1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Was ich aber lobend anmerken darf: Gladbach kommt mit vollem Gästeblock, die Grundausrichtung von denen uns und gegenüber ist +++ (erinnere mich noch gut an das Testspiel mit Eintritt für Sektion SV an der AF - 1:4 , die Grünweißen mit Dante und Reus) , aber wir machen keine Geschenke und außerdem ist Gladbach fast genau so weit weg wie Wladiwostock - kein Mitleid mit Rand- Holländern. Sollen sich ihre Punkte woanders holen …. , Berlin ist auch ohne Punkte eine Reise wert, wenn man aus dieser bedauernswerten Einöde Deutschlands anreist, sorry - ist eben so. Wie immer - :) … ist nur Ballaballa

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ca. 800 Gladbach Fans werden zum Spiel mit diversen Schiffen zum Spiel bei uns kommen. Also aus der Innenstadt und als Ziel der Luisenhain. Wird also dort sicher zu polizeilichen Sperrungen von Altstadt zum Stadion kommen.

    … lächerlich - die Sperrungen, komisches Land in dem wir leben - wo nicht mal ein Länderspiel ausverkauft ist

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Unglaublich - weit über 10 Jahre Wirtschaftswachstum und trotzdem steht alles queer - eine Höchstleistung, zu der keine andere Nation fähig ist … hat nichts mit Union gegen Gladbach zu tun - aber es treibt mich echt um :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Sind keine Holländer. Aber sind Limburger....|| Oder...Halbbelgen...:rolleyes:

    Weder das eine noch das andere, die holländische Grenze ist zum Glück 10km weit weg :D

    Mitleid brauchen wir auch keins nur Punkte :P

    Habt 16 andere Gegner pro Saison wo ihr Punkten könnt, sogar doppelt. Macht 32 Spieltage an denen ihr Punkten könnt wie ihr lustig seid, sollte am Ende reichen.;)

    Nur gegen uns, da gibt's nicht's zu holen.:P

  • Reklame:
  • Stell Dir nur mal vor am Ende stehen die Bazies 1 Punkt vor uns in der Abschlusstabelle (weiß selber das es so nicht kommen wird) .


    Wäre es das Dir nicht wert uns zwei Punkte mehr zu gönnen ??

    Welche 2 Punkte? Wo gibt's denn die?

    UNVEU

  • Stell Dir nur mal vor am Ende stehen die Bazies 1 Punkt vor uns in der Abschlusstabelle (weiß selber das es so nicht kommen wird) .


    Wäre es das Dir nicht wert uns zwei Punkte mehr zu gönnen ??

    Stell dir vor am 34.Spieltag steht Düsseldorf steht zwei Punkte (15.) vor uns und Köln einen Punkt (16.). Würdest du uns nicht lieber die drei Punkte geben?!

  • Wer sich nicht so recht entscheiden kann wünscht beiden jeweils einen Heimsieg. Alle anderen vermeintlich "gerechten" Lösungen sind bei der 3-Punkte-Regel einfach nur: Mist.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ein Spiel unter Freunden.

    Seit wann sind Gladbach unsere Freunde? Unsere Ultras können gut mit deren Ultras. Für mich nun kein Grund Gladbach Fan zu werden. Von wegen Freunde. Gladbach ist mir doch scheiss egal. Die sollen drei Punkte hier lassen und heim fahren.;)

  • Stell Dir nur mal vor am Ende stehen die Bazies 1 Punkt vor uns in der Abschlusstabelle (weiß selber das es so nicht kommen wird) .


    Wäre es das Dir nicht wert uns zwei Punkte mehr zu gönnen ??

    Nein, dann habt ihr einfach in den 32 anderen Spielen zu wenig Punkte geholt.:P

  • Meister wird man mit Siege gegen die Kleinsten. :opi:

    Wir sind da nicht bei...:schal:

    So seid froh mit ein Unentschieden gegen der Köpenicker Kranken, Moving .


    3 Berliner Auswärtspunkte kannst du abholen bei Tante...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: