2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Also ganz ehrlich (und vielleicht mit einem Schuss Größenwahn):

    Die Zeiten, in denen unsere Spieler mit wehenden Fahnen zum HSV übergelaufen sind, sind doch wohl Geschichte. Wenn ich die gegen Sandhausen, Osnabrück oder Fürth spielen sehe, kann ich sie als Konkurrent um unsere (besten) Spieler gerade nicht ernst nehmen...

    Unabhängig davon (und zudem) kann sich ein HSV einen Andersson auch gar nicht leisten. Das Telefonat nimmt Ruhnert gar nicht an.

  • Hahahahsv ist keine sportlichen Verbesserung mehr. Aber wenn Celtic oder PL-clubs an die Tür klopfen ist das anderes Bier....Union hat dieser Saison derselber Umsatz wie Psv in die Niederlande. Nur Ajax macht mehr Kohle als Union in die Niederlande. So, nur Spanien, Italien, Ingerland und die Top 7 der 1.BL sind finanziellen Konkurrenz. veritas hat da recht.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Jeder Stürmer ist so gut wie seine Hintermanschafft. Auch ein Terodde schießt keine Tore wenn er nicht in Szene gesetzt wird. Also sehe ich das Gesamtpaket bei Anderson.

    Seine Kopfballtore sind aber der Hammer :daumen::schal:

  • Andersson arbeitet zudem ganz fleißig 90 Minuten für seine Mannschaft. Er sichert Bälle, leitet sie geschickt weiter und hat obendrein eine irre Zweikampfquote.

    Vor dem Tor ist er ein eiskalter Vollstrecker.:daumen::schal:

    Er soll uns mal schön erhalten bleiben...:tor::tor::tor:

  • Reklame:
  • Andersson ist ein unglaublicher Stürmer. Ich weiß nicht, ob dass allen klar ist.

    Er gewinnt mit Abstand die meisten Kopfballduelle und die meisten Zweikämpfe der Liga.

    Ein Stürmer, der beste Zweikämpfer der Liga? Ich glaube das gab es noch nie.

    Falls sich der Vertrag nicht verlängert hat, haben wir keine Chance mehr. Es wird Vereine geben, die ihm deutlich mehr bieten.

    Falls sich der Vertrag um 1 Jahr ohne Ausstiegsklausel verlängert hat, wird bei Ruhnert bald ein Angebot zwischen 12-20 Millionen auf dem Tisch liegen. Letzteres, wenn seine Torquote so bleibt. https://www.bundesliga.com/de/…ltage/spieler-statistiken


    Ich mag Andersson sehr und möchte, dass er bleibt.


    Wir haben nur eine Chance, wenn seine Frau unbedingt in Berlin bleiben will.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • hawaii

    siehe HH Mopo.

    Könnte mir gut vorstellen, dass im

    Aufstiegsfalle Herr Kühne noch mal

    den Safe aufmacht.

    100% wird Andersson nicht zum HSV wechseln. Wenn er so weiter macht, gibt es deutlich bessere und finanziell bessere Vereine.

    Der HSV ist inzwischen kein großer Verein mehr. Der zieht nicht mehr für gestandene Bundesligastürmer.

  • Reklame:
  • Lustige Diskussion wegen einer Randnotiz in der Qualitätszeitung BZ. Die Späher von Ajax (u.a.) werden natürlich nicht nach den Spielern von Paderborn schauen. haha. HSV. Noch mehr haha.


    Bei Ajax sehe ich eher die Gegenrichtung interessant; dass Spieler von denen (inklusive deren 2. Mannschaft) mal zu uns kommen könnten. Noch dazu wo die jetzt Europokal-Geld-mäßig wieder kleinere Brötchen backen müssen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Lustige Diskussion wegen einer Randnotiz in der Qualitätszeitung BZ. Die Späher von Ajax (u.a.) werden natürlich nicht nach den Spielern von Paderborn schauen. haha. HSV. Noch mehr haha.


    Bei Ajax sehe ich eher die Gegenrichtung interessant; dass Spieler von denen (inklusive deren 2. Mannschaft) mal zu uns kommen könnten. Noch dazu wo die jetzt Europokal-Geld-mäßig wieder kleinere Brötchen backen müssen.

    Vielleicht gucken sie sich auch den Mamba-Streli an. Ganz guter Fußballer.

  • Butter bei die Fische: wenn ich Unionscout wäre, würde ich mir mal Lassina Traore und Jurgen Ekkelenkamp (jeweils 18/19 von Ajax II) sowie Rheda Kharchouch (24) ansehen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: