werten müssen. Auch wenn das ein "blöder" Sieg ist.

  • dirk, in dem fall hast du den schuss nicht gehört.

    ne gruppe, die sich einfach so (also gewalttätig) eintritt verschafft und verletzte unioner auf dem boden liegend dabei verursacht - das findest du akzeptabel? (neben beleidigungen und anderem)

    sorry dirk! no way!

    ich finde das auch ok, Mann und Frau kann auch Platz machen und anders kommen viele von denen leider nicht ins Stadion.
    Was wollt Ihr alle auf der Waldseite? Ihr seit Langweiler geht zum Tischtennis

  • Reklame:
  • als alter Berliner habe ich das gestern am TV geschaut.. unglaublich, dass da ein paar Leute über den Zaun steigen können, vollkommen ungehindert. Allerdings sahen die eher aus, wie mein Hund an der Leine: grosse Klappe im Wissen, dass nichts passiert.


    Asozial war aber, zumindest aus TV Sicht, der Hertha-Block. Wenn da in Richtung anderer Fans und Spieler geschossen wird, dann kann ich schon verstehen, dass man da etwas austickt. Korrekterweise hätte man das Spiel abbrechen und für Union werten müssen. Auch wenn das ein "blöder" Sieg ist.

    Korrekterweise könnte man auch über Punktabzug für beide Vereine und/ oder Spielen vor null Publikum reden.

  • dirk, in dem fall hast du den schuss nicht gehört.

    ne gruppe, die sich einfach so (also gewalttätig) eintritt verschafft und verletzte unioner auf dem boden liegend dabei verursacht - das findest du akzeptabel? (neben beleidigungen und anderem)

    sorry dirk! no way!

    ich finde das auch ok, Mann und Frau kann auch Platz machen und anders kommen viele von denen leider nicht ins Stadion.
    Was wollt Ihr alle auf der Waldseite? Ihr seit Langweiler geht zum Tischtennis

    Also, ich will nicht solche Verhältnisse wie früher: Und damals ging das richtig ab. Und das schreibe ich als Hertha-Frosch, der weise geworden ist. Also die Unversehrtheit von Sportinteressierten geht jeden an und wer Frauen und Kinder, Behinderte niederrennt ist sehr sehr arm.......... https://www.youtube.com/watch?v=nHgt8dZzxZc

  • Geh doch hin. Sprech sie doch an, um jammer hier nicht rum. Gestern nach dem Spiel am Container waren alle da. Alle 300, 400. Da hätteste ...

    Indirekt versuchst du wieder einmal zu verharmlosen.

    Die werden ihre Gründe haben über 90 Minuten den schwarzen Block bei sich zu dulden.

    Jetzt möchtest du mit den wieder reden......gähn, das hatten wir nun schon öfter von dir gehört.

    Der schwarze Block ist seit 2002 unter uns. Daß er Dir erst gestern auffiel, dafür kann ich nichts. Ultra-Kultur ist meist schwarz, nur zu Motto-Fahrten mal bunt. Neu war gestern der Block derer, die das ganze Spiel über maskiert war (um die 30 Leute) ... und der Blickige weiß, daß die wohl diejenigen waren, die ohne Tickets "eingeschleust" wurden. Gäste, die ich nicht für ein Derby brauchte ... aber wohl einige der Szene gern an ihrer Seite haben. "Gegenbesuch" halt für das Rheinische Derby ...


    Diese waren aber nicht nach Spielschluß auf dem Rasen. Diese Aktion ist wie einst in Stockholm völlig desolat einzuordnen. Die Capos selbst haben das auch so transportiert, und darauf eingewirkt, daß sie zurückkommen. Chapeau also an Gike & Co aber eben auch einige der Ultras ... auch wenn es sicher einige hier gibt, die das nicht sehen und hören wollen!


    Unsere Szene muß nicht jedes Stöckchen des Gegners aufnehmen.

    Nicht in Stockholm, und auch nicht gestern.

    Hertha schießt 15 Leuchtraketen, was weit mehr gefährlicher war.

    Wie das medial und von der DFL gewertet wird, werden wir sehen.

  • Korrekterweise hätte man das Spiel abbrechen und für Union werten müssen. Auch wenn das ein "blöder" Sieg ist.

    Korrekterweise könnte man auch über Punktabzug für beide Vereine und/ oder Spielen vor null Publikum reden.

    ich weiss nicht.. dafür dass ein paar Leute über den Zaun gehen und von selber wieder zurück? Hertha wird sicher irgendeine Mini-Strafe kriegen.

  • Reklame:
  • dirk, in dem fall hast du den schuss nicht gehört.

    ne gruppe, die sich einfach so (also gewalttätig) eintritt verschafft und verletzte unioner auf dem boden liegend dabei verursacht - das findest du akzeptabel? (neben beleidigungen und anderem)

    sorry dirk! no way!

    ich finde das auch ok, Mann und Frau kann auch Platz machen und anders kommen viele von denen leider nicht ins Stadion.
    Was wollt Ihr alle auf der Waldseite? Ihr seit Langweiler geht zum Tischtennis

    Du maßt dich wirklich an, Unionern vorzuschreiben, wo sie im Stadion das Spiel sehen sollen? Und dazu noch mit Empfehlungen, eben auf die Sitzplätze zu gehen? Die sich sicher auch nicht jeder so einfach leisten kann/will.

    Wer bist du denn, dass du solche Sprüche machst?! Du..........kannst dir jetzt gerne eine Beleidigung für den Platzhalter ausdenken. :pump

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Fall für die Staatsanwaltschaft mit hoffentlich harten Strafen für die Pyromanen.

  • als alter Berliner habe ich das gestern am TV geschaut.. unglaublich, dass da ein paar Leute über den Zaun steigen können, vollkommen ungehindert. Allerdings sahen die eher aus, wie mein Hund an der Leine: grosse Klappe im Wissen, dass nichts passiert.


    Asozial war aber, zumindest aus TV Sicht, der Hertha-Block. Wenn da in Richtung anderer Fans und Spieler geschossen wird, dann kann ich schon verstehen, dass man da etwas austickt. Korrekterweise hätte man das Spiel abbrechen und für Union werten müssen. Auch wenn das ein "blöder" Sieg ist.

    Korrekterweise könnte man auch über Punktabzug für beide Vereine und/ oder Spielen vor null Publikum reden.

    Kann mir nicht vorstellen dass es Punktabzug geben wird, da es in der Vergangenheit schlimmere Vorfälle gab (z.B. letzte Spieltag HSV in der Bundesliga) und da gab es auch keinen Punktabzug.
    Wenn wir Glück haben wird es "nur" Geld kosten. Ich gehe davon aus dass es zu mindestens einem Geisterspiel kommen wird.

  • ich finde das auch ok, Mann und Frau kann auch Platz machen und anders kommen viele von denen leider nicht ins Stadion.
    Was wollt Ihr alle auf der Waldseite? Ihr seit Langweiler geht zum Tischtennis

    Du maßt dich wirklich an, Unionern vorzuschreiben, wo sie im Stadion das Spiel sehen sollen? Und dazu noch mit Empfehlungen, eben auf die Sitzplätze zu gehen? Die sich sicher auch nicht jeder so einfach leisten kann/will.

    Wer bist du denn, dass du solche Sprüche machst?! Du..........kannst dir jetzt gerne eine Beleidigung für den Platzhalter ausdenken. :pump

    Dass du der Piepe noch antwortest, überrascht mich schon.

  • Reklame: