2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das waren noch Zeiten, in Badelatschen zur Zwooten.:D

    Ich trug damals noch die DDR-Jesuslatschen... ;)

    Bleibt aber eine friedliche Erinnerung.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja ja im Zoschke, da hing an der Anzeigetafel statt 0 : 0, plötzlich und unerwartet ein sauberes 8 : 0.:schal:

    Was für ein Jubel im Stadion...:crazy

    Erik bekam nachträglich für seine Unaufmerksamkeit vom Verein einen Rüffel. Wir hatten aber unseren Spaß.:D:beer

    War aber nicht gegen Hertha...

  • Reklame:
  • Mit alle Respekt für Andersson und Co., einer der definitiv VIEL mehr Begehren erweckt hat, und verantwortlich für diese unfassbare Entwicklung der Mannschaft, ob im einzeln oder gesamt, ist Urs.


    Ich hoffe , dass er SEHR BALD sein Vertrag verlängert. :hail

  • Mit alle Respekt für Andersson und Co., einer der definitiv VIEL mehr Begehren erweckt hat, und verantwortlich für diese unfassbare Entwicklung der Mannschaft, ob im einzeln oder gesamt, ist Urs.


    Ich hoffe , dass er SEHR BALD sein Vertrag verlängert. :hail

    Bei Urs bin ich total entspannt. Bei uns hat er die Möglichkeit, relativ ruhig zu arbeiten und etwas nachhaltig aufzubauen. Ich glaube, einem bodenständigen Typen wie ihm ist das wichtiger als vielleicht ein paar tausend Euro mehr auf dem Konto.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Habe ich IMMER ! AUCH wo ich ihm kritisiere !


    Wirst DU aber nie verstehen !


    Es folgen ein paar ausgelesene "respektvolle" Kommentare :


    "...hab sogar den Lehrling als Unioner des Tages gewählt "


    "..Hab auch gelesen, dass unser Topstürmer Andersson 90 Minuten auffe Platz stand. Hat er keine Bälle bekommen ?"


    " Ein GLÜCK, dass wir Kroos haben


    Und wenn Andersson ein bessere Stürmer wäre, macht er diese butterweiche klasse Flanke rein.


    Ein Glück, dass Kroos ihm ein Elfer schenkt "


    "die Chance von Andersson war VIEL schwerer zu vegurken !"


    "War keine Satire, Andersson tut z.Zt. nur noch Leid. Seine Körperhaltung und Gesichtsausdruck sagen alles."


    "Was für ein SCHEISS SPIEL !


    Und mitten drin in diese schwache Mannschaft der Andersson"


    "Tja.... Andersson, TROTZT sein Assist auf Aadullahi, zeigte wieder, wieso ich meine Meinung zu unserem skandinavischen Experiment habe "


    "Reichel ist nicht frisch, Eroll weit weg und Andersson kann endlich eine Pause haben."




  • Reklame:
  • Mit alle Respekt für Andersson und Co., einer der definitiv VIEL mehr Begehren erweckt hat, und verantwortlich für diese unfassbare Entwicklung der Mannschaft, ob im einzeln oder gesamt, ist Urs.


    Ich hoffe , dass er SEHR BALD sein Vertrag verlängert. :hail

    Bei Urs bin ich total entspannt. Bei uns hat er die Möglichkeit, relativ ruhig zu arbeiten und etwas nachhaltig aufzubauen. Ich glaube, einem bodenständigen Typen wie ihm ist das wichtiger als vielleicht ein paar tausend Euro mehr auf dem Konto.

    Deckt sich exakt mit meinem Psychogramm von ihm.

    :beer


    Bleibt nur die Frage, ob wir beide davon Ahnung haben...

    :whistling:

  • Bei Urs bin ich total entspannt. Bei uns hat er die Möglichkeit, relativ ruhig zu arbeiten und etwas nachhaltig aufzubauen. Ich glaube, einem bodenständigen Typen wie ihm ist das wichtiger als vielleicht ein paar tausend Euro mehr auf dem Konto.

    Deckt sich exakt mit meinem Psychogramm von ihm.

    :beer


    Bleibt nur die Frage, ob wir beide davon Ahnung haben...

    :whistling:

    Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung nicht davon abhängt.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mit alle Respekt für Andersson und Co., einer der definitiv VIEL mehr Begehren erweckt hat, und verantwortlich für diese unfassbare Entwicklung der Mannschaft, ob im einzeln oder gesamt, ist Urs.


    Ich hoffe , dass er SEHR BALD sein Vertrag verlängert. :hail

    Bei Urs bin ich total entspannt. Bei uns hat er die Möglichkeit, relativ ruhig zu arbeiten und etwas nachhaltig aufzubauen. Ich glaube, einem bodenständigen Typen wie ihm ist das wichtiger als vielleicht ein paar tausend Euro mehr auf dem Konto.

    So sieht's aus. Die paar tausend Euro mehr kriegt er von uns dann auch und den anderen Blödsinn hatte er schon in Basel. Ergebnis bekannt.

    Also mit dem anderen Blödsinn meine ich natürlich nicht die Möglichkeit was aufzubauen, sondern den höheren Ambitionen von Möchtegerngrößen gerecht zu werden.

  • "Nach B.Z.-Informationen sitzen in Paderborn Scouts von Ajax Amsterdam, Brighton, Villarreal und Celtic Glasgow auf der Tribüne. Dazu fast ein halbes Dutzend Bundesliga-Späher. Sie haben natürlich Top-Stürmer Andersson im Blick." - Quelle :whistling:8)

  • Reklame:
  • "Nach B.Z.-Informationen sitzen in Paderborn Scouts von Ajax Amsterdam, Brighton, Villarreal und Celtic Glasgow auf der Tribüne. Dazu fast ein halbes Dutzend Bundesliga-Späher. Sie haben natürlich Top-Stürmer Andersson im Blick." - Quelle :whistling:8)

    Das halbe Dutzend schaut schon Mal für die Rückrunde und macht sich 'ne Platte wie man Andersson stoppen kann.8)

  • Polter u. Ujah werden spielen.......................8o8o8o

    Das waere vielleicht ein schlauer Schachzug gegen die Scouts....


    Aber Urs sitzt schon noch auf oder coacht neben der Trainerbank, trotz aller Begehrlichkeiten von wem auch immer?!.... ;)

  • Wenn ein oder zwei Spieler für 20 mio verkauft werden...schade aber....na und?? Rühnert wird guter neue Jungs holen.

    Haben wir gleich den Adaf Ausbau finanziert. 8o:opi:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn ein oder zwei Spieler für 20 mio verkauft werden...schade aber....na und?? Rühnert wird guter neue Jungs holen.

    Haben wir gleich den Adaf Ausbau finanziert. 8o:opi:

    Ich denke in unserer Führungsetage wird da ganz anders gerechnet. Wie sagte Zingler Mal im Interview: "wieso soll man Ecken präsentieren für 50.000€, wenn die TV-Kohle 30Mio € bringt?" (Sinngemäß).


    Wir verkaufen unter 3Bedingungen. 1.Entweder will jmd seinen Vertrag nicht verlängern und es wäre die letzte Möglichkeit nochmal gut Kohle einzusacken (wobei das ja bei Leistner eben nicht gemacht wurde, man wollte aufsteigen, statt die Mio mitzunehmen).

    2.Der Spieler ist nicht absoluter Stamm bzw. unzufrieden.

    3.Die Ablöse ist wirklich pervers hoch, sodass man schwach wird oder aber eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag steht (Skribbi, Wood als Beispiel).


    Ansonsten weiß Zingler was die TV-Knete nächstes Jahr bringt. Wir bekommen diese Saison 29,3 Mio € (+ die Knete aus der internationalen Vermarktung - glaube da kommen noch Mal 7-8Mio oben drauf). Stand 14.Spieltag (Tabellensituation 1.und 2.Bundesliga) bekämen wir nächste Saison 37,4Mio €. Also satte 8Mio mehr, nur durch den Klassenerhalt. Könnte sogar mehr werden, wenn zB Dusseldoof absteigt und davon profitierend das HSV, Stuttgart, H96 und der Club nicht alle gleichzeitig aufsteigen können.


    Heißt wir bekommen allein durch den Klassenerhalt nächste Saison mehr Kohle rein, wieso sollten wir dann jmd unter unserer Schmerzgrenze verkaufen? So wird wohl auch geplant. Die Spieler die man braucht unbedingt Halten. Die Kohle kommt bei Klassenerhalt von selbst. Nur der Kohle wegen werden wir definitiv nicht verkaufen.

  • Reklame: