Unioner wir müssen reden

  • Da hat er nicht Unrecht. Wäre nämlich Zitronen-Michi vor dem Hertha-Block aufgetaucht, hätte das die Emotionen nochmals gesteigert, also blieb er lieber in seinem Erdloch sitzen.;)

    UNVEU

    Das wäre es dann gewesen, Michi vor dem brennenden Gästeblock, das dann den ganzen erbärmlichen Zustand der Hertha in einem Bild dokumentiert hätte.


    Eiserne Grüße

    Bildunterschrift in den Medien wäre dann evtl. gewesen: "Preetz deeskaliert die Union-Waldseite" ;)

    UNVEU

  • Ich fasse nicht was ich hier teilweise lesen muss:dash


    Die Raketen haben mmernoch die Herthaner in die Blöcke geschossen, vergesst das nicht! DAS ist für mich der Skandal des Spiels! Blocksturm und Platzsturm geht nicht, okay, aber bei ersterem ist soweit mir bekannt, niemand zu Schaden gekommen und den Platzsturm hat die Szene doch bereits selber reguliert und ich würde jede Wette annehmen, dass es gegen Gladbach, Köln, Hoffenheim und lange Zeit darüber hinaus, eben zu keinen weiteren Verfehlungen dieser Art kommen wird! Also hört bitte auf mit diesen ekelhaften Spaltungs- und Ausgrenzversuchen hier!!

  • Eine Konfrontation, die hier manche fordern, wäre in meinen Augen das Worst Case.

    Die Konfrontation ist dem Verein aufgezwungen worden.

    Nämlich durch die Durchbrecher am Einlass, den Transpi-Provokateuren, den maskierten Platzstürmern und den Pyro-Werfern (letztere offensichtlich keine Unioner).


    Vor laufenden Kameras im Sky Topspiel, wo Hunderttausende zuschauen, hat eine kleine Minderheit den Verein in den Dreck gezogen und vor Ort, den Leuten im Stadion, die Laune am Spiel verdorben.


    Hier helfen keine Gespräche, denn die Aktionen sind von langer Hand geplant. Wer sich in ein Stadion begibt und sich über Stunden vermummt, der tut das in der Annahme, dass seine Missetaten ungesehen und damit unbestraft bleiben.


    Es muss ein Vermummungsverbot für die AF her. Und es muss ein interner Strafkatalog per Hausordnung, vielleicht auch per Unioner Ehrenkodex her, der klar kommuniziert wird. Sanktionsandrohung und Sanktionsumsetzung inclusive.

  • Und jeder Zuschauer/Zuschauerin muss vor dem Spiel die Hosen runter lassen. Falls Pyro im Arsch. Alles klar.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Empfehle Info-Radio um 16.15 Uhr,

    hab´s vor einer Stunde gehört, bin erschrocken, wie hinterhältig Herha versucht alle Schuld von sich

    ABZUWÄLZEN... hört mal rein!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Empfehle Info-Radio um 16.15 Uhr,

    hab´s vor einer Stunde gehört, bin erschrocken, wie hinterhältig Herha versucht alle Schuld von sich

    ABZUWÄLZEN... hört mal rein!

    Hallo Willy66, leider wurde der Beitrag nicht gebracht. Es ging hingegen um die Trainerfrage bei Bayern.


    Vielleicht kannst mir oder auch Allgemeinheit einen kurzen Abriss geben. Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Verein und Fanprojekt sind sich einig, dass es Leute (ca.20) von außerhalb waren, die die Raketen gezündet haben.

    Mutmaßlich Orks aus Hsh.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • also meine lieben unioner ,habe mir gerade die bilder von tobi angeschaut. und ick muss leider sagen die schwarz vermummten hat keenen interesiert.

    der capo hat weiter sein ding gemacht und die schwachmaten hingen auf dem zaun.

    ick würde mal sagen die waldseite und das WS sollte doch mal EIER haben und sich DAZU äusern .

    Schweden hat mich schon angekotst ohne aufarbeitung und irgendwann reichts .

    Also NOCHMAL das WS ist jetzt am ZUG und es gibt KEINE AUSREDEN mehr. Die Bilder von Tobi sagen alles.


    von mir aus jetzt feuer frei für alle die dann mal die hosen ausziehen müssen wie frankfurt in münchen

  • Verein und Fanprojekt sind sich einig, dass es Leute (ca.20) von außerhalb waren, die die Raketen gezündet haben.

    Mutmaßlich Orks aus Hsh.

    Erst mal danke.


    Etwas auf diesem hohen Niveau habe aus der Richtung erwartet. Wer es zu läst Fremde, in grösser Zahl , in einen Auswertsblock zu lassen, trägt trotzdem die Verantwortung. Der Rest des Blocks hätte auch einschreiten können.

    Das Argument kann man auf jeder Seite verwenden, ist aber im Endeffekt Sinn los. Das es immer als Ausrede erkannt wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Inzwischen um 15.15 Uhr auf Info-Radio eine, auch von Reporterseite (un)heilige Freisprechung von Hertha


    Der Reporter auf Nachfrage der Moderatorin, er hält es für glaubhaft, Hertha habe nicht gewusst, dass sie BFC-Ultras im Pelz des Bären dabei hatten...


    Eine Zahl von 20-25 Verstrahlten (meine Wortwahl!) habe sich in den Hertha-Block geschlichen, so ein Fanbeauftragter der Hertha...


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Hertha-Ultras müssen es mindestens geduldet haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • diese ausrede wird der hauptstadtbitch (zu recht) in der luft zerrissen werden.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Von mir aus dürfen die Orks auch mit einer Geldstrafe seitens des DFB belegt werden. Das dürfte für die dortige Kasse sehr schmerzhaft sein. Wird aber leider nicht dazu kommen.

    Hertha zahlt bei den Windbeutel-Millionen eine Geldstrafe ohnehin aus der Portokasse.

  • Von mir aus dürfen die Orks auch mit einer Geldstrafe seitens des DFB belegt werden. Das dürfte für die dortige Kasse sehr schmerzhaft sein. Wird aber leider nicht dazu kommen.

    Hertha zahlt bei den Windbeutel-Millionen eine Geldstrafe ohnehin aus der Portokasse.

    Wichtig, allein wichtig bleibt:

    >>>Können Straftäter ermittelt werden, dann sind die Strafgerichte, nicht der DFB Verhandlungsführer<<<

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: