1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Wer mit dem 269er Bus über Kaulsdorf nach Köpenick zum Spiel sollte "paar Minuten" mehr einplanen. Die Chemnitzer Straße wird momentan ausgebessert, ist nur für den Busverkehr freigegeben. Allerdings dauert das immer ein Stück bis man da durch darf. Hing gestern und heute dort auch schon fest.

  • Reklame:
  • Wer mit dem 269er Bus über Kaulsdorf nach Köpenick zum Spiel sollte "paar Minuten" mehr einplanen. Die Chemnitzer Straße wird momentan ausgebessert, ist nur für den Busverkehr freigegeben. Allerdings dauert das immer ein Stück bis man da durch darf. Hing gestern und heute dort auch schon fest.

    WE baut da keener.Alle bei Union

  • Kramer liebt Stadion von Union


    Kramer, der 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister wurde, bedauert auch, dass Union erst jetzt aufgestiegen ist. "Schon ein bisschen schade, dass Tusche nicht mehr spielt. Für Union freut's mich aber. Es ist ein Klub mit außergwöhnlichem Charme und die Alte Försterei ein unfassbar geiles Stadion. ich habe es geliebt, dort zu spielen", verriet der 28-Jährige.


    https://www.sportbuzzer.de/art…ka-mentalitaet-interview/


    Na dann Herr Kramer, es ist angerichtet. Jungens raus und lasst es krachen....

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Herr Kramer, mein Bauchgefühl sagt mir, Ihnen wird es am Samstag ähnlich dem Trainer des SC Freiburg ergehen:schal:

    Zwar wird Ihre Borussia in HZ1 in Führung gehen, aber der unbändige Siegeswille der Eisernen wird nach Wiederanpfiff der 2 HZ den Ausgleich und in der 83ten, durch einen gewissen Herrn Polter nach einem Standart, den Siegtreffer erzielen. Trotz der Niederlage , sind viele Fussballfans in D reichlich angetan, was die Borussia in dieser Saison so auf den Rasen bringt, Respekt.

    Aber einen Trost habe ich, wir haben hier schon ganz andere Gegner fertig gemacht, schämt Euch nicht.

  • Reklame:
  • Jetzt fängt man hier auch schon an Beiträge von vor x Monaten hervorzuholen? ;)


    Das Kramer ein Faible für Union und vorallem Tusche hat, ist eigentlich seit längerem bekannt.

    War er nicht sogar beim Abschiedsspiel dabei?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wo sind unsere Schiffe? unionwolf

    bitte übernehmen ;)


    Nein ernsthaft: finde es toll das sowas noch geht ohne das es Probleme gibt. :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ick freue mich einfach nur uff einen Verein, der mir persönlich viele schöne Fußball-Stunden vor der Klotze beschert hat! Liga, Pokal und Europapokal, gerade zu Ostzeiten unvergessen! Immer raus uff‘n Balkon und bei jedem internationalen Spiel mit Toren - 1-2 Knaller rausjehauen!


    Warum sollte ick also heute gegen Vereine wie Gladbach was haben?


    3:2 Union !!!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Wer mit dem 269er Bus über Kaulsdorf nach Köpenick zum Spiel sollte "paar Minuten" mehr einplanen. Die Chemnitzer Straße wird momentan ausgebessert, ist nur für den Busverkehr freigegeben. Allerdings dauert das immer ein Stück bis man da durch darf. Hing gestern und heute dort auch schon fest.

    WE baut da keener.Alle bei Union

    Hier die offizelle Sperrungsmeldung:

    Straße: Chemnitzer Straße (Kaulsdorf)

    Abschnitt: in beiden Richtungen zwischen Wernitzer Straße und Striegauer Straße

    Gültig ab: 18.11.2019 08:00

    Fahrbahnsanierung, Vollsperrung, eine Umleitung ist eingerichtet (bis 22.11.19)

    Sollte also am WE wieder frei sein, aber mit Endterminen ist das ja immer so ne Sache.:/

    UNVEU

  • Wer mit dem 269er Bus über Kaulsdorf nach Köpenick zum Spiel sollte "paar Minuten" mehr einplanen. Die Chemnitzer Straße wird momentan ausgebessert, ist nur für den Busverkehr freigegeben. Allerdings dauert das immer ein Stück bis man da durch darf. Hing gestern und heute dort auch schon fest.

    WE baut da keener.Alle bei Union

    Nachts baut da auch keiner und ich stand da trotzdem nach der Spätschicht schon 5min mit dem Bus, weil derjenige der für den Bus freigeben sollte offenbar gepennt hat.


    Xanten49

    Ich kann ja heute Abend Mal gucken gehen. Aber bis heißt doch normalerweise einschließlich, also den 22.auch noch. Bzw könnte die Baustelle danach weiter gehen. Ist bisher nur eine Seite gemacht, und das eben auch nur ein Stück weit. Ergibt eigentlich keinen Sinn nur die halbe Fahrbahn zu erneuern.

  • Reklame: