2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Letzten Winter weg wollen, weil er nicht Nr. 2 in Liga 2 sein wollte und jetzt diesen Schritt freiwillig gehen? Busk ist doch nur geblieben wegen der BuLi. Sich verschlechtern und trotzdem nicht weiter zu spielen macht keinen wirklichen Sinn für Busk.

    Es gibt bestimmt Statistiken für Einsatzchancen von Torhütern auf der Position 2 und 3.

    Meiner Einschätzung nach liegt die Einsatzchance für die Nummer 3 bei unter 1%.

    Für die Nummer 2 dagegen bei 10-20%.


    Bei uns wird sein Vertrag nicht verlängert, da er nicht durchgängig überzeugt hat.

    Jetzt bei einem ambitionierten Zweitligisten als Nummer 2 zu unterschreiben macht schon Sinn.

    Busk wird alle Optionen prüfen. Meiner Meinung nach ist H96 eine gute Möglichkeit für ihn.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Busk wird dennoch zusehen irgendwo als Nr. 1 unterschreiben zu können. Das meinte ich damit. Das war auch der Grund wieso er bei uns - zu dem Zeitpunkt ambitionierter Zweitligist wie H96 - vor einem Jahr weg wollte. Glaube kaum das er dann genau das macht wo er vor einem Jahr raus wollte.

  • Reklame:
  • Wenn Busk geht gibt es vlt schon einen Nachfolger. Gerücht von sport1


    Verliert der Rekordmeister eines seiner Talente? Ron-Thorben Hoffmann erwägt angesichts seines Status' und der Nübel-Verpflichtung einen Abschied.

    "Wenn mich der FC Bayern als dritter Torhüter sieht und wir in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen, bleibt Bayern eine Option für mich. Ansonsten bin ich weg. Dann möchte ich die Freigabe", stellte der 20-Jährige in der Bild klar.

    Hoffmann wollte den FC Bayern bereits im vergangenen Sommer verlassen. "Der FC Bayern hat meinen Wechselwunsch abgelehnt, weil der Klub mit vier Torhütern in die Saison gehen wollte. Die beabsichtigte Verpflichtung von Alexander Nübel war bei den Gesprächen im Sommer mit meinem Berater kein Thema, ändert meine Situation aber durchaus entscheidend", ergänzte der Keeper.

    Er habe Angebote von Union Berlin, aus Schweden und aus der 3. Liga gehabt. Aktuell ist Hoffmann Torhüter Nummer vier und wirft seinem Verein vor: "Es wurde mir zugesagt, dass die Spiele in der dritten Liga zwischen uns beiden Torhüter wie in der Vergangenheit aufgeteilt werden. Das ist bisher nicht passiert." Eine Partie hat er bislang bestritten.

  • Als Nr. 3 wird er aber kaum zu uns kommen wollen! Dazu müsste unsere aktuelle Nr 2 neben Busk gehen.

  • Reklame:
  • Die Nr.2 wird wohl auch gehen,denn Gladbach will ihn woanders hin verleihen.

  • Reklame:
  • Reklame: