2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wolfsburg hat 12,5 Mio für ihn bezahlt. Eine Kaufoption wäre preislich in der Region gewesen, wo es eh keinen Sinn gemacht hätte.

    Wie lange ist das her? Dazu kommt: für 12,5Mio hat sich Wolfsburg einen absoluten Leistungsträger einer anderen Mannschaft geholt. Wir leihen einen Spieler der diese Saison auf 2Kurzeinsätze kam.

    Subotic hatte auch Mal 'nen Marktwert von 20Mio und spielt jetzt bei uns... Also so würde ich dort gar nicht ran gehen.

  • Reklame:
  • Yunus Malli ist (mindestens) für ein halbes Jahr da.

    Ich geb's zu: Eine Leihe auf dieser Position kam und kommt (zumindest für mich) überraschend.

    Aber ...

    a) vertraue ich Olivers und Urs' Gespür 100%-ig, und

    b) liest sich dieser Satz (sowie auch Yunus' Vita) wirklich gut:

    "... Mit Yunus Malli haben wir einen Spieler für uns gewinnen können, der das Team durch seine individuellen Qualitäten bereichern und uns als Mannschaft noch besser machen kann. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar, verfügt über große Erfahrung in der Bundesliga und soll unserem Angriffsspiel eine größere Kreativität und Variabilität geben. ..."

    Somit: ein ganz herzliches Willkommen, Yunus! Auf daß Du hier die von Dir gewpnschte Spielpraxis erhältst und ein Volltreffer wirst. :)


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Andersson

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1. FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Malli ( auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Ich geb's zu: Eine Leihe auf dieser Position kam und kommt (zumindest für mich) überraschend.

    und ich hatte genau auf solchen zugang, wenn es denn einen gibt, gehofft und auch ein stückweit erwartet. eigentlich sogar mehr als für die anderen positionen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich geb's zu: Eine Leihe auf dieser Position kam und kommt (zumindest für mich) überraschend.

    und ich hatte genau auf solchen zugang, wenn es denn einen gibt, gehofft und auch ein stückweit erwartet. eigentlich sogar mehr als für die anderen positionen.

    Deshalb hab ich immer die Augen verdreht, wenn wieder ein neuer Außenbahnspieler gehandelt wurde. Vllt bringt Malli auch die besser zur Geltung, dann wäre das Thema Außen auch erstmal wieder durch. Vllt blüht Becker so sogar auf, wer weiß.

  • Auf seiner Position haben wir momentan ein Defizit.

    Und ich finde es gut das es keine Option für einen Kauf gibt. Wenn er bei uns das bringt was er eigentlich kann und uns hilft in der Liga zu bleiben und bei uns bleiben will dann findet sich auch ein Weg.

    Der junge ist im besten Alter um zu zeigen was er kann, wenn er was kann und wenn er wirklich will.


    Hab ein gutes Gefühl bei ihm.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wäre schon gut, wenn er sich in 'ner 1.Liga zeigen könnte. Die meisten 1.Ligen sind doch über der Regio in Europa anzusiedeln. Aber ob er da spielt? Nur mit Leihvertrag, ohne Kaufoption? Bleibt abzuwarten.


    Er hat ja damals (im U.N.V.E.U.-Heft wo es groß um Pare ging) auch noch groß behauptet er stellt sich dem Kampf und will sich am Liebsten bei Union durchsetzen. Angst hätte er keine. Dann flieg!

  • Reklame:
  • ich würde ihn ungern abgeben. Busk ist ein sehr guter Torhüter und wir brauchen zwei sehr gute Torhüter. Ob im Training oder für den Fall der Fälle. Was ist, wenn Rafa evtl mal nicht spielen können sollte z.b. zum Ende der Saison und es unten in der Tabelle um Alles geht. Auch für diesen Fall müssen wir vorbereitet sein.

  • Vor einen halben Jahr haben wir Lennart Moser alles Gute in Cottbus gewünscht.

    Jetzt ersetzen wir Cottbus durch Brügge unsd sagen erneut:

    Alles Gute für Dich, Lennart!


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Andersson

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1. FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Malli ( auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • der Gerüchteküchenjournalismus is schon ne richtig fette Landente.... mal recherchiert wo n Stürmer fehlt und dann der Phantasie n freien Lauf gelassen.


    "Nach Inside Informationen ist jetzt ein Bieterwettbewerb zwischen 2 potenten Clubs im Gange. Bei beiden Vereinen besteht noch eine kleine Chance höhere Weihen in Empfang zu nehmen. Daher gibt es ein heftiges Wettbieten der beiden heißen Kanidaten. Auch Andersson soll dem Vernehmen nach nicht abgeneigt sei. Eine große sportliche Herausforderung, eine ungemein spannende Liga und stets Spiele gegen große Namen und in Stadien die Tradition atmen... so würde es wohl nicht verwundern wenn der schwedische Nationalspieler wechselt und entweder bei EAB Lichtenberg 47 oder der VSG Altglienicke demnächst die Töppen schnürt. Man darf gespannt sein.... Live aus dem Scorecenter....."

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • der Gerüchteküchenjournalismus is schon ne richtig fette Landente.... mal recherchiert wo n Stürmer fehlt und dann der Phantasie n freien Lauf gelassen.


    "Nach Inside Informationen ist jetzt ein Bieterwettbewerb zwischen 2 potenten Clubs im Gange. Bei beiden Vereinen besteht noch eine kleine Chance höhere Weihen in Empfang zu nehmen. Daher gibt es ein heftiges Wettbieten der beiden heißen Kanidaten. Auch Andersson soll dem Vernehmen nach nicht abgeneigt sei. Eine große sportliche Herausforderung, eine ungemein spannende Liga und stets Spiele gegen große Namen und in Stadien die Tradition atmen... so würde es wohl nicht verwundern wenn der schwedische Nationalspieler wechselt und entweder bei EAB Lichtenberg 47 oder der VSG Altglienicke demnächst die Töppen schnürt. Man darf gespannt sein.... Live aus dem Scorecenter....."

    potente Clubs mit Chancen auf höhere Weihen...wehe er geht zur Hertha:P:opi:

  • Reklame: