2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kennt jemand einen nachvollziehbaren Grund?

    Der Verein möchte seinen Mitgliedern und Fans so wenig wie möglich Informationen geben und schränkt deshalb das, was er veröffentlicht, immer weiter ein, um Mitglieder und Fans scheibchenweise an immer weniger Informationen zu gewöhnen.

    Sofortige Demo!

    Gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit!

    Hinter verschlossenen Türen wird schon an einer Übernahme des Konstruktes aus L. gearbeitet.....anders lässt sich das nicht erklären.

    Alles unter dem Deckmantel "Pandemie"!

  • Hat mit Pandemie nichts zu tun, sondern wird seit Jahren kultiviert.


    Gibt viele bei uns die das abstreiten oder gar gut finden. Erstere sollten es selbst mal ausprobieren, bevor sie anderen deren negative Erfahrungen absprechen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Eine gute und wichtige Verpflichtung.

    Beide Seiten haben im Hintergrund miteinander geredet und haben ein , für Beide Seiten, gutes und vorteilhaftes Ergebnis erreicht.


    Es zeigt das das Streben in die Öffentlichkeit nicht gut ist. Das hat Rafa vernachlässigt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Yesss! Grischas Unterschrift ist ein wirklich guter Start in die Woche, find' ich.

    Freue mich sehr darüber!

    Wegen des Twitter-/Facebook-Videos habe ich mal "vermutlich: bis 2022" hinzugefügt.


    @ jogibär: "... ist jetzt wohl Mode, die Vertragslaufzeit nicht anzugeben ..." => Ja, das wird der Verein zukünftig so praktizieren.


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - Maciejewski


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - Presse: bis 2022)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2020:

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1. FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Malli ( auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach


    werden den Verein im Sommer 2020 verlassen:

    - Gikiewicz

    - Polter


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Maloney (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an den Chemnitzer FC)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Cercle Brügge bis 2020, Kaufoption)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an SV Darmstadt 98 bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Ich freue mich auch über diese Verlängerung, aber finde es schade, dass es nur bis 2022 ist, denn damit steht man doch in gut einem Jahr schon wieder unter Druck, denn dann muss erneut verlängert werden, da er das Jahr darauf sonst Ablösefrei ist.

    War vielleicht die einzige Lösung, aber immerhin die Verlängerung :thumbup:

  • Vielleicht will ja im Moment vertraglich niemand so weit in die Zukunft greifen. Weil viele Sachen ungeklärt erscheinen. Und damit meine ich nicht primär unsere Ligazugehörigkeit. Eher, ob es eine Bundesliga in der jetzigen Konstellation geben wird, wie die Modalitäten für Vereinswechsel aussehen werden und ob es Obergrenzen bei den Personalausgaben der Vereine geben wird?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich freue mich auch über diese Verlängerung, aber finde es schade, dass es nur bis 2022 ist, denn damit steht man doch in gut einem Jahr schon wieder unter Druck, denn dann muss erneut verlängert werden, da er das Jahr darauf sonst Ablösefrei ist.

    War vielleicht die einzige Lösung, aber immerhin die Verlängerung :thumbup:

    Vielleicht ist das noch die Nachwirkung von dem Verletzungspech von Fabian Schönheim. In diesen unsicheren Zeiten will der Verein die Risiken minimieren und keine längeren Verträge abschliessen.


    Barolf

  • Reklame:
  • Schön, dass Prömel verlängert hat, hoffentlich kann er in der Bundesliga eine ähnlich wichtige Rolle spielen wie letzte Saison, denn so richtig konnte er das ja noch nicht beweisen.


    Dass auf unserer Homepage keine Vertragslaufzeiten angegeben werden, finde ich etwas hysterisch. Aber das ist ja unsere Informationspolitik traditionell ein wenig.

  • Reklame: