2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn Julian Pollersbeck der Ersatz für Gikiewicz sein soll (und obendrauf noch Ablöse kostet), dann weiß ich nicht so recht.

    Pollersbeck hat m. E. noch nirgendwo etwas gezeigt, was ihn zu einem Bundesligakeeper machen könnte. In den letzten drei HSV-Jahren war er nur in der vorletzten Saison Stammkeeper, mit einem Kicker-Schnitt 3,21 in Liga 2, in Lautern eine Saison Stammkeeper mit einem Schnitt von 3,0.

    Mit knapp 26 ist er nur ein mäßiger Zweitligakeeper, mit 68 Zweitligaspielen und 10 Bundesligaspielen.

    Scheint seinem Ruf nicht geschadet zu haben, aber worauf gründet der sich?

    Vielleicht startet er ja hier durch, eine Steigerung ist auf jeden Fall drin, wenn man auf seine bisherige Laufbahn schaut... Aber ob das für die Bundesliga reicht??


    Dann hätte man auch mit Nicolas weitermachen können...

  • Ach, alles nur Spekulatius.

    Den Plänen von Oliver Ruhnert und Urs Fischer traue ich viel mehr als denen von "selbstgeschriebenen Auskennern". und "Ich hab's ja gleich gewusst Klugscheißern".

  • Reklame:
  • 1 Million Ablöse für den HSV Keeper? Meiner Meinung nach gehobenes Zweitliga- Niveau...also sorry aber die Million hätte ich lieber Rafa gegeben...🤔

    Rafa wollte ein 2- Jahresvertrag, Union nur ein 1-Jahres-Vertrag. Ob da 1 Million den Ausschlag gegeben hätte für 1 Jahr bei uns zu bleiben?



    Und zu Pollersbeck: Ja, warum nicht. Bei Rafa dachten auch die meisten, was wollen wir mit Dem denn! Und er war auch noch älter als Pollersbeck heute ist!

  • RG sagt, ich will keinen Vertrag für die 1. und die 2. Liga.

    Unser Verein sagt, dann gibt es für dich das Angebot nur für ein Jahr!

    RG sagt, dann schaue ich mich um...

    Wir planen somit berechtigt ohne ihn!

    RG hat nun, vermutlich seinen letzten ---attraktiven--- Vertrag bis 2022.

    Augsburg scheint ihm sicherer in der 1. Liga als wir!


    "Das Lebbe geht weiter", sagte ein Fußballphilosoph, viele kennen ihn noch!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ja, natürlich. Ne Meinung darf man ja trotzdem haben, oder?

    So ganz unabhängig davon, wem oder was du traust...

  • Reklame:
  • So, heute 1 x KOMMEN, und 1 x (temporär) GEHEN:

    Ein herzliches Willkommen an Nico Schlotterbeck! Wir freuen uns sehr, daß Du es Deinem Bruder nachgemacht und den Sprung an die AF gewagt hast. Bitte eifere ihm auch in Deinen Leistungen nach. Wir freuen uns, daß Du gekommen bist!

    Und ein eisernes "Ciao!" an Laurenz Dehl. Hab' eine recht gute und erfolgreiche Zeit in Deinem Jahr beim HFC!


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [?] Gießelmann (von Düsseldorf - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Griesbeck (von Heidenheim - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Maciejewski


    2022:

    - [20] Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [10] Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - lt. Presse: bis 2022)

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [34] Gentner

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)


    2021:

    - [ Cheftrainer Fischer ]

    - [17] Flecker

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [26] Kade

    - [25] Lenz

    - [8] Mees

    - [35] Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach)

    - [?] Endo (auf Leihbasis von Yokohama F. Marinos, Kaufoption)

    - [6] Ryerson

    - [?] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [3] Subotic

    - [28] Trimmel


    Ausgeliehen:

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Maloney (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an den Chemnitzer FC bis 2020)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [19] Hübner (lt. Presse hat sich der aktuelle Vertrag verlängert => ?)

    - [23] Kroos (lt. Verein aktuell Vertragsverhandlungen)

    - [?] Oppermann (Vertragsoption bis 2021, lt. Presse Wechsel zum HSV II)


    Es haben den Verein im Sommer 2020 verlassen:

    - [1] Gikiewicz (geht zum FC Augsburg)

    - [18] Malli (Leihe beendet, geht zurück zum VfL Wolfsburg)

    - [40] Opfermann Arcones

    - [29] Parensen (beendet aktive Laufbahn)

    - [9] Polter

    - [14] Reichel

    - [31] K. Schlotterbeck (Leihe beendet, geht zurück zum SC Freiburg)

    - [24] Schmiedebach


    Eisern!

    Pill

  • Ach, alles nur Spekulatius.

    Den Plänen von Oliver Ruhnert und Urs Fischer traue ich viel mehr als denen von "selbstgeschriebenen Auskennern". und "Ich hab's ja gleich gewusst Klugscheißern".

    Ja, natürlich. Ne Meinung darf man ja trotzdem haben, oder?

    So ganz unabhängig davon, wem oder was du traust...

    Na klar, ....

    Ach egal, bei Arte läuft gerade Pink Floyd.

    Da denk ich nicht an Forumsstreitereien.🙂

  • Reklame: