FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Aber ich glaube es gibt kein schlechtes Blut zwischen NRW und Union.

    Doch. Rot-Weiß Ahlen war gleich aus drei Gründen schwer unsympathisch. Und der Wuppertaler SV hatte sich auch nicht gerade beliebt gemacht...


    Funfact: Nach dieser Saison wird Düsseldorf zusammen mit Dyn. Dresden der Verein sein, gegen den wir nach 1990 die meisten Pflichtspiele (28) absolviert haben werden. Beachtlich, wenn man berücksichtigt, dass das erste Pflichtspiel gegen Düdo erst im Oktober 2000 stattfand.


    Lustig auch, wenn man bedenkt, wer wahrscheinlich die häufigsten Pflichtspielgegner des größten Serienmeisters aller Zeiten seit 1990 waren: Fortschritt Bischofswerda und SV Altlüdersdorf. 8) Apropos:

  • haben damals im Holst am Zoo mit den Schalkern Biere gezischt. War da ein Krawall drin. Man hat vor Qualm nischt mehr gesehen. Aber alles friedlich.

    Zusammen mit der S-Bahn ins Stadion und jeder seine Lieder gesungen.

    Was stand damals auf den BSR Autos. Ebbe Sand 0:4 oder so ähnlich

  • Können mit Block U watt über Schalke verkooft wurde schon Willi Brandt Str.aussteigen und über den Arenaring rechts um das Stadion zu Eingang Ost laufen?

    Und ick hab noch ne alte Knappenkarte von Stefan Raabs Stock Car Rodeo in eurer Arena.( ûber 5 Jahre her).

    Sind die noch gültig?

    Danke.

    genau, da könnt ihr aussteigen. Dann die Straße zwischen den Parkplätzen D und E Richtung P7 hoch und du bist am Eingang Ost 2.
    Die Knappenkarte ist nicht mehr gültig, da das System umgestellt wurde. Da würde ich dir raten, je nach Guthaben, das noch auf der Karte ist, vorher zur Geschäftsstelle zu gehen. Im Servicecenter müsste man die noch umtauschen können. Dann wäre allerdings die Karte weg. Ich weiß ja nicht, ob du die behalten möchtest.

    Danke für die Info.

  • Reklame:
  • Hab gerade gelesen, dass wir nicht alle Karten verkaufen konnten und die Karten für die Blöcke 55-58 zurück gingen.

    Finde ich schon recht überraschend und auch enttäuschend für unseren ersten Auftritt dort.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Warum enttäuschend? Es ist ja nicht so, dass wir nur mit zwei Bussen dort aufschlagen, von denen einer möglicherweise noch der Mannschaftsbus ist. Im Gegenteil: mehr als 500km away mit mehreren tausend Leuten auf nen Freitagabend im November finde ich nach wie vor bemerkens- und anerkennenswert. Egal ob das Gästekontingent vollständig ausgereizt wird oder nicht.

  • Warum enttäuschend? Es ist ja nicht so, dass wir nur mit zwei Bussen dort aufschlagen, von denen einer möglicherweise noch der Mannschaftsbus ist. Im Gegenteil: mehr als 500km away mit mehreren tausend Leuten auf nen Freitagabend im November finde ich nach wie vor bemerkens- und anerkennenswert. Egal ob das Gästekontingent vollständig ausgereizt wird oder nicht.

    Naja, in Dortmund waren wir zwei mal unter der Woche mit wesentlich größerem Mob. In Anbetracht der Erstmaligkeit und der der frühen Planungssicherheit hätte ich schon damit gerechnet, dass wir das gesamte Kontingent verkaufen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Warum enttäuschend? Es ist ja nicht so, dass wir nur mit zwei Bussen dort aufschlagen, von denen einer möglicherweise noch der Mannschaftsbus ist. Im Gegenteil: mehr als 500km away mit mehreren tausend Leuten auf nen Freitagabend im November finde ich nach wie vor bemerkens- und anerkennenswert. Egal ob das Gästekontingent vollständig ausgereizt wird oder nicht.

    Naja, in Dortmund waren wir zwei mal unter der Woche mit wesentlich größerem Mob. In Anbetracht der Erstmaligkeit und der der frühen Planungssicherheit hätte ich schon damit gerechnet, dass wir das gesamte Kontingent verkaufen.

    man kann aber zumindest auch davon ausgehen, dass sich unioner, schon vor dem offiziellen vvk bei union, über die schalker seiter mit tickets versorgt haben. es werden also auf jeden fall mehr als in unseren offiziellen blöcke, unioner zu sehen sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Is vielleicht `ne blöde Frage, aber vielleicht liest ja Schalker91 heute noch mal rein.


    Für die Zeit unseres Spiels morgen abend sind Temperaturen um den Gefrierpunkt (1°) vorausgesagt. Schließen die dann das Dach? Hat man dann die Außentemperatur im Stadion oder ist es dann wärmer da drinnen? Ich weiß nicht recht, auf was ich mich vorbereiten soll.

  • Reklame: