2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nächstes Jahr dribbelt er beim Erdogan Club auf. Jede Wette.

    Glaube ich nicht Mal und wenn dann mit vorzeitiger Vertragsauflösung und Flucht, weil ihm die Augen geöffnet werden.

    Die meisten Erdogan Fanboys sind doch die die das alles nur aus der Ferne mitbekommen. Aber in die Heimat zu ihren großen Hero will dann doch keiner, warum wohl. So wird es auch bei Özil sein.

  • Mesut Özil ist unglücklich in London. Mesut komm her, bei uns geht es nicht ohne Liebe !!! 😁

    Dass der aktuell da 20,5 mio. € pro Saison kassiert und diesen Vertrag bewusst aussitzt, weil er weiß, dass er nirgends auch nur ansatzweise so viel kassieren würde, ist dir bewusst? ;) Lass dich von dessen Geheule und Loyalitätsgeschwurbel nicht täuschen.

  • Reklame:
  • "Sehr geehrter Herr Trojaner!;)

    hiermit bestätigen wir den Eingang ihres Bewerbungsschreibens für unser Kompetenzteam. Um unsere Entscheidung weiter zu untermauern bitten wir sie noch folgende Unterlagen nachzureichen:

    - Referenzen

    - nachweisliche Erfolgsvorhersagen

    - Nachweis des Studiums der Video-, Bild- und Schriftdokumentationen seiner Moppeligkeit

    - ggf. Dissertation

    Ihrer geschätzten Antwort sehen wir gerne entgegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kompetenzteam"


    Hähä, gerade in Postausgang unseres Büros gefunden, funzt mit den Mitarbeitern!

  • Wenn wir jeden nehmen würden, wärst du ja auch dabei. Wir würden von deinem Nick das "Los" nehmen und die Trommel ankurbeln. So leicht ist es eben NICHT, frag mal Borstel. Der weiß heute noch nicht was "gehauen und gestochen" ist!

    By the way, ick und tanzen? Merkste selba, wa?

  • Reklame:
  • Ach, der feine Herr Freilos will unterhaken!

    Nüschte, für ihnen liegt die Latte (VORSICHT, nicht der "Latte2) höher. Sie bekamen schon letzte Saison das Angebot und verwirkten die Aufmerksamkeit ob ihrer süffisanten Äußerungen am FuMA-Stand und dem, nun ja, doch etwas überheblichen Lächeln.

    Übrigens kann man(n)/frau/d sich in der Grünstraße 17 in der Alstadt mal ansehen, was mit Qualitätsschoki gemeint ist. Die Chocolaterie ist een jeheimer konspirativer Treff des KT, jenau wie Bäcker Scholz!

    Back to topic!:schal:

  • Liebe Forum-Freunde,

    wegen der Wechel- und Gerüchteflaute in jedem November genau jetzt der Start eines neuen

    "Kommen - Gehen - Bleiben"-Threads.

    Es war wirklich interesant, Eure mehr als 6.000 Beiträge hier zu lesen. Ein herzliches und eisernes "Danke!" dafür!

    Schön wäre es, wenn wir nun in der 2021er-Auflage von "Kommen - Gehen - Bleiben" weiter diskutieren könnten:


    2021: Kommen - Gehen - Bleiben


    Eiserne Grüße von

    Pill