1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Für die kommenden Aufgaben waren die 2späten Gegentore heute sogar gut. Trotzdem 3Punkte mitgenommen und so wie Urs gekocht hat wird er den Jungs jetzt wieder eintrichtern das wir 90min + Vollgas gehen müssen. Dann sind wir auch für Gladbach sehr unangenehm zu bespielen.

  • Die Pause kommt uns gelegen, den Gladbachern aber auch! Dennoch genügend Zeit für Urs, dafür zu sorgen, die Jungs gut einzustellen!


    Repekt vor Gladbach allemal, schon allein für bisher in dieser Saison gezeigte Leistung, aber mehr auch!!!


    Wäre schön, wenn mindestens 1 Punkt hier bleibt! 3 nehm wa ooch !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Wüßte nicht, warum wir schon im Vorfeld der Partie gegen Gladbach mit weniger als der optimalen Punktausbeute zufrieden sein sollten. Wir können an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen. Dieses Selbsbewußtsein sollten wir haben und auch an den Tag legen. Dass es dann am Ende natürlich auch immer von der Leistung des Gegners abhängt, ist ja logisch.

    Dennoch denke ich, dass es völlig reicht, wenn man mit einem eventuellen Punkt nach und auf Grund der Partie zufrieden ist. Vorher sollte man aber erstmal alles wollen. Und das wären 3 Punkte.

  • Einen Punkt hätte ich wohl gern. Dazu müssen wir allerdings einiges richtig machen. Ich bin aber guten Mutes, dass unsere Trainer eine kluge Taktik vorgeben, eine, die alle auf dem Feld verstehen und gut umsetzen können, die vor allem den Gästen nicht schmeckt.


    Torlos? Wohl eher nicht.


    Diesmal ist vielleicht endlich mal bei uns der Lenz dran!


    Danke.

  • Reklame:
  • Wenn Max Eberl wieder zum Elfmeter antritt ist uns der Sieg sicher.

    Bei Max seiner Torquote wahrscheinlich. ;) Aber für die Aufgaben sind zum Glück andere Leute da :D


    Wollte hier nur kurz loswerden das ich euer bisheriges Auftreten Top fand, damit haben glaube ich in der Bundesliga nur wenige gerechnet.


    Falls Ihr anstatt dem dem neuen Investoren Kind, Berlin die nächsten Jährchen vertretet könnte ich mich gut mit anfreunden.


    Zum Spiel ich hoffe sehr das es anders ausgeht als ein gewisses Pokalhalbfinale 2001, wenn Ihr so weiter spielt wie bisher solltet Ihr locker drinbleiben und wenn wir das gleiche tuen können wir hoffentlich die 3 Favoriten ein wenig ärgern. (vielleicht auch noch ganz lang)


    Tipp also ein spannendes 2:3 wie bei uns mittlerweile fast üblich in der 93 Min.


    Grüsse aus Gladbach

  • Deine einleitenden Worte sind ja wirklich nett, im zweiten Teil muss ich aber widersprechen. Als "Auch"-Gladbachfan finde ich, ihr könnt und sollt immer gewinnen, aber nicht gehen uns. :opi:

    Es gibt 16 Mannschaften, wo ihr euch austoben könnt, wir sind und bleiben für euch Tabu.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Urs soll sich gut das BMG-WOLFSBERGER AC 0-4 Spiel ansehen.

    Da hatten die Österreicher etwas sehr gut gemacht....:opi:

    Wir sollen sie Auskontern wie möglich. :schal:. Mit ein Unentschieden kann ich leben.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nun ja, is nich die erste Borussia die als Tabellenführer der BL in die AF kommt, aber zumindest mal die erste, die wieder als Tabellenführer fährt. Besser gelaunt sind aber wieder wir, den Union gewinnt 1:1.

    ?:/:nixweiss:

    Ganz einfach. Die wahre Borussia fährt auch nach einer Niederlage weiter als Spitzenreiter zurück zum Niederrhein.

    UNVEU

  • Reklame: