2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Der muss erstmal gefunden werden. Ich liebte es, wenn er im Stile eines Eishockey-Handballkeeper auf den Angreifer zulief. Das hat er perfekt gekonnt, und uns etliche Gegentore erspart. Nicht nur in der Reli.

    Mir wäre es am liebsten, wenn sich beide Seiten doch noch einigen könnten.

  • aber wer sagt denn, dass union überhaupt ein wirkliches ernsthaftes interesse an jenem spieler, wie auch den anderen von eindhoven, hat? ein normales erkundigen mag ja dagewesen sein, wäre ja auch irgendwie doof, wenn nicht.

    der artikel selber ist doch soweit erstmal nichts anderes als spekulation. ein holländischer tormann möchte so gerne bundesliga spielen. union sucht einen tormann. die gerüchteküche von transfermarkt vermeldet etwas. und schon ist die geschichte da.

    oliver ruhnert reibt sich womöglich, ob der vielen nebelkerzen, die hände und lacht. es lebe die gerüchteküche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Genau das sollte man sich auch mal bei jedem Gerücht merken (auch, was unsere Spiele betrifft), denn du hast das optimal zusammengefasst :thumbup:

  • Ich korrigiere:

    Ganz ehrlich, ich könnte nicht verstehen, falls wir für einen Torwart eine Ablöse von 1,5-3 Millionen bezahlen wollten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Drommel ist nicht beim top 10 Torwarten in die Niederlande.

    Ich finde ihm zu unsicher und sicher nicht gut und stabil. Zu viele Patzer auch

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Na, da wäre er bei uns gut aufgehoben.

    Pfeife niemals einen eigenen Spieler aus.

    O.k., war nicht ernstgemeint, aber ich finde es gut, dass auch das UF in den Niederlanden Scouts hat. :schal:

    UNVEU

  • Wenn Union wirklich ein Torwart aus Holland haben will???

    Wellenreuther is da meine absoluter Favotorwart.

    Der absolut bester ist Bizot, aber der wird qua Ablöse zu teuer sein.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • An jeden Spieler wirfe ich ein kritischer Blick. Besonders wenn es um (noch) nicht-Unioner geht.

    Wenn jemand bei uns unterzeignet, bleib ich kritisch, aber ich schreib/rufe das nicht mehr im UF/Stadionöffentlichkeit.

    Weil unser Spieler braucht denn Unterstutzung.


    Übrigens hat es bessere Jahrgänge Junggeneration-Torwarte gegeben in NL als dieser Saison . Nur Bizot und Koopmans gefällen mir gut.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ist jetzt wohl Mode die Vertragslaufzeit nicht anzugeben ,find ick ein bisschen albern .

    Ich finde es nicht nur albern, sondern richtig ärgerlich, dass alle Vertragsverlängerungen der letzten Monate (Andersson, Maciejewski und jetzt Prömel) auf der offiziellen Seite ohne Laufzeit kommuniziert werden.

    Die Fans interessieren sich nun mal für den Verein und die Spieler.


    Kennt jemand einen nachvollziehbaren Grund?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na endlich mal wieder eine Nachricht auf der Basis von Fakten; noch dazu eine sehr schöne.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Kennt jemand einen nachvollziehbaren Grund?

    Der Verein möchte seinen Mitgliedern und Fans so wenig wie möglich Informationen geben und schränkt deshalb das, was er veröffentlicht, immer weiter ein, um Mitglieder und Fans scheibchenweise an immer weniger Informationen zu gewöhnen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: