FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

  • Es gab 2 verschiedene Kanäle bei DAZN.

    Zwischen denen konnte man wählen.
    Entweder Breuckmann, oder eben andere.

    Ich fand den normalen Kommentator auch angenehm

    Danke für den Hinweis, wir waren aber im CBC gezwungen den falschen--blau-weißen-- Kanal zu ertragen, einfach mal unterirdisch, diese Parteilichkeit von MB... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Gerne :)
    Aber mein Beileid. Das ist schon mies, dass der dann im CBC eingestellt wurde, wo doch jeder weiß, dass der Schalker ist.

  • ..... wieder eine dieser ekelhaften Arenen abgehakt ! Das hat einfach nichts mehr mit einem Fußballstadion zu tun! Da wollen sie alle ganz oben mitspielen und geilen sich in diesen Betonkammern auf, aber draußen zu dämlich ein Verkehrsleitsystem zu installieren! Vor 23.59 kommen wir hier nicht weg!


    Brauch alles kein Mensch!


    Zum Spiel können sich die üblichen Verdächtigen äußern, aber mir ein bisschen mehr Glück hätten wir heute auch drei unverdiente Punkte hier mitnehmen können!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Wechsle zwischen Forum und Live-Ticker. Tendenz Auswärtssieg oder?

    Union braucht verdammt nochmal endlich ein Fanradio!

    Gab es schon Mal. Vor langer langer langer Zeit. Ist aber seit langer langer Zeit dicht.:D

  • Nie wieder Manni breuckmann. Da kann man sich auch da scheiss Schalke Radio anhören. Ging mir der auf den Sack ...

    Schalke Spiele die von MB kommentiert werden, sollte man sich als Nicht-Schalker wirklich besser nicht antun.

    Der ist ungefähr so neutral, wie wenn ein leidenschaftlicher Union-Anhänger ein Union Spiel kommentieren würde… 8o

  • Reklame:
  • Habe es verstanden, werde auch darüber mit meinen vertrauten Technikern im CBC bei Gelegenheit sprechen, muss man nicht wiederholen, danke!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schalke hat uns in Halbzeit zwei unangenehm auf den Füßen gestanden, etliche Fehler (u.a Friedrich) waren allerdings nicht provoziert, genauso wie der Abspielfehler von Subotic, der zum gut herausgespielten 2:1 führte.

    Wir können erhobenen Hauptes den "Schlackeplatz" verlassen, der Auftritt auf und neben dem Platz war unionwürdig.

    Nächste Woche gilt es den bekloppten Ziegenbock zu filetieren.

    Allen Unionern eine stressige Heimfahrt, egal wo es hingeht!!:thumbup::schal:

  • Glückwunsch an Schalke. Wir haben das Spiel nur aus einem einzigen Grund verloren. Kopf hoch Neven. Passiert. Wir holen die Punkte woanders und im Rückspiel machst Du das entscheidende Tor. Sehr schade heute. Wir waren keinesfalls die schlechtere Mannschaft. :schal:

    Heute gewann die Mannschaft, die einen Fehler weniger gemacht hat...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kurzes Fazit von mir zur Schalker Fankultur. Die lieben nicht ihren Verein, sondern hassen einfach nur jeden anderen. Soviel Beleidigungen musste ich mir noch nie anhören. Für mich sind die durch.

    habe ich so noch nie wahrgenommen. Was war denn los?


    uns die Liebe zu unserem Verein abzusprechen finde ich aber.. naja...

  • Ein mögliches, aber sehr glückliches (Elfer 8)) Remis ging in min 87 baden.

    Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg der Schalker auch in Ordnung.

    Rafal war nicht umsonst unser Spieler des Tages.

    Wie in München auch heute mit Würde auf Rasen & Rängen präsentiert.

    Gutes Fazit, Thread kann dann zu ;)

  • ..... wieder eine dieser ekelhaften Arenen abgehakt ! Das hat einfach nichts mehr mit einem Fußballstadion zu tun! Da wollen sie alle ganz oben mitspielen und geilen sich in diesen Betonkammern auf, aber draußen zu dämlich ein Verkehrsleitsystem zu installieren! Vor 23.59 kommen wir hier nicht weg!


    Brauch alles kein Mensch!


    Zum Spiel können sich die üblichen Verdächtigen äußern, aber mir ein bisschen mehr Glück hätten wir heute auch drei unverdiente Punkte hier mitnehmen können!

    Verstehe ich nicht. Die Abfahrt zum und vom Gästeparkplatz war total entspannt. Selten sowas durchdachtes gesehen. Diese Arena ist wie eine von vielen mit Eventheinis gefüllt. Solche standen auch um mich herum aber außer das die einen Unionschal um den Hals hatten wenn überhaupt kam von denen Nullsupport. Schal runter ich sehe nichts hat man auch noch gerufen. Ansonsten hat mir unser Auftreten also Mannschaft und Fans wieder viel gegeben. Shit Happen aber ein Punkt war machbar. Die Schalke-Fans alle locker drauf, eben der Kumpeltyp die wünschen einen sogar um 23:30 am Bratwurststand einen guten Appetit.

  • Reklame:
  • Kurzes Fazit von mir zur Schalker Fankultur. Die lieben nicht ihren Verein, sondern hassen einfach nur jeden anderen. Soviel Beleidigungen musste ich mir noch nie anhören. Für mich sind die durch.

    habe ich so noch nie wahrgenommen. Was war denn los?


    uns die Liebe zu unserem Verein abzusprechen finde ich aber.. naja...

    Also ich habe auch Schalker gesehen die unserer Kurve Zugeklatscht haben und anerkennend beide Daumen nach oben gezeigt haben so 10 Minuten nach Abpfiff.

  • Allen Unionern eine stressige Heimfahrt, egal wo es hingeht!!:thumbup::schal:

    Du bist aber auf Krawall gebürstet?!

    Das wünschte ich stets meiner Schwiegermutter.

    S

    Allen Unionern eine stressige Heimfahrt, egal wo es hingeht!!:thumbup::schal:

    Eine stressige Heimfahrt? Besser eine stressfreie Heimfahrt,oder?

    Stressfreie Heimfahrt selbstverständlich!!! Entschuldigt bitte meinen "Schnitzler"!!:hail

  • Warum? Ich fands angenehm.

    Dann hast du Manni Breukmann als wohltuend neutralen Kommentator erlebt, ich als einen selbstverliebten Schalkeanhänger mit mangelndem Respekt vor der Gastmannschaft!!!

    So verschieden kann Kommentatoren wahrnehmen, ich teile die Sicht von Kneipengott, wie sehr viele im CBC auch!

    Wer bei nem Spiel gegen Schalke die Wahl zwischen zwei Kommentatoren hat und sich für Breukmann entscheidet hat es auch nicht anders verdient. Spricht für die Kompetenz des CBC...

  • Ja...Nein...Schlussendlich fehlte uns auch das Wettkampfglück.... 😉


    Die Niederlage geht für mich aufgrund unserer ziemlich fehlerlastigen zweiten Hälfte dann auch so in Ordnung.

    Schalke mit mehr Pressing als wir, was uns dann zu oft zu Fehlern zwang. Individuell halt auch besser.

    Hälfte eins..... Top.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: