Unioner wir müssen reden

  • auch das ist ein teil der wahrheit... leider.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wie sind Orks ins Stadion gekommen?"Ein Ork riecht man aus 3 km" Entfernung. So einfach kommen die Bertha Spackos nicht davon. Die Show die die Vögel abgezogen haben wird bezahlt, auf Heller und Pfennig. Und Preetz kann gleich mit, fünf Monatsgehälter auf den Tisch legen. Raketen in Menschenmassen schießen grenzt an Mordversuch. Von mir aus braucht das Gesinde auch nie wieder in der Försterei auftauchen. Für mich zählt ab und zu mal eine Pyroshow, solange das im Rahmen bleibt, mit zu Fankultur. Aber Raketen in Menschenmassen schießen, das ist das assozialste was es überhaupt gibt.

  • Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus. Egal ob einer von uns oder Gast. Von der überwiegenden Mehrheit akzeptierte Regeln sind zu respektieren und deren Nichtbefolgung muss Konsequenzen haben. Es gab Zeiten, da haben die Unioner selber auffällige Typen mal gepackt und vor die Tür gesetzt. Und das können wir noch immer. Und wer sich nicht mit den Werten des Vereins identifizieren kann, der ist hier halt falsch. Oder sollen sich 20.000 etwa nach 150 Idioten richten? Jeder schlägt mal über die Stränge, aber bei solchen Typen kriege ich das Kotzen.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • :schal::schal:so eben mal AFTV geschaut und da fällt mir nix mehr ein .nach spiel ende die ordner nach dem motto wer will rein .

    aber wie gesagt es muss jetzt mal was vom WS kommen da sich sowas nicht mehr wiederholt. Es gibt sonst irgendwann probleme mit den alten unionern .

    ick hoffe an das gute vom WS aber man muss sich ooch von den schwarzen schafen trennen müssen .

  • Reklame:
  • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

  • Naja, Welten würde ich jetzt nicht sagen...

    Aber unterschiedlich sind wir auf jeden Fall. Und auf das X sind wir auch unabhängig voneinander gekommen...


    mike : der große Max Liebermann sprach seinerzeit vom "fressen", das passt auch mehr zum "kotzen"...

  • Reklame:
  • Mich würde ja mal die Meinung derjenigen interessieren, die da vermummt aufs Feld wollten. Aber die haben entweder nicht die Eier in der Hose, ihr Tun zu erklären oder lesen und schreiben hier garnicht mit. Oh je, was für "Helden".:rofl:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Mich würde ja mal die Meinung derjenigen interessieren, die da vermummt aufs Feld wollten. Aber die haben entweder nicht die Eier in der Hose, ihr Tun zu erklären oder lesen und schreiben hier garnicht mit. Oh je, was für "Helden".:rofl:

    Helden? Bouncer trifft es wohl eher...

  • Mich würde ja mal die Meinung derjenigen interessieren, die da vermummt aufs Feld wollten. Aber die haben entweder nicht die Eier in der Hose, ihr Tun zu erklären oder lesen und schreiben hier garnicht mit. Oh je, was für "Helden".:rofl:

    Du meinst ernsthaft, diese Schwachmaten können lesen und schreiben???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich würde mir es wünschen das diese Schwachmaten für den Schaden den sie angerichtet haben, im Stadion und anders wo beim Verein arbeiten.


    Wenn sie ganzlieb waren und die Arbeit erledigt haben . Dürfen sie noch Stunde auf dem Zaun sitzen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Geht mir auch so. Ich schleppe jetzt schon den Müll der Nachbarn runter.

    Aber ehrlich André,

    da ist durchaus auch dein seltsamer eigener Müll dabei, der den Eindruck erweckt, du kannst immer mehr Kröten schlucken...,???

    Sprich: deine Hand schützend über unsere Chaoten zu halten, deren Fehlverhalten

    für mich unentschuldbar bleibt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich kann jeden verstehen, der diesem Gesocks im Gästeblock an die Gurgel wollte um den Raketenbeschuss auf uns zu stoppen. Für mich sind das Unioner, Punkt. Meine Spende für Platzbegehung und Bengalos ist selbstverständlich. Schulter an Schulter gemeinsam Eisern! Scheisse passiert jedem mal, ich kenne das nur zu gut.


    Bleibt Eisern, ihr Willys dieser Unionwelt

  • Über den Auftritt der Vermummten auf unserer Seite muss man reden. Aber unentschuldbar ist das was aus dem Hertha-Block kam.

    Geht mir auch so. Ich schleppe jetzt schon den Müll der Nachbarn runter.

    Aber ehrlich André,

    da ist durchaus auch dein seltsamer eigener Müll dabei, der den Eindruck erweckt, du kannst immer mehr Kröten schlucken...,???

    Sprich: deine Hand schützend über unsere Chaoten zu halten, deren Fehlverhalten

    für mich unentschuldbar bleibt...

  • Jetzt fehlt nur noch einer, der mir erklärt, dass man auch über das gewaltsame Eindringen in unser Stadion reden muss, waren doch Unioner, gemeinsam eisern.

    Derjenige könnte mir auch gleich noch erklären, warum diese Leute im Ultrablock geduldet werden, wo doch sonst auf jede Kleinigkeit Einfluss genommen wird die nicht in den Ultrakram passt.


    Ich lege keinen Wert darauf mit diesen Chaoten gemeinsam eisern zu sein und würde es begrüßen, wenn sie langjährig unserem Stadion fern bleiben.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: