FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Wer nicht Kämpft hat schon verloren.


    Die null muss hinten stehen, schon für Rafa.

    WIR jewinnnen da, fertig.

    1zu 0

    :schal:




    Gegen Gladbach hat es ja fast geklappt, nur ein Tor zu wenig getippt.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Glück auf, liebe Unioner.


    Erst einmal hoffe ich, dass ich als Gast in eurem Forum willkommen bin.
    Gleichzeitig möchte ich euch, wenn auch spät, in der Liga und natürlich am Freitag in unserer Arena willkommen heißen. Solltet ihr Fragen zur Anreise etc. haben, hoffe ich euch weiterhelfen zu können.


    Mein Tipp für das Spiel ist 2:1 für Königsblau.

  • Reklame:
  • Ich schlage folgende salomonische Ergebnisverteilung vor: Ich gewinnt euer Heimspiel. Wir gewinnen unser Heimspiel plus das nächste Pokalspiel. :)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Das wichtigste ist, dass wir nächstes Jahr international spielen und ihr am besten zu keiner Zeit etwas mit dem Abstiegskampf zu tun habt. Ist nämlich ganz angenehm, auch mal nen sympathischen Verein aus der Hauptstadt in der Liga zu haben. :dafuer:


    PS: eure Smileys sind ganz schön gelblastig...

  • Können wir ja nicht dafür, dass du bislang nur übellaunige Kackbratzen und Essigfressen aus bestimmten Berliner Stadtbezirken kennengelernt hast.



    PS: Es gibt auch welche mit rot-weiß... :zwinker:

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wir haben absichtlich kein Verhältnis zu niemand. Das ist unsere Form von Asozialität. :zwinker:

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der Unioner ist seinem Wesen nach allergisch für eine bestimmte Ausführungsform des Buchstaben "D",

    und mag es nicht, wenn Retorten hofiert werden...

    Der alten "Tante" Hertha bringt er die erforderliche Portion Häme entgegen, deren Blutsbrüder, die gerade gestern im Schwaben-Derby nicht punkteten, sind uns suspekt...

    Bei euch und der gelb-schwarzen Nachbarschaft, da lassen wir uns aus möglichem Abstand gern die Loge, euch zu beobachten.


    Aber es erschreckt uns auch nicht mehr, wie in euren Stadien das Zelebrieren der Ecken Vorrang hat, vor der bei uns verpflichtenden Ehrung unserer, uns verlassen habenden UNIONER

    Familien-Blut ist eben dicker als Wasser.!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein mir bekanntes Schalkemitglied, im Fläming gebürtig, jetzt in Hannover lebend, teilte mir mit, dass wir bei den Schalkern eigentlich wohlgelitten sind. Er war selbst beim Pokalfinale 2001 zugegen und erinnert sich, dass viele Königsblaue aufgrund der medialen Dauerberieselung durch BLöD und WAZ-Gruppe mit rot-weißen Ossihorden gerechnet haben.... Die sollen hin und weg gewesen sein, als sie die Unioner in und außerhalb des Oly erlebten....:schal:

  • Reklame: