2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich stell mir vor, das für diese Positionen noch Spieler verpflichtet werden:


    - Tor

    - Mittelfeld: jemand der ein Spiel lenken kann, wie Toni Kroos es kann ( Traum-Modus an ). Das soll kein Seitenhieb auf Felix sein, und vielleicht kann er dazu auch imstande sein, ähnlich wie sein Bruder.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich stell mir vor, das für diese Positionen noch Spieler verpflichtet werden:


    - Tor

    - Mittelfeld: jemand der ein Spiel lenken kann, wie Toni Kroos es kann ( Traum-Modus an ). Das soll kein Seitenhieb auf Felix sein, und vielleicht kann er dazu auch imstande sein, ähnlich wie sein Bruder.

    Ick lehn mich mal aus´m Fenster und behaupte: Dat macht der Max! :)

  • Reklame:
  • Mit Abdu würde Sinn machen. Kann er richtig Spielpraxis sammeln und er war ja schon mal dort.

    ich weiß nicht, wenn er gesund ist , ist er eigentlich richtig gut . Er macht Dinge die andere nicht erwarten.

    Man habe ich getobt bei dem 1:1 in Stuttgart👍

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mit Abdu würde Sinn machen. Kann er richtig Spielpraxis sammeln und er war ja schon mal dort.

    abdullahi.....ich vermute mal stark, dass er damit auch nicht wieder für uns spielen wird. ist so ein gefühl bei ausleihen. ganz wenige ausnahmen bestätigen die regel....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mit Abdu würde Sinn machen. Kann er richtig Spielpraxis sammeln und er war ja schon mal dort.

    abdullahi.....ich vermute mal stark, dass er damit auch nicht wieder für uns spielen wird. ist so ein gefühl bei ausleihen. ganz wenige ausnahmen bestätigen die regel....

    Jupp,... so wie bei Malli, Schlotte ;-). Wenn er stark spielt....warum sollte er dann nicht wieder zurück genommen werden?

  • abdullahi.....ich vermute mal stark, dass er damit auch nicht wieder für uns spielen wird. ist so ein gefühl bei ausleihen. ganz wenige ausnahmen bestätigen die regel....

    Jupp,... so wie bei Malli, Schlotte ;-). Wenn er stark spielt....warum sollte er dann nicht wieder zurück genommen werden?

    dann muss er sogar zurückgenommen werden. alles andere wäre dann ja auch komisch.

    naja, die hoffnung stirbt zuletzt.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jupp,... so wie bei Malli, Schlotte ;-). Wenn er stark spielt....warum sollte er dann nicht wieder zurück genommen werden?

    dann muss er sogar zurückgenommen werden. alles andere wäre dann ja auch komisch.

    naja, die hoffnung stirbt zuletzt.....

    Ich finde diese Ausleihe richtig sinnvoll. Wir müssen in der Offensive noch Spieler abgeben.

    Ich mag Abdullahi auch und wünsche mir, dass er in Braunschweig richtig durchstartet, Selbstbewusstsein sammelt und 2021 bei uns einen Stammplatz erkämpft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Woher hast du denn dein Wissen? Transfermarktstatistik?


    Griesbeck hat bis zu seinem Wechsel nach Heidenheim als Innenverteidiger gespielt. Ob das jetzt auch für die Bundesliga reicht, weiß ich auch nicht, aber deine obige Aussage ist einfach Quatsch.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Griesbeck hat in seiner gesamten Karriere exakt ein einziges Spiel als IV absolviert. Das verlor er vor 8 Jahren im Ulm in der Regionalliga gegen die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht mit 0:2. Er ist also eher keine Option für diese Position.

    Woher hast du denn dein Wissen? Transfermarktstatistik?


    Griesbeck hat bis zu seinem Wechsel nach Heidenheim als Innenverteidiger gespielt. Ob das jetzt auch für die Bundesliga reicht, weiß ich auch nicht, aber deine obige Aussage ist einfach Quatsch.

    Ist auf transfermarkt so zu finden. Wenn deren Angaben nicht stimmen, kann ich auch nichts dafür. Bei welchem Verein hat er denn dauerhaft IV gespielt?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Griesbeck hat in seiner gesamten Karriere exakt ein einziges Spiel als IV absolviert. Das verlor er vor 8 Jahren im Ulm in der Regionalliga gegen die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht mit 0:2. Er ist also eher keine Option für diese Position.

    Woher hast du denn dein Wissen? Transfermarktstatistik?


    Griesbeck hat bis zu seinem Wechsel nach Heidenheim als Innenverteidiger gespielt. Ob das jetzt auch für die Bundesliga reicht, weiß ich auch nicht, aber deine obige Aussage ist einfach Quatsch.

    Vor Heidenheim war er in Ulm und hat da auch im DM gespielt. 2013 ein Spiel als IV und ein Spiel als RV.


    Welche Quelle hast Du wo steht, das er als IV gespielt hat?

  • Reklame:
  • Ich hab dir doch gerade gesagt, wo ich es her habe...

    Und ich habe auch gesagt, dass sein letztes Spiel als IV für Ulm war. Wo hast du denn deine Daten her?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Laurenz Dehl präsentiert sich im ersten Spiel für den HFC gleich richtig stark. Beim 9:0 gegen Markkleeberg trifft er doppelt und macht wohl auf sich aufmerksam.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • An Tudor aus Polen sollen auch andere Vereine dran sein.

    https://www.transfermarkt.de/u…en-klubs/view/news/368228

    Kann mir mal einer verraten, warum wir an einem neuen Rechtsverteidiger interessiert sein sollen?


    Wird Ryerson zum Saisonstart nicht fit? Will er wechseln?

    Ansonsten sind wir rechts hinten mit Trimmel/Ryerson sehr gut besetzt.

    Für meinen Geschmack hat der junge Norweger eher mehr als weniger Einsatzzeit verdient.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Frage habe ich mir auch gestellt. Trimmel ist Kapitän, unangefochtener Stammspieler und mit seinen Standards enorm wichtig für uns. Ryerson hat im letzten Jahr mit starken Auftritten nachgewiesen, dass wir in der Zukunft auf ihn bauen können und dass er Trimmel im Bedarfsfall ersetzen kann. Zudem ist er auf mindestens 2 weiteren Positionen einsetzbar. Wohl zu fühlen scheint er sich auch bei uns.

    Wie passt Tudor in da rein?

    Trimmel hat man nur für ein Jahr verlängert. (Auch wenn ich glaube, dass da durchaus noch ein Jahr dazukommen könnte, aber das dachte ich bei Micha auch. Insofern ist es denkbar, Ruhnert sich bereits mit einem potenziellen Nachfolger für Trimmi auseinandersetzt. Dieser könnte bei entsprechender Vertragslaufzeit auch noch verliehen werden.

    Oder Ryerson wünscht sich mehr Spielzeit!?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: