2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Eeh Borstel wieder um die Ecke kommt und mich der Ahnungslosigkeit bezichtigt (wie kann er nur??), dis wird bei Schlotte wohl in der Tat schmerzlich und ich denke, er wird zurückgehen, es sei denn, wir legen ordentlich hin.

  • Jup, die Kette muss zusammengehalten werden. Hoffentlich muss Schlotte nicht zu zurück in den Breisgau!!!!

    zumindest nicht zum fussballspielen für den sc freiburg. ansonsten ist die heimat sicher wichtig für ihn :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab jetzt den Podcast mit Oliver Ruhnert komplett gehört. Als Einstieg ließ er obige Information anklingen. Hier (40:50 min) seine Ankündigung für heute.

    Da er die Geschlossenheit der gewachsenen Mannschaft herausstellt, kann man spekulieren wer es sein könnte, bei dem eine Verlängerung überraschend wäre: Hübner oder Parensen fände ich nicht ganz so überraschend, Schmiedebach oder Reichel schon eher. Vielleicht ja auch Polter.

  • Hab jetzt den Podcast mit Oliver Ruhnert komplett gehört. Als Einstieg ließ er obige Information anklingen. Hier (40:50 min) seine Ankündigung für heute.

    Da er die Geschlossenheit der gewachsenen Mannschaft herausstellt, kann man spekulieren wer es sein könnte, bei dem eine Verlängerung überraschend wäre: Hübner oder Parensen fände ich nicht ganz so überraschend, Schmiedebach oder Reichel schon eher. Vielleicht ja auch Polter.

    Überraschend wären: Kroos (zumal es da wohl eine Option gibt), Busk der ja schon letzten Winter weg wollte und doch noch da ist, Reichel, Schmiede.


    Den Rest hat man irgendwie auf dem Zettel wo man sagt muss/sollte verlängert werden oder man wünscht es sich. Polter und/oder Gieke... Da wäre Überraschung noch untertrieben.


    Alles andere ist ja keine Verlängerung (Bülter oder Schlotte).


    Vllt aber auch überraschend, weil der Vertrag noch länger gültig wäre. Stichwort Lenz z.B.!

  • Reklame:
  • Eeh Borstel wieder um die Ecke kommt und mich der Ahnungslosigkeit bezichtigt (wie kann er nur??), dis wird bei Schlotte wohl in der Tat schmerzlich und ich denke, er wird zurückgehen, es sei denn, wir legen ordentlich hin.

    Das ist ja mal wieder eine Aussage, die Deine weiterwachsende Ahnungslosigkeit zeigt.:nixweiss:

    Die Forumsgemeinde erwartet eine Zugabe.:crazy

  • Reklame:
  • Denke es wird Gentner sein, der hat mich nach Marius am meisten überrascht so wie er sich reinhaut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Weinend wird Rafa sich auf den Knieën werfen und Ollie beten :hail noch eine Chance zu bekommen den Union-angebot zu unterzeichnen.....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Stichwort "Überraschung": Das wäre nur Busk, Polter, Gikiewicz, Kroos, Schmiedebach oder Reichel. Und hier würde die Begeisterung in allen Fällen begrenzt sein, deswegen glaube ich nicht dass Rühnert dies so auffällig preisgibt.


    Pare, Gentner oder Hübner wird mich persönlich nicht überraschen, ich hoffe wir verhandeln noch. Bei Gentner werden einige Experten doch überrascht sein...daher ist er auch mein Tipp.


    Bülter, Schlotterbeck, Malli sind nur ausgeliehen. Nicolas auch, und zwar eigentlich bis 2021. Werden also nicht "verlängert".


    Oder es gibt jemand aus der 2021 Liste die längerfristig bei uns bleibt...in der heutigen Situation schwer denkbar.


    Gentner dann!


    EDIT: Busk ist es...

  • Na das ist doch eine richtige Überraschung. Haben sicher nur wenige mit dieser Verlängerung gerechnet. In diesen unsicheren Zeiten ist gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung wieder mehr wert. Da weiss man was man aneinander hat.


    Barolf

  • Reklame: