• Hab ich es zu seinen Lebzeiten nie geschafft, pünktlich zu gratulieren (er nannte es "mittlerweile Tradition, ja fast Kult"), so schaffe ich es in diesem Jahr, zumindest pünktlich zu gedenken an Tinos Geburtstag. Und natürlich denke ich mittleweile bei jedem Spiel an ihn und wünschte, er würde es erleben.

    Machs gut, da oben.

    UNVEU

  • Der ruft immer etwas zu der Wolke herüber, auf der der Seemann sitzt. Ihr wisst schon was... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Mann ist erst tod, wenn keiner mehr an einen denkt...das wir bei Tino nicht passieren. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Danke united66 dafür, dass Du damals erinnert hast. So viel ist passiert inzwischen, es ist unfassbar, was hier gerade mit unserem Verein geschieht. Tino (TeeCee), Seemann (Marc) ... Ihr hättet es damals nicht zu träumen gewagt. Umso wichtiger ist das Erinnern daran, wo wir herkommen und wer Wegbereiter waren.

    Tino, heute ist Dein Geburtstag ... und ich bin nicht verspätet, wie sonst immer. Du bist unvergessen! Und ich trinke mindestens 1/2 Bier auf Dich. Und ich schrei es raus ... UNVEU.

    PS: Union spielt in Europa und die Hertha liegt im Bett. ;))

    Danke.

  • Reklame:
  • ich kannte ihn nur aus der Ferne, und doch tropft da gerade was auf mein Display. Jetzt spielt wdr 2 auch gerade noch Brother in arms.


    Wir haben schon so viele gehen lassen müssen, verlieren aber werden wir (sie) nie!


    Ich bin nicht religiös, aber wenn es da irgendwo nen Treffpunkt gibt... man sieht sich hoffentlich.

  • Reklame:
  • Ich sah heute Nacht seinen Geburtstag in der Seitenleiste der Forum-Startseite ... Kloß im Hals.


    Ich habe TeeCee damals bei einer Nacht und Nebel-Aktion persönlich kennen gelernt, beim Vergraben von diversen mystischen Devotionalien, beim abbrennen von Geisterbeschwörungsstäbchen, beim hören spukiger Musik, er hatte damals eine Töppe eines Top-Torschützen dabei ... es gab Hühnerfüße ... und viel Hoffnung. Die Geburt der Erleuchteten.


    Man ey, alter Quatschkopp, du fehlst.