Unioner wir müssen reden

  • André ja, eben nicht so gut, das kannst du jetzt schon sehen.

    das war ein ziemlicher pyrrhus-sieg, da vermummt auf den rasen zu latschen. sich dafür auch noch zu beweihräuchern, wie einige wenige es ja tatsächlich tun, ist selten dämlich.

    medial ganz schlechte wirkung, und das mit den strafen, ja, das werden wir dann wirklich noch sehen. auf einmal sind wir in einem topf mit den herthies, obwohl deren aktionen slebstredend tausendmal verwerflicher waren.

    sich unter akzeptanz von verletzung anderer eintritt zu verschaffen, ist keine akzeptable methode, andré. nie im leben nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Da besteht Rede- und Handlungsbedarf. Und ich darf als Augenzeuge berichten, daß schon Minuten danach Vertreter der Fanbetreuung mit Vertretern der Szene diese Aktion diskutierten. Und sicher ist das noch nicht zu Ende. Aber es sollte dort und nicht hier geschehen. Denn da ist es zielführend.

    Nur nicht öffentlich, den da gehört ja nicht hin. Diskutiert schön hinter verschlossenen Türen. Die Vermummten und Durchbrecher haben öffentlich Union geschadet.

    Die Ultras führen keine öffentlichen Diskussionen, dass sollte nun langsam jeder wissen. Ich bin mir aber sicher, dass von Vereinsseite nun auch Druck ausgeübt wird, dass die grundsätzliche Unterstützung der Szene nicht für Vereinsschädigende Aktionen missbraucht wird.

    Auch von unseren Leuten hat jemand gestern negative Erfahrungen machen müssen, als er bei der Verteilung der Zettel half.

    Dafür bekommen die betreffenden Ultras nun eine schriftliche Reaktion.

    Aber nicht öffentlich!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was heißt denn Normalität? In dieser Art hatten wir das noch nicht und wird so schnell nicht wieder kommen. Waren es wirklich unsere? Sah mehr nach Gladbach und Anderen aus. Unsere haben Karten und bekommen ihr Zeug schon selber rein. Ich frage mich wo und was die anderen in Ihrer Jugend gemacht haben.

    Wie schlecht muss man für solche Ausdünstung geschlafen haben.


    Ich fasse mal zusammen:

    Gladbacher und Andere brechen mit Gewalt in unser Stadion ein & verschwinden ganz entspannt bei Union Ultras.


    Diese Größe Gruppe lief eher rannten sie an mir vorbei und man sah ihnen an wie gesprächsbereit sie waren. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das die gerade die Kontrolle und andere Unioner , wie ich die noch so verpeilt sind und wegen des Fussballs kommen, überranten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Entspannt euch bitte alle etwas, meine Güte. Hier wird ja so getan, als ob es hier jedes Spiel Platzsturm und Bambule ist.


    Derby ist Derby. Das soll keine Legitimation oder Relativierung sein aber es ist eben schon was besonderes und die Vorgänge gestern Einzelfälle. Punkt. Kein Grund hier alles in Frage zu stellen!

  • André ja, eben nicht so gut, das kannst du jetzt schon sehen.

    das war ein ziemlicher pyrrhus-sieg, da vermummt auf den rasen zu latschen. sich dafür auch noch zu beweihräuchern, wie einige wenige es ja tatsächlich tun, ist selten dämlich.

    medial ganz schlechte wirkung, und das mit den strafen, ja, das werden wir dann wirklich noch sehen. auf einmal sind wir in einem topf mit den herthies, obwohl deren aktionen slebstredend tausendmal verwerflicher waren.

    sich unter akzeptanz von verletzung anderer eintritt zu verschaffen, ist keine akzeptable methode, andré. nie im leben nicht.

    Hast Du das irgendwo bei mir herausgelesen?


    Sowohl das als auch die "Platzbegehung" (wohlgemerkt nach Spielende und damit null einflußnehmend auf das Spielgeschehen!) werden sicher auch zu Veränderungen in der Sicherung beim Einlaß und auch am Zaun führen. Auch am Gästeblock war die Ordnerpräsenz bis zum Schlußpfiff "überschaubar". Wir haben auch gestern wieder dazugelernt. ;)

  • Reklame:
  • Man merkt das,Du nicht relativierst und runter spielst.


    Das Wort "Platzbegehung" kann ja nur ein Witz sein. Da wurde nich der Rasen begutachtet, da wurden unsere Spieler von eher kriminellen angegangen. Die verteidigst Du in dem Du eine Platzsturm , Platzbegehung nennst.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn irgendwer irgendein Gespräch suchen muss, dann sind es die Vermummten, die sich gegenüber allen anderen Unionern entschuldigen sollten.


    Die Krönung dann der peinliche Platzsturm. Ein Bärendienst für uns.

    Ohne die Vermummten die die meiste Stimmung im Stadion machen haltet ihr doch nur die Fresse, warum geht ihr nicht nach Altglienicke oder zu TB? Schön mit dem selbst mitgebrachten Campingstuhl und Flaschenbier Fußball gucken.

    Jeder der gestern beim Spiel war und nicht heißer ist, braucht nicht wiederzukommen. Langweiler wie Euch gibt es genug. Ihr könnt zu Hertha gehen und vergesst Euer Sitzkissen und Decke nicht.

    Seit wann gehst du zu Union... . Ich bin heiser, aber das ist völlig nebensächlich, weil für mich nicht das Credo zählt nur wer supportet ist Unioner. Wir haben da übrigens auch im Sitzplatzbereich eine gute Quote die mitmacht, soweit ich das von der GG aus beurteilen kann. Auch das ist Union, genauso wie jene die gesundheitlich nicht dazu in der Lage sind, aber lernst du vielleicht auch noch.

  • Ohne die Vermummten die die meiste Stimmung im Stadion machen haltet ihr doch nur die Fresse, warum geht ihr nicht nach Altglienicke oder zu TB? Schön mit dem selbst mitgebrachten Campingstuhl und Flaschenbier Fußball gucken.

    Jeder der gestern beim Spiel war und nicht heißer ist, braucht nicht wiederzukommen. Langweiler wie Euch gibt es genug. Ihr könnt zu Hertha gehen und vergesst Euer Sitzkissen und Decke nicht.

    Du bist übrigens einer derjenigen, den ich das Recht Abspreche, sich als Eiserner zu bezeichnen. Du bist einfach nur eine Schande für den Verein. Findest es gut, dass Frauen und Kinder umgerannt werden..?? Geht es noch. So was wie du sollte lebenslanges Stadionverbot bekommen.


    Geh zum FC Berlin, da gehören solche Helden wie du hin, genau solche Intelligenzlegastheniker sammeln sich da zuhauf, passte gut hin. :rolleyes:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • André

    Deine Aussage zum Ansprechen der Leute gestern am Container ist mehr als albern. Das weißt du auch. Und welchen Dienst sie uns damit getan haben werden wir sehen, ich denke es war kein guter.
    Kannst du ja gerne als „wieder was gelernt abtun“.

  • Ich wählte ganz bewußt das Wort "Platzbegehung", denn ein Platzsturm sieht anders aus. Das war nicht mehr als Poserei von einem Dutzend. Lächerlich.

  • Reklame:
  • Unsere Szene muß nicht jedes Stöckchen des Gegners aufnehmen.

    Nicht in Stockholm, und auch nicht gestern.

    Hertha schießt 15 Leuchtraketen, was weit mehr gefährlicher war.

    Wie das medial und von der DFL gewertet wird, werden wir sehen.

    Medial steht es schon 1:0 für den Platzsturm vs. Hertha-Raketen. Wo man hinschaut, überall sieht diese vermummten Idioten. Danke:rot:

    In der Sport1-Zusammenfassung liegt sogar noch "unsere" Pyro Anfang der 2. HZ vor der Raketen-Schiesserei.

    UNVEU

  • Man merkt das,Du nicht relativierst und runter spielst.


    Das Wort "Platzbegehung" kann ja nur ein Witz sein. Da wurde nich der Rasen begutachtet, da wurden unsere Spieler von eher kriminellen angegangen. Die verteidigst Du in dem Du eine Platzsturm , Platzbegehung nennst.

    Ich wählte ganz bewußt das Wort "Platzbegehung", denn ein Platzsturm sieht anders aus. Das war nicht mehr als Poserei von einem Dutzend. Lächerlich.

    Leider wird dieses Dutzend jetzt ausgeschlachtet und wird in der Presse schlimmer dargestellt, als die Raketen in den Block, durch die Charlottenburger.

  • es steht'n Scheißdreck,Fußball steht 1:0,solche Honks braucht niemand....

  • Man merkt das,Du nicht relativierst und runter spielst.


    Das Wort "Platzbegehung" kann ja nur ein Witz sein. Da wurde nich der Rasen begutachtet, da wurden unsere Spieler von eher kriminellen angegangen. Die verteidigst Du in dem Du eine Platzsturm , Platzbegehung nennst.

    Ich wählte ganz bewußt das Wort "Platzbegehung", denn ein Platzsturm sieht anders aus. Das war nicht mehr als Poserei von einem Dutzend. Lächerlich.

    André Das Problem ist doch, dass die 12 Hanseln irgendwann das gesamte Bild des Spiels nach außen prägen. Und zwar für uns äußerst negativ und völlig unberechtigt (im Vergleich zu den Wichsraketen aus dem Herthanermob in unsere Bereiche und aufs Spielfeld). Dies hätte jeder wissen können, der die vermummt auf den Zaun und sogar aufs Feld lässt. Hätte Gieke nicht den Polenhool gemacht, wären die rübergerannt, die Bullen wären gekommen, hätten rumgeknüppelt und wir wären über Jahre als idiotischer Prügelfanverein abgestempelt. So eine Scheiße. Im Grunde alles richtig gemacht, bis auf ominöse Einlassdurchbruch und den versuchten Platzsturm, nichts anderes war es. So etwas darf NIEMALS veniedlicht werden. Soweit kommts noch.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Ich wählte ganz bewußt das Wort "Platzbegehung", denn ein Platzsturm sieht anders aus. Das war nicht mehr als Poserei von einem Dutzend. Lächerlich.

    Leider wird dieses Dutzend jetzt ausgeschlachtet und wird in der Presse schlimmer dargestellt, als die Raketen in den Block, durch die Charlottenburger.

    20000 im Stadion und auch ein Aytekin sahen wohl eher woanders die Gefahr für die Spieldurchführung als bei den Szenen nach Spielende.

  • Reklame: