2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Anderseits hat Ruhnert heute auch gesagt, dass die Spieler nur Verträge für die 1. und 2. BL erhalten.

    Eine SEHR gute Aussage !

    Und wer es nicht will, hat hier nix zu suchen, EGAL was für ein Held er in dem Aufstiegsjahr war !



    (so jetzt stimmts endlich, sorry :wacko:)

  • Vielleicht wird Sebastian "nur" ein Ergänzungsspieler als Perspektive bei uns haben. Aber niemand vermag zu sagen wohin unsere tabellarische Reise wirklich hingeht, die letzt Punktausbeute ist kein wirklich gutes Omen für die Rückrunde, wie schnell kan Seb Andersson auch verletzt sein oder unter einer kleinen Formkrise leiden, wie schnell wird es Gegenspieler geben die darauf geeicht sind... für ein erfolgreiches Team bedarf es gerade in unserer Situation mit großem Aufwand und einer Menge körperlicher und mentaler Präsenz eines wirklich großen Kaders. Und ich benutze mal das Wort Kollektiv oder die alte Musketiere Parole Einer für Alle , Alle für Einen.

    Ales schön und richtig. Das Problem daran ist, als Ergänzungsspieler sieht er sich selbst auf Dauer nicht, wie kürzlich zu vernehmen war.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • nachdem ja nun auch joshua mees auf der linken seite für "längere zeit" ausfallen wird, wir auf der rechten seite nun aktuell auch nicht so ganz rosig bzw. mit wirklich formstarken spielern besetzt sind, kann ich mir schon vorstellen, dass ruhnert und fischer doch noch etwas intensiver ein auge auf den spielermarkt für außenspieler im winter haben werden. gerade nun auch links bleibt eigentlich nur noch als richtiger linksaußenspieler bülter und dann eben die rechtsaußenspieler, die ggf. auch mal links spielen können. aber auch die sind ja entweder verletzt, noch nicht fit oder eher formschwach. :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na ja, wir haben mit Ryerson, Ingvartsen, Becker und auch Abdullahi und Flecker noch etwas Spielraum 8)

    invgartesen spielt nicht links und wohl auch nicht gerne ganz rechts. ryerson ist nicht gerade eine gefährliche offensivkraft, auch wenn er vor den außenverteidgern spielen kann. und zu den anderen habe ich ja meine meinung geschrieben (außer form, noch nicht fit oder völlig ohne spielpraxis). ich sehe also ein gewisses problem.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht wird Sebastian "nur" ein Ergänzungsspieler als Perspektive bei uns haben. Aber niemand vermag zu sagen wohin unsere tabellarische Reise wirklich hingeht, die letzt Punktausbeute ist kein wirklich gutes Omen für die Rückrunde, wie schnell kan Seb Andersson auch verletzt sein oder unter einer kleinen Formkrise leiden, wie schnell wird es Gegenspieler geben die darauf geeicht sind... für ein erfolgreiches Team bedarf es gerade in unserer Situation mit großem Aufwand und einer Menge körperlicher und mentaler Präsenz eines wirklich großen Kaders. Und ich benutze mal das Wort Kollektiv oder die alte Musketiere Parole Einer für Alle , Alle für Einen.

    Ales schön und richtig. Das Problem daran ist, als Ergänzungsspieler sieht er sich selbst auf Dauer nicht, wie kürzlich zu vernehmen war.

    Letzlich muss man realisieren, dass er den Leistungsstand (in der Gesamtschau) vor seiner Verletzung, nach selbiger nie wieder erreicht hat.

    Ich kann mich an Aussagen von Sportmedizinern erinnern, die genau dies vorhergesagt haben.

    Nun scheint es Gewissheit zu sein.

    Und da er nun mal einer der Spitzenverdiener im Verein ist, besteht seitens des Vereins nur bedingt Handlungsbedarf.

    Sollte SverigeSeb gehen, wird man auf für ihn einen Ersatz mit Perspektive holen (vom Alter her).

    Zudem halte ich es nicht für unmöglich, dass Inge in der Rückrunde noch überraschen könnte. Ich denke bei ihm schlummert noch so einiges.

    Technik und Schnelligkeit hat er, mehr als Polter, und an die körperlich robuste Spielweise in Deutschland scheint er sich auch langsam zu gewöhnen. Sollte er sein Potential irgendwann komplett ausschöpfen, könnten wir offensiv noch variabler werden.

    Polter wirkt dahingehend eher eindimensional.

  • Reklame:
  • Der Capitano bleibt auch im nächsten Jahr bei uns.

    Mich freut das SEHR!

    Dich an der AF zu sehen, Christopher, das paßt einfach!


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Andersson

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1. FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Busk ist wohl ein heißer Kandidat bei Hannover 96, die auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 sind, nachdem Esser zur TSG Hoffenheim wechselt. Schreibt zumindest das Blatt mit den vier Großbuchstaben...

  • Busk ist wohl ein heißer Kandidat bei Hannover 96, die auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 sind, nachdem Esser zur TSG Hoffenheim wechselt. Schreibt zumindest das Blatt mit den vier Großbuchstaben...

    Das würde mir gefallen. Wenn dann noch eine kleine Ablöse von 100-150 T dazu kommt ist alles perfekt. Die Nummer 3 kann auch ein Nachwuchstorwart sein (Oppermann).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Letzten Winter weg wollen, weil er nicht Nr. 2 in Liga 2 sein wollte und jetzt diesen Schritt freiwillig gehen? Busk ist doch nur geblieben wegen der BuLi. Sich verschlechtern und trotzdem nicht weiter zu spielen macht keinen wirklichen Sinn für Busk.

  • Reklame: