FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Letztendlich war die ganze zweite Halbzeit nicht mehr ausreichend. Es wurde von der ersten Sekunde an nicht mehr offensiv verteidigt. Mascarell konnte schalten und walten wie er wollte und darüber hinaus schaffte es man nicht mehr konzentriert in den eigenen Ballsituationen zu sein. Zu schnell sorgte man durch leichtfertige Ballverluste Unterzahlsituationen, die einfach brutal schwer zu verteidigen sind.

    Man hat in der zweiten Halbzeit sofort gesehen, wenn die Organisation nicht mehr zu 100 % stimmt, dann sind wir klar im Nachteil.


    Letztendlich aber egal. Was zählt ist jetzt Köln. Wir sind ja weiterhin locker im Soll.

    Auf der ersten Halbzeit kann man gut aufbauen. Da klappte vieles gut, aber eben weil wir viel investiert haben und sehr früh störten.

    Die Jungs brauchen jetzt eine Pause. Ist ja bis Sonntag zum Glück genug Zeit.

  • Reklame:
  • Der Punkt wäre verdient gewesen dank eines überragenden Gikiewicz. Aber auch Nübel war klasse.


    Trotzdem ein starker Auftritt und Kopf hoch!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir hatten unsere Möglichkeiten in 1.HZ, so schlecht waren wir nicht, da waren gute Ansätze für eine Führung gegeben.

    Die 2.HZ geht klar an S04 und Rafa.

    Kommt gut nach Hause!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Schade, dass es nicht mindestens 1 Punkt gab.


    Aber sind wir mal ehrlich zu uns, wer hätte am Anfang der Saison vermutet, dass wir Schalke zumindest in der ersten Halbzeit am Rande einer Niederlage gehabt hätten. Noch dazu die Punktezahl auf dem Konto.


    Nun heißt es die nächsten beiden Spiele zu punkten, um mit einem klitzekleinen Polster in die zweite Halbzeit zu starten. :schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Letztendlich war die ganze zweite Halbzeit ein Desaster. Es wurde von der ersten Sekunde an nicht mehr offensiv verteidigt. Mascarell konnte schalten und walten wie er wollte und darüber hinaus schaffte es man nicht mehr konzentriert in den eigenen Ballsituationen zu sein. Zu schnell sorgte man durch leichtfertige Ballverluste Unterzahlsituationen, die einfach brutal schwer zu verteidigen sind.

    Man hat in der zweiten Halbzeit sofort gesehen, wenn die Organisation nicht mehr zu 100 % stimmt, dann sind wir klar im Nachteil.


    Letztendlich aber egal. Was zählt ist jetzt Köln. Wir sind ja weiterhin locker im Soll.

    wie bist du denn unterwegs.... ein Hohn für alle ,die da Freitag aufgeschlagen sind...

    Wir sind die Rookie's der Liga ,geben einen Klasse Support,haben 16 Punkte,spielen gegen jemanden der heute Tabellenführer werden wollte,mit 4 Toren unterschied.

    Sorry... Verpiss Dich..

  • Reklame:
  • Ich warte mal nicht 24 Stunden.


    Auch wenn wir verloren haben, ich bin stolz auf unsere Mannschaft!


    Wer hätte im Sommer daran gedacht, dass wir so auf Schalke spielen.


    Wir haben uns nicht versteckt und auch mitgespielt. In der ersten Hälfte waren wir sogar besser.


    Subotic hatte heute einen schwarzen Tag, aber die anderen waren den Schalkern ebenbürtig.

  • Trink weniger. Deutlich weniger.

    Die erste Halbzeit war gut, das lässt sich doch gar nicht bestreiten.

    Der Schalke Sieg war verdient, weil wir eben in der zweiten Halbzeit gezeigt haben, dass wir eben ein Aufsteiger sind und es halt nicht immer richtig machen können.

    Ist doch nicht schlimm, das wir heute verloren haben. Die zweite Halbzeit war eben nicht ausreichend. Wird nicht das letzte Mal sein.

  • Hat der total integrierte Schalker Deutsch-Türke nach seinem Tor wirklich wieder salutiert?


    Wird Zeit, dass die DFL mal ihre Drohungen wahr macht.


    Kindergarten.


    Lasst uns in Ruhe mit eurer falschen Ehre!

  • Was hatten wir in der ersten viertel Stunde für Möglichkeiten. ;(1 Punkt war dicke drin. Was solls. Weiter geht's. Immer weiter ganz nach vorn, und wer das nicht versteht, der soll zu...... gehn. Kommt alle gut nach Hause. EISERN UNION!!!!!

  • Reklame:
  • Gute Heimreise, Schalke und tschüss.

    Schade, dass Steven noch nicht mit im Mannschaftsbus sitzen wird.

    Unter 18 bleibt Schalke für mich der hohle Zahn der Liga. Nicht einmal das Vergnügen ist ihnen vergönnt , wenigstens gegen den Abstieg spielen zu dürfen.

    Genießen wir das weiter.

  • Schade, da war mehr drin wenn Neven da keine technische Probleme hat. Dann geht es wohl 1:1 aus, aber Schuld ist nicht Nevens Fehler, sondern das in HZ 1 es versäumt wurde mehr als das eine Tor ( wenn auch Schwalbe) zu machen. Mehr Kaltschnäuzigkeit und es steht 3:1 zur HZ für uns.

    Aber so ist der Schalker Sieg aufgrund der vielen guten Chancen in HZ 2 durchaus verdient.


    Gute HF und nächste Woche wieder ein Sieg! :)

  • Reklame: