2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Schade das Arne Maier von Hertha noch 2 Jahre Vertrag hat und bei 20 Mio Marktwert gehandelt wird. Er will weg und ich finde ihn bei uns gut aufgehoben ;)


    Glaube kaum das da ein Leihvertrag zustande kommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade das Arne Maier von Hertha noch 2 Jahre Vertrag hat und bei 20 Mio Marktwert gehandelt wird. Er will weg und ich finde ihn bei uns gut aufgehoben ;)


    Glaube kaum das da ein Leihvertrag zustande kommt.

    Sicher talentiert, leider oft kaputt.

    In den Marktwert ist wohl auch etwas 'Potential für die Zukunft' hineingerechnet.

  • Sehe auf seiner Position im Moment ehrlich gesagt auch absolut keinen Handlungsbedarf bei uns. Seit dem Frühjahr letzten Jahres quasi dauerverletzt, müsste er in Konkurrenz mit Andrich, Gentner, Prömel, Schmiedebach und Kroos auf der 6, bzw. mit Ingvartsen, Malli und Kade im offensiveren Bereich treten. Das würde in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn machen.

    Und mal davon ab, man glaubt doch nicht ernsthaft, dass Hertha in der jetzigen Situation einen Spieler an uns verleihen würde, der uns sofort weiterhilft.

  • Schade das Arne Maier von Hertha noch 2 Jahre Vertrag hat und bei 20 Mio Marktwert gehandelt wird. Er will weg und ich finde ihn bei uns gut aufgehoben ;)


    Glaube kaum das da ein Leihvertrag zustande kommt.

    Haben wir nicht schon so ein "Riesentalent" von der Tante in unseren Reihen? Sich weiter beim Nachwuchs vom BCC zu bedienen wäre ein absolutes Armutszeugnis.

  • Reklame:
  • Lennard Maloney geht für ein halbes Jahr nach Chemnitz.

    Viel Erfolg, Lennard! Zeig' bitte, was Du kannst!


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Andersson

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1. FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Malli ( auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Maloney (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an den Chemnitzer FC)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Ich hoffe sie setzen sich irgendwann mit Parensen zusammen und einigen sich auf ein weiteres Jahr mit Perspektive für nach der Karriere. Selbst wenn er nicht spielt kann er der Mannschaft viel Unionspirit vermitteln.

  • Reklame:
  • Hier aus FB kopiert mal eine Zusammenfassung der „Eisernen Unioner“: ...

    https://eiserne-unioner.de/uni…t-alle-haende-voll-zu-tun

    Eisern!

    Pill

    Asanka Schneider hat eine ganz gute Einschätzung gegeben.

    Bei Schmiedebach bin ich allerdings anderer Meinung.

    Er hat trotz Verletzung von Prömel kaum gespielt.

    Ich denke bei Fischer ist er 6er Nummer 5 nach Andrich, Prömel, Gentner und Kroos.

    Ich fand den Staubsauger und Terrier vor der Abwehr in der letzten Saison immer ganz gut.

    Ich denke aber wenn eine Verlängerung mit Prömel gelingt und die Vertragskonditionen ähnlich sind, wird eher auf eine Verlängerung der Verträge von Gentner und/oder Kroos gesetzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hoffe sie setzen sich irgendwann mit Parensen zusammen und einigen sich auf ein weiteres Jahr mit Perspektive für nach der Karriere. Selbst wenn er nicht spielt kann er der Mannschaft viel Unionspirit vermitteln.

    Bin mir ziemlich sicher, daß seine Einbindung in unseren Verein nach Karriereende längst in trockenen Tüchern ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Selbst für ein Jahr in der zweiten Liga mit Ambitionen oben mitzuspielen wäre Schmiedebach keine Option mehr. Das Ding ist durch. Bei Kroos müsste es eigentlich der gleiche Sachverhalt sein, aber bei der Personalie weiß unser Verein ja immer zu überraschen. Reichel ist keine Erwähnung wert, 3.Liga bei Braunschweig wäre das Beste für ihn.


    Micha hingegen sollte ganz sicher ein weiteres Jahr bekommen, zumal er nach diesem Jahr gezeigt hat, dass er auch das Bundesliganiveau mitgehen kann.

  • Reklame: