FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Hier reitet der eine oder andere schon ganz schön den Erfolgsschimmel...und ist entsprechend enttäuscht.


    Jede Serie geht zu Ende, insbesondere die Erfolgsserie eines Aufsteigers.

    Dass wir überhaupt so nah dran waren einen weiteren Punktgewinn zu feiern, ist aller Ehren wert. So wie übrigens auch das fein herausgespielte Siegtor der Schalker, dem wir uns letztendlich und sehr spät geschlagen geben mussten.

    Dieses Spiel bricht und frustriert mich nicht im geringsten - es macht mir Mut und Freude auf den nächsten Gegner; der dann - und das bitte nicht vergessen - tatsächlich unserer Wettbewerber ist!

  • Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung. Ärgerlich ist der Fehler zum 2:1, unser 11er roch auch reichlich nach Irrtum. Wat soll’s, uns kann ja nichtmal einer verdrängen. Erhobenen Hauptes gehts nach Hause. Birne frei kriegen, dann wird Hennes gegrillt. Zu Dazn: Es gab auch die andere Audiovariante ohne Breukmann.

  • Reklame:
  • Hier reitet der eine oder andere schon ganz schön den Erfolgsschimmel...und ist entsprechend enttäuscht.


    Jede Serie geht zu Ende, insbesondere die Erfolgsserie eines Aufsteigers.

    Dass wir überhaupt so nah dran waren einen weiteren Punktgewinn zu feiern, ist aller Ehren wert. So wie übrigens auch das fein herausgespielte Siegtor der Schalker, dem wir uns letztendlich und sehr spät geschlagen geben mussten.

    Dieses Spiel bricht und frustriert mich nicht im geringsten - es macht mir Mut und Freude auf den nächsten Gegner; der dann - und das bitte nicht vergessen - tatsächlich unserer Wettbewerber ist!

    Am schlimmsten sind die, die solche Spiele nüchtern betrachten und dann auch noch nüchtern kommentieren. <X:crazy

    UNVEU

  • Hier reitet der eine oder andere schon ganz schön den Erfolgsschimmel...und ist entsprechend enttäuscht.


    Jede Serie geht zu Ende, insbesondere die Erfolgsserie eines Aufsteigers.

    Dass wir überhaupt so nah dran waren einen weiteren Punktgewinn zu feiern, ist aller Ehren wert. So wie übrigens auch das fein herausgespielte Siegtor der Schalker, dem wir uns letztendlich und sehr spät geschlagen geben mussten.

    Dieses Spiel bricht und frustriert mich nicht im geringsten - es macht mir Mut und Freude auf den nächsten Gegner; der dann - und das bitte nicht vergessen - tatsächlich unserer Wettbewerber ist!

    Enttäuscht mich trotzdem, weil ich a) Schalke heut Und wie so oft alles andere als überzeugend fand und b) das 2:1 in seiner Entstehung auch in der zweiten Liga ein Geschenk gewesen wär.
    Alles in allem können wir da selbstbewusst rausgehen. Phasenweise überzeugt, mutig agiert. Die Körpersprache am Ende...naja...fehlte wohl die Kraft.

  • DAZN war nicht schlechter als SKY oder die Öffentlich Rechtlosen. Den Manni Breukmann mochte ich immer sehr aber den konnte ich nicht hören. Wie man da umschaltet hab ich nicht raus bekommen. Ist mir auch egal jetzt. Bin ein wenig traurig, aber der Sieg der Schalker war wegen der 2. Halbzeit auch verdient. Weiter geht es. 4 Punkte will ich noch aus der 1. Halbserie, dann sollten wir den Klassenerhalt auch schaffen.


    Eisern Barolf

  • Reklame:
  • Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung. Ärgerlich ist der Fehler zum 2:1, aber unser 11er roch auch reichlich nach Irrtum. Wat soll’s, uns kann ja nichtmal einer verdrängen. Erhobenen Hauptes gehts nach Hause. Birne frei kriegen, dann wird Hennes gegrillt.

    klar ist, das die Ballannahme von Neven nicht optimal ablief, aber so ist es eben manchmal, auch bei den Profis.

    Schon vergessen, das uns Neven letzte Woche den Führungstreffer der Gladbacher vom Hals hielt als Rafa bereits geschlagen war?

    Mund abputzen und volle Konzentration auf den Kölner Karnevalsverein!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung. Ärgerlich ist der Fehler zum 2:1, aber unser 11er roch auch reichlich nach Irrtum. Wat soll’s, uns kann ja nichtmal einer verdrängen. Erhobenen Hauptes gehts nach Hause. Birne frei kriegen, dann wird Hennes gegrillt.

    klar ist, das die Ballannahme von Neven nicht optimal ablief, aber so ist es eben manchmal, auch bei den Profis.

    Schon vergessen, das uns Neven letzte Woche den Führungstreffer der Gladbacher vom Hals hielt als Rafa bereits geschlagen war?

    Mund abputzen und volle Konzentration auf den Kölner Karnevalsverein!

    Hier scheints einigen zu gut zu gehen. Husch ins Körbchen, und vorher 10 mal die Union Hymne laut singen. :crazy

  • Glückwunsch an Schalke. Wir haben das Spiel nur aus einem einzigen Grund verloren. Kopf hoch Neven. Passiert. Wir holen die Punkte woanders und im Rückspiel machst Du das entscheidende Tor. Sehr schade heute. Wir waren keinesfalls die schlechtere Mannschaft. :schal:

  • War doch ein geiles Fußballspiel heute – ich fand beide Mannschaften haben sich einen guten Fight geliefert.… !

    Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.


    Union war in Halbzeit deutlich stärker und hätte eigentlich führen müssen, außer dem Tor kam da ja gar nichts bei uns. In Halbzeit 2 waren wir dann stärker, obwohl ich immer das Gefühl hatte, dass Spiel hätte in jede Richtung kippen können. Ich bin natürlich nicht unzufrieden, aber ich hätte heute auch mit einem Punkt gegen sehr kampfstarke Unioner leben können (aber ist schon okay so)… ;)

  • Reklame:
  • nie wieder dazn!!!!

    Warum? Ich fands angenehm.

    Dann hast du Manni Breukmann als wohltuend neutralen Kommentator erlebt, ich als einen selbstverliebten Schalkeanhänger mit mangelndem Respekt vor der Gastmannschaft!!!

    So verschieden kann Kommentatoren wahrnehmen, ich teile die Sicht von Kneipengott, wie sehr viele im CBC auch!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein mögliches, aber sehr glückliches (Elfer 8)) Remis ging in min 87 baden.

    Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg der Schalker auch in Ordnung.

    Rafal war nicht umsonst unser Spieler des Tages.

    Wie in München auch heute mit Würde auf Rasen & Rängen präsentiert.

  • Warum? Ich fands angenehm.

    Dann hast du Manni Breukmann als wohltuend neutralen Kommentator erlebt, ich als einen selbstverliebten Schalkeanhänger mit mangelndem Respekt vor der Gastmannschaft!!!

    So verschieden kann Kommentatoren wahrnehmen, ich teile die Sicht von Kneipengott, wie sehr viele im CBC auch!

    Es gab 2 verschiedene Kanäle bei DAZN.

    Zwischen denen konnte man wählen.
    Entweder Breuckmann, oder eben andere.

    Ich fand den normalen Kommentator auch angenehm

  • Dann hast du Manni Breukmann als wohltuend neutralen Kommentator erlebt, ich als einen selbstverliebten Schalkeanhänger mit mangelndem Respekt vor der Gastmannschaft!!!

    So verschieden kann Kommentatoren wahrnehmen, ich teile die Sicht von Kneipengott, wie sehr viele im CBC auch!

    Es gab 2 verschiedene Kanäle bei DAZN.

    Zwischen denen konnte man wählen.
    Entweder Breuckmann, oder eben andere.

    Ich fand den normalen Kommentator auch angenehm

    Danke für den Hinweis, wir waren aber im CBC gezwungen den falschen--blau-weißen-- Kanal zu ertragen, einfach mal unterirdisch, diese Parteilichkeit von MB... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: