2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Zu diesem Zeitpunkt den "Spieler-Markt" abgrasen,

    würde sehr nach Variante "Hosenträger und Gürtel" aussehen,

    was wir definitiv derzeit noch gar nicht brauchen,


    oder???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dann kann ich euch auch erzaehlen wie das jetzt mit dem anderen Seb laufen wird:


    Er ist wichtig fuer unser Spiel, aber mit zunehmender Sicherheit innerhalb der Liga wird Urs mehr und mehr auf spielerische Loesungen setzen. Wenn ein akzeptables Angebot aus England kommt (denke so ab 6 Milliinen aufwaerts und interessant fuer Seb) wird er gehen, da er bis zum Saisonende mehr und mehr an Glanz verlieren wird. So kann er er einen gut dotierten Vertrag unterschreiben, bevor er bei uns (unter Umständen) wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Das wuerde sich auch mit seinen Aussagen a la "Ich kann gehen und trotzdem dem Verein etwas Gutes tun".


    Reine Spekulation.

  • Kommen.... Gehen.... Bleiben..... das ist leider das Geschäft! Polter ist nicht der erste in dieser Situation und wird auch nicht der letzte sein. Es läuft super und dann wieder eher mal nicht. Es gibt Höhen und Tiefen, auch bei Fußballern. Es ist auch eine Stärke sich dort durchzukämpfen. Spielst du nicht, bist du nicht zufrieden. Kommste dann mal rein, willste 110% bringen, was meist auch nicht klappt. Ich kann beide Seiten verstehen! Allerdings finde ich das Interview im Kicker nicht gerade schlau gewählt. Er steht noch bei Union unter Vertrag und sollte sich auch so verhalten, egal wie persönlich man enttäuscht ist. Enttäuscht sind alle Spieler die auf der Bank oder Tribüne sitzen. Außer absolute Ausnahmen kennt das sicherlich jeder Fußballer im Laufe seiner Karriere. Manchmal drei schritte Rückwärts und nur einer nach vorn.

  • Auch wenns mir jetzt noch keiner Glaubt: Ich glaube, beide werden uns verlassen.

    Tatsächlich war das auch mein Gedanke, das es jetzt aber so schnell geht...


    Ansonsten kann ich durchaus das Agieren beider Seiten verstehen. Das Verhalten von Vereinsseite ist sicher nachvollziehbar. Dass Sebastian Polter sich jetzt am Markt anbieten muss verstehe ich auch. Inhaltlich hätte auch ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Unabhängig von meine Meinung zu Polti als Unioner, muss ich klar stellen dass er 19/20, bedingt durch ärgerliche Verletzungen nicht der alter war. Überhaupt schien es als ob er nach England manches von seine Bissigkeit verloren hat.

    DAS hatten sehr viele auffe ränge so gesehen. Es schien aber, das er es nicht wahrhaben will.

    Dazu noch sein private Stress, der ihm noch mehr belastet hat. Ob er da auch schon durch ist ?

    Ich bin mir ABER immer noch sicher, dass im alten Form bzw. ohne die Verletzungen, der mehr Scorerpunkte als Seb hätte !


    Nun hat er seine Entscheidung getroffen und posaunt, es wäre taktisch kluger erst ein Verein zu finden und dann mitzuteilen (siehe Trimmel bei Rapid), und muss mit alle Konsequenzen leben.


    Mit den Kollegen scheint er weiterhin gut auszukommen, beim Trainer siehts etwas eisiger aus. Kann aber nur Momentaufnahmen im doppelten Sinn zu sein ;)

  • Wertschätzung beruht auch auf Gegenseitigkeit! Und dazu gehört auch, dass es Situationen geben kann, wo diese Wertschätzung auf die Probe gestellt wird. Dann kommt es auf die Selbst - und Fremdwahrnehmung an, und hier scheint es wohl erhebliche Differenzen zu geben!

  • Reklame:
  • Winterschlaf?

    Ja, sorry! War Ende Januar etwas "von den Medien abgeschnitten". ||||||||:rot:

    Aber die Geschäftsführer-Verträge hatten wir sowieso nicht in unserer Übersicht.

    Geht ja auch gar nicht, da es da viel zu viele Dinge gibt, die wir nicht wissen, und die uns auch nichts angehen.
    Nehmen wir einfach nochmal mit Freude auf, daß Oliver uns weiterhin so tolle Mannschaften zusammenverhandeln wird! :beer

    Eisern!

    Pill

  • der im sommer über die medien mit uns in verbindung gebrachte und im winter ablösefrei gewordene peruaner kevin quevedo wollte wohl doch keine große karierre in europa. nun spielt er bei einem brasilianischen verein namens Goiás Esporte Clube.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: