2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wie vorher schon gesagt wurde, wurden ja die Zahlungen von Sky empfangen und außerdem gab es ja auch keine Gehaltskürzungen bei den Profis.

    Es sollte also "genug" Geld vorhanden sein, damit Bülter verpflichtet werden kann (auch wenn ich es als wichtiger empfinde, dass erstmal die Mitarbeiter wieder ihr volles Gehalt bekommen) :)

    Wurde dementiert. Man verhandelt noch.

  • Wie vorher schon gesagt wurde, wurden ja die Zahlungen von Sky empfangen und außerdem gab es ja auch keine Gehaltskürzungen bei den Profis.

    Es sollte also "genug" Geld vorhanden sein, damit Bülter verpflichtet werden kann (auch wenn ich es als wichtiger empfinde, dass erstmal die Mitarbeiter wieder ihr volles Gehalt bekommen) :)

    Wurde dementiert. Man verhandelt noch.

    Oh okay, danke dir.

    Aber sollte ja nur noch eine Frage der Zeit sein.

  • Reklame:
  • Der böse Westen und Sky wollen uns arme Ossis nicht in der Bundesliga. Die lassen uns finanziell verbluten und geben das Geld lieber HSV VfB H96 und den Club, vielleicht auch die Teufel.
    Union bringt keine TV Einnahmen und wir sind sowieso Anti Sky.
    Corona kommt den bösen Wessis extrem entgegen und wir starten wieder in der 4. Liga gegen die Orks.

  • Der böse Westen und Sky wollen uns arme Ossis nicht in der Bundesliga. Die lassen uns finanziell verbluten und geben das Geld lieber HSV VfB H96 und den Club, vielleicht auch die Teufel.
    Union bringt keine TV Einnahmen und wir sind sowieso Anti Sky.
    Corona kommt den bösen Wessis extrem entgegen und wir starten wieder in der 4. Liga gegen die Orks.

    ich mag satire auch :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • schon mal daran gedacht das sky und auch DAZN ordentliche Geld-Schwierigkeiten haben?...man munkelt das Amazon in den Startlöchern steht, als Primus dann aber mit allen Verhandlungsangelegenheiten auf ihrer Seite...Geld wird bei denen auf alle Fälle vorhanden sein, den wenn Corona irgendwann vorbei ist, werden sie der große Gewinner der Krise sein

  • Reklame:
  • Also dass wir den bisherigen Leihspieler Marius Bülter vom 1. FC Magdeburg offiziell fest verpflichten, war dir vor dem heutigen Tage schon wie lange bekannt???

    Du hast das "wollen" unterschlagen... ;)


    Also in den Zeitungen wurde das im Januar von bunki vermeldet:


    "Zudem ist bei Marius Bülter so gut wie sicher, dass Union die Kaufoption für die Leihgabe aus Magdeburg ziehen wird."


    und dann im Februar von anderer Seite:


    https://www.textilvergehen.de/…-marius-buelters-vertrag/


    :schal:

  • Reklame:
  • Hab ihn zwar nur einmal gesehen, aber da stach er mit paar weiteren Jungs schon raus. Mehr als z.B. Kade. Gefiel mir gut, scheint auch 'ne ordentliche Pferdelunge zu haben so wie der seine Seite beackert. Hoffentlich schafft er den Sprung.:thumbup:

  • Mann, das waren ja gefühlte Ewígkeiten, bis sich an unserer Liste wieder mal was tat.

    Jetzt ist es soweit: Herzlichen Glückwunsch, Tim Maciejewski, zum ersten Lizenzspielervertrag!

    Mal sehen, wie Deine "Eingewöhnungs-Leihe" klappt, und wann wir Dich dann hier wiedersehen.


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - Maciejewski


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - Presse: bis 2022)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1. FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Malli ( auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Maloney (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an den Chemnitzer FC)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Local Player Regelung hin oder her. Tim hat wirklich mit Leistung überzeugt und hat sich diesen Vertrag verdient.

    Hab ihn zwar nur einmal gesehen, aber da stach er mit paar weiteren Jungs schon raus. Mehr als z.B. Kade. Gefiel mir gut, scheint auch 'ne ordentliche Pferdelunge zu haben so wie der seine Seite beackert. Hoffentlich schafft er den Sprung.:thumbup:

    Ich begrüße es sehr, dass Tim zur neuen Saison (wie auch immer die in den Ligen laufen wird) gleich verliehen werden soll. Das hatten wir ja eher selten gleich am Anfang mit den Jungs so gemacht. Ein Jahr Training mit den Profis wäre zwar auch lehrreich, aber wenn es gut läuft und er beim Leihverein gleich Spielpraxis im Männerbereich sammeln könnte....das wäre optimal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: