Netzathleten

Suche 3 Tickets gegen Borussia Mönchengladbach

• Hello!

Ich suche dringend 3 Tickets für das Spiel gegen Gladbach am 23.11.19 (Sektor egal) .

Leider hatte ich kein Glück in der Ticketlotterie um wenigstens ein Ticket für meinen Schwiegerpapa zu ergattern. Für ihn würde sich ein Kindheitstraum erfüllen seine zwei Herzensmannschaften gemeinsam in der Bundesliga zu sehen. Wenn dann noch seine Tochter und ich dabei sein könnten, wäre der Tag perfekt!

Ich hoffe irgendwie noch ihm diesen Wunsch zu erfüllen und bitte euch um Hilfe! Danke 😁

Viele Grüße und Eisern

• Hello!

Ich suche dringend 3 Tickets für das Spiel gegen Gladbach am 23.11.19 (Sektor egal) .

Leider hatte ich kein Glück in der Ticketlotterie um wenigstens ein Ticket für meinen Schwiegerpapa zu ergattern. Für ihn würde sich ein Kindheitstraum erfüllen seine zwei Herzensmannschaften gemeinsam in der Bundesliga zu sehen. Wenn dann noch seine Tochter und ich dabei sein könnten, wäre der Tag perfekt!

Ich hoffe irgendwie noch ihm diesen Wunsch zu erfüllen und bitte euch um Hilfe! Danke 😁

Viele Grüße und Eisern

"Eiserner Tommi" das kann nichts werden. Jedes Mitglied bekommt nur maximal eine Karte.

Wenn dann dieses Mitglied z.B. aus Krankheitsgründen seine Karte abgeben muss, wird er sicher eher seine Karte an langjährige Unioner aus dem Forum oder persönlich bekannte Personen abgeben.

Du suchst mit Deinem ersten Beitrag 3 Karten gegen Gladbach. Ich wäre mir nicht sicher, wem der mögliche Kartenempfänger aus Deiner Familie die Daumen drückt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer