1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Bin ja mal gespannt, mit welchen Aufgebot die Berliner Polizei bei diesem Spiel wieder unnötig "Ärger" provozieren wird.

    Die teils sehr großen Symapthien zwischen den beiden Lagern dürfte eigentlich bekannt sein.

    Auch wenn es Offtopic ist (Sorry) , wenn ich das oben lese ist das ein Problem bei eurem Spiel gegen Hoffenheim mit Gladbach Schal ins Stadion zu gehen oder den besser zuhause lassen. Bin in KW51 in Berlin und werde Langeweile haben

    beim Unionspiel die beste Wahl: Unionschal :thefinger:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ick freu mir uff die Gladbacher. Sportlich wird es ne harte Nuss, aber wenn unsere Jungs sich die Lunge aus‘m Leib rennen, könnte es mit einem Punkt klappen. Ick sag mal 1:1.

  • Reklame:
  • Ehrlich überraschend der momentane Lauf der Niederrheiner; vom Potential sehe ich sie eher zwischen Platz fünf und acht. Auch wenn ich selbst Remis getippt habe, denke ich, dass wir nicht davon ausgehen müssen, nur mit viel Glück möglicherweise einen Punkt in Coepenick zu behalten. D geht schon was, soooo stark sind die nun auch nicht, hat sich doch auch keiner vor der SGE oder dem BVB ins Hemd gemacht.

  • Ehrlich überraschend der momentane Lauf der Niederrheiner; vom Potential sehe ich sie eher zwischen Platz fünf und acht. Auch wenn ich selbst Remis getippt habe, denke ich, dass wir nicht davon ausgehen müssen, nur mit viel Glück möglicherweise einen Punkt in Coepenick zu behalten. D geht schon was, soooo stark sind die nun auch nicht, hat sich doch auch keiner vor der SGE oder dem BVB ins Hemd gemacht.

    der zeitpunkt, dass gladbach aus ihrer jetzigen erfolgsspur rauskommen, wird wohl kommen. denke ich mal. schön wäre es schon, wenn es gegen uns sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ca. 800 Gladbach Fans werden zum Spiel mit diversen Schiffen zum Spiel bei uns kommen. Also aus der Innenstadt und als Ziel der Luisenhain. Wird also dort sicher zu polizeilichen Sperrungen von Altstadt zum Stadion kommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch wenn es Offtopic ist (Sorry) , wenn ich das oben lese ist das ein Problem bei eurem Spiel gegen Hoffenheim mit Gladbach Schal ins Stadion zu gehen oder den besser zuhause lassen. Bin in KW51 in Berlin und werde Langeweile haben

    beim Unionspiel die beste Wahl: Unionschal :thefinger:

    Z..B. diesen hier

    IMG_20191114_100104~2~01.jpg

    UNVEU

  • Reklame:
  • 2:1 .... auf jeden Fall ein Sieg - zur Not nach Elfmeterschießen

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ehrlich überraschend der momentane Lauf der Niederrheiner; vom Potential sehe ich sie eher zwischen Platz fünf und acht. Auch wenn ich selbst Remis getippt habe, denke ich, dass wir nicht davon ausgehen müssen, nur mit viel Glück möglicherweise einen Punkt in Coepenick zu behalten. D geht schon was, soooo stark sind die nun auch nicht, hat sich doch auch keiner vor der SGE oder dem BVB ins Hemd gemacht.

    Seh ich genau so - denke eher deren Trainer ist da ein Guter. Wir sollten keine Angst vor denen haben ( Urs macht das schon) , sehe keinen Überspieler … Mit gesundem Selbstbewusstsein und nur 1 Stürmer von Anfang an (Seb A.) erstmal Schneid abkaufen - und in Halbzeit 2 versenken . … Andrich nicht dabei, macht Schmiede, der war am Aufstieg maßgeblich beteiligt und darf auch gern mal wieder ran. Bin zuversichtlich .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: