2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was meint Ihr zu so einem Vorgehen?

    Einerseits hätte man durch so etwas eine vage Orientierung, andererseits wird das offizielle Mitteilen von Vertragslaufzeiten zukünftig eher die Ausnahme als die Regel sein. Somit könnte bald jeder Spieler eine oder mehrere Jahreszahlen in Klammern aufweisen, die dann auch noch aus verschiedenen Quellen stammen und damit zwangsläufig widersprüchlich sind. Das könnte zu mehr Verwirrung als Klarheit führen, oder?

    Danke + Eisern!

    Pill

  • Der "kicker" von heute schreibt unter der Überschrift "Fall Bülter: Pokern oder Fakten schaffen":


    "... Der 26-jährigre, der seit 2018 aus der 4. Liga bis in die Bundesliga aufgestiegen ist, kam im vergangenen Sommer zunächst auf Leihbasis aus Magdeburg an die Spree. Union sicherte sich zudem eine Kaufoption für den Offensivspieler. Deren genaue Höhe richtet sich nach der Zahl der Einsätze, Schon jetzt liegt die Summe aber im siebenstelligen Bereich. Unter Umständen könnte Bülter sogar ablösefrei zu haben sein, denn nach kicker-Informationen ist sein im Zug der Leihgabe bis 2022 verlängerter Vertrag ungültig, falls der FCM in die Regionalliga absteigt. Derzeit beträgt der Vorsprung des Teams von Claus-Dieter Wollitz auf den ersten Abstiegsplatz nur drei Punkte. Sicherer wäre allerdings, die Option bei Bülter dennoch zu ziehen. Andernfalls müßte sich Union im Werben um Bülter auch mit Mitbewerbern auseinandersetzen. Mit ungewissem Ausgang."


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • In dem Artikel steht ja nun wirklich nichts drin, worauf man nach 40 Sekunden nachdenken nicht selber kommt.


    Wozu also die ganze Aufregung?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Es könnten dann ein 3Seb Sturm werden ;)^^

    Ich befürchte eher, daß nicht beide, der jetzt schon zur Mannschaft gehörenden Sebastian`s, nächste Saison auch noch dazu gehören.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • So ähnlich sehe ich es auch.


    Da wir noch nicht wissen wo der Weg hinführt, wird uns einer der Beiden nach Liga Zugehörigkeit verlassen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Da er seit 5 Spielen völlig außen vor ist, würde ich mal bei St.Paulis Marvin Knoll das Interesse abklopfen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: