Netzathleten
  • Hab ich es zu seinen Lebzeiten nie geschafft, pünktlich zu gratulieren (er nannte es "mittlerweile Tradition, ja fast Kult"), so schaffe ich es in diesem Jahr, zumindest pünktlich zu gedenken an Tinos Geburtstag. Und natürlich denke ich mittleweile bei jedem Spiel an ihn und wünschte, er würde es erleben.

    Machs gut, da oben.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mann ist erst tod, wenn keiner mehr an einen denkt...das wir bei Tino nicht passieren. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Danke united66 dafür, dass Du damals erinnert hast. So viel ist passiert inzwischen, es ist unfassbar, was hier gerade mit unserem Verein geschieht. Tino (TeeCee), Seemann (Marc) ... Ihr hättet es damals nicht zu träumen gewagt. Umso wichtiger ist das Erinnern daran, wo wir herkommen und wer Wegbereiter waren.

    Tino, heute ist Dein Geburtstag ... und ich bin nicht verspätet, wie sonst immer. Du bist unvergessen! Und ich trinke mindestens 1/2 Bier auf Dich. Und ich schrei es raus ... UNVEU.

    PS: Union spielt in Europa und die Hertha liegt im Bett. ;))

    Danke.

  • Reklame: