2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • mit Reichel geh ich mit,

    Aber bei Anderson bekommt man Bauchschmerzen, man gibt doch nicht sein bestes Pferd aus dem Stall

    Da hat Frankfurt vor dem Saisonstart gleich drei Pferde, sogenannte "Troika", weggegeben,




    Money, Money, Money... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • mit Reichel geh ich mit,

    Aber bei Anderson bekommt man Bauchschmerzen, man gibt doch nicht sein bestes Pferd aus dem Stall

    Naja bei Reichel bräuchte man nicht Mal Ersatz. Ist Lenz Mal gesperrt/verletzt kann Pare dort ran.


    Bei Andersson... Man liest ja bei Reichel "eventuell sogar Vorvertrag unterschrieben". Lewandowski hat das damals auch gemacht. Im Januar schon bei den Bayern für Sommer unterschrieben und Doofmund ist ohne Ablöse abgespeist worden. Könnte uns bei Seb auch so gehen, sofern er keine Option im Vertrag hat. Daher ist Winter denkbar, damit man noch Ablöse mitnimmt, sofern Seb nicht verlängern will. Zumindest ist es dank 'ner Ablöse dann einfacher Ersatz zu holen als im Sommer ohne Ablöse.

  • Zitat aus der Braunschweiger Zeitung:


    "Wir haben keinen Kontakt zu Ken Reichel." - Eintrachts Sportdirektor Peter Vollmann dementiert ein Interesse an dem Linksverteidiger von Union Berlin.

  • Wenn Andersson (MW 4 Mille) im Winter zu Schalke geht: Stevie (MW 2,6 Mille) und Burgstaller (MW 3,4 Mille) dafür.


    Burgstaller ist n ähnlicher Stürmer aus meiner Sicht. Und mit dem Rückhalt bei uns würde der auch wieder seine Buden machen.

    Stevie als Zugabe.

  • Reklame:
  • mit Reichel geh ich mit,

    Aber bei Anderson bekommt man Bauchschmerzen, man gibt doch nicht sein bestes Pferd aus dem Stall

    Naja bei Reichel bräuchte man nicht Mal Ersatz. Ist Lenz Mal gesperrt/verletzt kann Pare dort ran.


    Bei Andersson... Man liest ja bei Reichel "eventuell sogar Vorvertrag unterschrieben". Lewandowski hat das damals auch gemacht. Im Januar schon bei den Bayern für Sommer unterschrieben und Doofmund ist ohne Ablöse abgespeist worden. Könnte uns bei Seb auch so gehen, sofern er keine Option im Vertrag hat. Daher ist Winter denkbar, damit man noch Ablöse mitnimmt, sofern Seb nicht verlängern will. Zumindest ist es dank 'ner Ablöse dann einfacher Ersatz zu holen als im Sommer ohne Ablöse.

    Seb koennte auch verlaengern und trotzdem gehen wollen. Nur mal so..

    Er sagte ja, England koennte bei dem entsprechenden Angebot interessant sein.

  • Naja bei Reichel bräuchte man nicht Mal Ersatz. Ist Lenz Mal gesperrt/verletzt kann Pare dort ran.


    Bei Andersson... Man liest ja bei Reichel "eventuell sogar Vorvertrag unterschrieben". Lewandowski hat das damals auch gemacht. Im Januar schon bei den Bayern für Sommer unterschrieben und Doofmund ist ohne Ablöse abgespeist worden. Könnte uns bei Seb auch so gehen, sofern er keine Option im Vertrag hat. Daher ist Winter denkbar, damit man noch Ablöse mitnimmt, sofern Seb nicht verlängern will. Zumindest ist es dank 'ner Ablöse dann einfacher Ersatz zu holen als im Sommer ohne Ablöse.

    Seb koennte auch verlaengern und trotzdem gehen wollen. Nur mal so..

    Er sagte ja, England koennte bei dem entsprechenden Angebot interessant sein.

    Könnte. Aber viele Spieler nehmen dann doch lieber Handgeld mit und haben freie Entscheidung auf das was kommt und machen es sich nicht unnötig selbst schwer, das Union dann auch erstmal mit dem neuen Verein Einigkeit hätte. Höchstens Seb lässt sich 'ne Klausel einbauen. Problem hierbei: die liegt mit Sicherheit unter dem was wir ohne Klausel raus holen könnten.

  • nicht zu unterschätzen die Rolle der Berater die wollen das Beste für ihre Spieler rausholen nicht für den Verein.:(,und falls Seb im Sommer ablösefrei ist wird wohl jetzt kein Verein mit zig Millionen umsichwerfen .

  • nicht zu unterschätzen die Rolle der Berater die wollen das Beste für ihre Spieler rausholen nicht für den Verein.:(,und falls Seb im Sommer ablösefrei ist wird wohl jetzt kein Verein mit zig Millionen umsichwerfen .

    Ähm, räusper.....;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ruhnert is' kee'n Anfänger,hat er hinlänglich bewiesen,wollen wir jetzt dazwischenquatschen...???

    Steht uns nicht zu.

    Warum nicht? Solange unser Gelaber null Einfluss auf die Arbeit der Fachleute hat. Dafür ist doch dieses Forum da.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ...und ich wünsche mir ein 3. IV der, wie Hübner und Schlottebeck, Fußball spielen kann .


    Bei Reichel verständlich. Er ist BSer, will zu Familie zurück, und kommt an Lenz nicht mehr vorbei .

  • Seb koennte auch verlaengern und trotzdem gehen wollen. Nur mal so..

    Er sagte ja, England koennte bei dem entsprechenden Angebot interessant sein.

    Könnte. Aber viele Spieler nehmen dann doch lieber Handgeld mit und haben freie Entscheidung auf das was kommt und machen es sich nicht unnötig selbst schwer, das Union dann auch erstmal mit dem neuen Verein Einigkeit hätte. Höchstens Seb lässt sich 'ne Klausel einbauen. Problem hierbei: die liegt mit Sicherheit unter dem was wir ohne Klausel raus holen könnten.

    Siehs malandersrum:


    Er ist hier zufrieden und verlaengert weil er auch gern bleiben wuerde. Dann kommt jemand und macht nen dickes Angebot (inkl. Abloese).

    Wenn er im Vertrag ne Klausel hat die uns unbekannt ist, kann naemlich genau das jetzt schon Situation sein.

    Ich bin mir so oder so sicher, dass er nicht abloesefrei gehen wird.


    Oder anders: Fuern englischen Erstligisten sind 10 Millionen nix.

  • Reklame:
  • die Berater wollen das Beste für ihre Spieler rausholen nicht für den Verein.

    Ich glaub, die allermeisten Berater wollen in erster Linie das Beste für sich rausholen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Erschwerend kommt hinzu, dass sie nur dann richtig verdienen können, wenn der Spieler wechselt, nicht wenn er bleibt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: